Benutzer-42
abgemeldet
- 20 April 2006
- 22.497
- 1.328
Cheater schrieb:Ich glaube du meinst:
@theHacker: TH...![]()
ist doch egal, wir verstehen ihn schon alle, oder?!
theHacker alias TH alias......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cheater schrieb:Ich glaube du meinst:
@theHacker: TH...![]()
wittis-web.de schrieb:ist doch egal, wir verstehen ihn schon alle, oder?!
theHacker alias TH alias ToKiO hOtEl![]()
Governator schrieb:ey...
ich spiel jetzt seit fast net stunde solitaire und hab noch kein einziges mal gewonnen (obwohl ich laut statistik 11% der spiele gewonnen hab)... arghs, gleich sinds nur noch 10%
€dit @ 14h24: lol, direkt nachdem ich das hier geschrieben habe ein glatter durchmarsch: musste das deck nur einmal wieder umdrehen (die "geberkarten da oben)
Ich spiels auf meinem palm, da gibts nur eine Stufe... (3 karten auf einmal etc)Cheater schrieb:Auf welcher Stufe spielst denn du? Ich gewinne jedes spiel![]()
Cheater schrieb:Auf welcher Stufe spielst denn du? Ich gewinne jedes spiel![]()
niklaswesseln schrieb:Ach Witti, dir muss ja bald mal die Tränenflüssigkeit ausgehen. Soviel miese Renos wie du bekommst...![]()
Also viel viel trinken, damit sich das wieder auffüllen kann, ja?![]()

wittis-web.de schrieb:
, hättest du wohl keinen roten Gnubbel kassiert!Forenregel schrieb:Link-oder Bannerklicks
Jegliche Art der Vergütung von Link-oder Bannerklicks ist verboten.
niklaswesseln schrieb:Jaja, ich meinte schon, dass es so bei dir aussieht:
Ich möchte aber mit dir wetten, dass das Renommee dir höchstens 5 Punkte abgezogen hat. Oder? Solche unsinnigen Renommees kommen meistens von Leuten, die einfach keine Ahnung haben und diese haben selten ein starkes Renommee! Nicht auszuschließen, aber doch selten...
Ich habe übrigens heute mein 1.Renommee im August bekommen.
Jogibaer_2000 schrieb:Hättest du den Beitrag auch geschlossen, wenn es eine Shop-Seite gewesen wäre?![]()
Und für den Post hättest du wieder ein Rotes verdient. Wie war das mit den Fullquotes?Cheater schrieb:Ich habe schon 9 diesen Monat bekommen![]()
wittis-web.de schrieb:ebayshop?
JA
denn es ist extra eun einzig ein bereich dafür, auch in den regeln zu ersehen, und der ist unter kleinanzeigen - der auktionsthread
Jogibaer_2000 schrieb:Ach, eBay ist ein Shop?![]()
Nein, ich meinte eher eine Shop-Seite wie Queckermann & Nelle.![]()
niklaswesseln schrieb:[...] für den Post hättest du wieder ein Rotes verdient. Wie war das mit den Fullquotes?![]()
Du musst im Kontrollzentrum beide Häkchen dazu entfernen, damit dein Name gar nicht mehr angezeigt wird.doped04 schrieb:Warum wird bei mir immer noch angezeigt, dass mein Name an die Bewertung angehängt wird, obwohl ich diese Einstellung im Kontrollzentrum deaktiviert habe?
Ahso danke, hatte ich nicht gesehen, das zweite Kästchen.hfkb schrieb:Du musst im Kontrollzentrum beide Häkchen dazu entfernen, damit dein Name gar nicht mehr angezeigt wird.
Ansonsten wird er entweder in Klammern hinter der Begründung (sofern noch Platz ist), oder direkt mit dem Link zum Profil eingefügt.![]()