Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
ey...
ich spiel jetzt seit fast net stunde solitaire und hab noch kein einziges mal gewonnen (obwohl ich laut statistik 11% der spiele gewonnen hab)... arghs, gleich sinds nur noch 10%

€dit @ 14h24: lol, direkt nachdem ich das hier geschrieben habe ein glatter durchmarsch: musste das deck nur einmal wieder umdrehen (die "geberkarten da oben)

Governator schrieb:
ey...
ich spiel jetzt seit fast net stunde solitaire und hab noch kein einziges mal gewonnen (obwohl ich laut statistik 11% der spiele gewonnen hab)... arghs, gleich sinds nur noch 10%

€dit @ 14h24: lol, direkt nachdem ich das hier geschrieben habe ein glatter durchmarsch: musste das deck nur einmal wieder umdrehen (die "geberkarten da oben)

Auf welcher Stufe spielst denn du? Ich gewinne jedes spiel 8O

und mal wieder was zum lachen

einen aktion geschlossen, in der es um ebay ging, laut regeln gibt es exakt einen thread, in dem ebaylinks zu posten sind

und folge dieses schließens:

reputation_neg.gif
Ebay Auktion angucken...09.08.2006 14:45:32

natürlich anonym, da hatte wieder einer nicht den arsch in der hose, zu seinem erguß zu stehen

Ach Witti, dir muss ja bald mal die Tränenflüssigkeit ausgehen. Soviel miese Renos wie du bekommst...:p
Also viel viel trinken, damit sich das wieder auffüllen kann, ja? ;)

niklaswesseln schrieb:
Ach Witti, dir muss ja bald mal die Tränenflüssigkeit ausgehen. Soviel miese Renos wie du bekommst...:p
Also viel viel trinken, damit sich das wieder auffüllen kann, ja? ;)

ja, die tränen vor lauter lachen

aber ich habe nur mitleid mit solchen leuten, weil die es nicht schaffen, oder nicht in der lage sind, die regeln zu lesen ... aber die bösen mods sind es schuld, wenn die die regeln nicht einhalten :ugly:

ich glaube, ich mache das nun entsprechend dann andersrum als mod bei usern und bewerte alle schlecht, weil sie sich an die regeln halten :ugly:
also mal genauso, nur eben um 180 grad gedreht *g*

Jaja, ich meinte schon, dass es so bei dir aussieht:

Ich möchte aber mit dir wetten, dass das Renommee dir höchstens 5 Punkte abgezogen hat. Oder? Solche unsinnigen Renommees kommen meistens von Leuten, die einfach keine Ahnung haben und diese haben selten ein starkes Renommee! Nicht auszuschließen, aber doch selten...

Ich habe übrigens heute mein 1.Renommee im August bekommen.

wittis-web.de schrieb:

Hmm, wenn man sich den Thread so anschaut, dann hatte er aber mit seiner Themen-Wahl auch Recht. Schließlich sollte es ja Lose dafür geben, dass die Leute seinen Link klicken (Lose4Action). Hätte er geschrieben: "Schaut mal meine Auktionen bei eBay an!", dann wäre es wohl ohne Frage der falsche Bereich gewesen. Hättest du den Beitrag auch geschlossen, wenn es eine Shop-Seite gewesen wäre? :roll:

Übrigens: Hättest du als Close-Begründung geschrieben
Forenregel schrieb:
Link-oder Bannerklicks
Jegliche Art der Vergütung von Link-oder Bannerklicks ist verboten.
, hättest du wohl keinen roten Gnubbel kassiert! ;)

niklaswesseln schrieb:
Jaja, ich meinte schon, dass es so bei dir aussieht:

Ich möchte aber mit dir wetten, dass das Renommee dir höchstens 5 Punkte abgezogen hat. Oder? Solche unsinnigen Renommees kommen meistens von Leuten, die einfach keine Ahnung haben und diese haben selten ein starkes Renommee! Nicht auszuschließen, aber doch selten...

Ich habe übrigens heute mein 1.Renommee im August bekommen.

Ich habe schon 9 diesen Monat bekommen :D

Jogibaer_2000 schrieb:
Hättest du den Beitrag auch geschlossen, wenn es eine Shop-Seite gewesen wäre? :roll:

ebayshop?

JA

denn es ist extra eun einzig ein bereich dafür, auch in den regeln zu ersehen, und der ist unter kleinanzeigen - der auktionsthread

Mal eine Frage: Warum wird bei mir immer noch angezeigt, dass mein Name an die Bewertung angehängt wird, obwohl ich diese Einstellung im Kontrollzentrum deaktiviert habe?

wittis-web.de schrieb:
ebayshop?

JA

denn es ist extra eun einzig ein bereich dafür, auch in den regeln zu ersehen, und der ist unter kleinanzeigen - der auktionsthread

Ach, eBay ist ein Shop? :ugly:
Nein, ich meinte eher eine Shop-Seite wie Queckermann & Nelle. :biggrin:

Jogibaer_2000 schrieb:
Ach, eBay ist ein Shop? :ugly:
Nein, ich meinte eher eine Shop-Seite wie Queckermann & Nelle. :biggrin:

1. ja, bei ebay kannst du dir eine art shop einrichten
2. bei den besagten zweien wäre es dann eh ein partnerlink gewesen, also auch untersagt, ergo auch zu schließen *g*

doped04 schrieb:
Warum wird bei mir immer noch angezeigt, dass mein Name an die Bewertung angehängt wird, obwohl ich diese Einstellung im Kontrollzentrum deaktiviert habe?
Du musst im Kontrollzentrum beide Häkchen dazu entfernen, damit dein Name gar nicht mehr angezeigt wird.

Ansonsten wird er entweder in Klammern hinter der Begründung (sofern noch Platz ist), oder direkt mit dem Link zum Profil eingefügt. ;)

hfkb schrieb:
Du musst im Kontrollzentrum beide Häkchen dazu entfernen, damit dein Name gar nicht mehr angezeigt wird.

Ansonsten wird er entweder in Klammern hinter der Begründung (sofern noch Platz ist), oder direkt mit dem Link zum Profil eingefügt. ;)
Ahso danke, hatte ich nicht gesehen, das zweite Kästchen.