- 20 April 2006
- 22.682
- 1.316
Netter Hinternyerusha schrieb:Schlammcatcht euch selbst, ich sag nix mehr dazu![]()
edit:
musste noch nach-formatieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Netter Hinternyerusha schrieb:Schlammcatcht euch selbst, ich sag nix mehr dazu![]()
wittis-web.de schrieb:belustigend, da ich kurz vorher zu diesem meinem liebligsthema noch geschrieben hatte, dass mister C wieder seine ahndlanger vorschcken wird *g*
Nightwalker schrieb:Ich weiß garnicht in welchem Thread ich heute abend meine Tüte Popcorn verputzen soll, aber die Unterhaltung ist sehr viel besser als die verwirrten Freitag-Abend-Threads...
Dienstag ist der Tag für richtig großes Klamm-Kino (man könnte es auch den Tag der Schlammschlachten nennen)
*mal witti und tH mit Popcorn bewerf*
Nightwalker schrieb:Ich weiß garnicht in welchem Thread ich heute abend meine Tüte Popcorn verputzen soll, aber die Unterhaltung ist sehr viel besser als die verwirrten Freitag-Abend-Threads...
Dienstag ist der Tag für richtig großes Klamm-Kino (man könnte es auch den Tag der Schlammschlachten nennen)

Cheater schrieb:Geht es hier noch um Renommee? (mir kanns ja egal sein)
wittis-web.de schrieb:und wenn du mich nochmal mit popcorn bewirfst, nehm ich meines, mit butter uns salz ...
ekelhaft siffig und notfalls brennt es etwas, wenn du was ins auge bekommst![]()
Na du bist gutwittis-web.de schrieb:das popcorn von nighti ist rot une grün gezuckert und wir bauen uns daraus ein eigenes renopocornsystem auf ...
Ich geb dir gleich TH ! Aber in nem schallgeschützen Atombunker, wo nur 10 500W Boxen und ein CD-Player auf Dauer-Repeat hinter einer kugelsicheren Glaswand stehen .... und du mitten drinCheater schrieb:Ich hoffe immernoch, dass tH nicht TH ist...

theHacker schrieb:Na du bist gutDann fress ich die rotgezuckerten einfach auf
Ich geb dir gleich TH ! Aber in nem schallgeschützen Atombunker, wo nur 10 500W Boxen und ein CD-Player auf Dauer-Repeat hinter einer kugelsicheren Glaswand stehen .... und du mitten drin
So, das war Beweis genug, dass ich tH bin und nicht TH
Nachtrag:
Dann kannst du "Schrei !" machen![]()
dat hab isch misch auch jefragtbirnchen schrieb:*mal vorsichtig nachfrag* wer ist den TH?
birnchen schrieb:*mal vorsichtig nachfrag* wer ist den TH?
*pling*wittis-web.de schrieb:4auf gut deutsch: Tokio Hotel
(oder theHacker *g*)

Governator schrieb:*pling*
aber bist dir sicher dass die schon haare bekommen? so alt sind die doch noch net, das faengt doch erst mit 12-15 an![]()
Das schlimme ist: Die Jungs (???) sind älter...Governator schrieb:*pling*
aber bist dir sicher dass die schon haare bekommen? so alt sind die doch noch net, das faengt doch erst mit 12-15 an![]()
Jaja, und Liz Taylor und Cher sind auch grade erst 41 gewordenniklaswesseln schrieb:Das schlimme ist: Die Jungs (???) sind älter...![]()
*aufräum*wittis-web.de schrieb:maastaaa hat heute putzdienst, er wollte sich noch ein oder zwei grüne renommees damit verdienen
Maastaaa schrieb:@witti: TH...![]()