- 20 April 2006
- 22.682
- 1.316
Irgendwann erwisch ich ihn, wenn er mir in den anderen Rubriken des Forum begegnetniklaswesseln schrieb:Und für den Post hättest du wieder ein Rotes verdient. Wie war das mit den Fullquotes?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwann erwisch ich ihn, wenn er mir in den anderen Rubriken des Forum begegnetniklaswesseln schrieb:Und für den Post hättest du wieder ein Rotes verdient. Wie war das mit den Fullquotes?![]()
nee, der wird automatisch dann immer angehaengt, und du hast dann halt entsprechend der laenge deines nicks + 2 zeichen (die beiden klammern) weniger platz fuer die begruendunghfkb schrieb:Ansonsten wird er entweder in Klammern hinter der Begründung (sofern noch Platz ist)...
autsch! ~3k posts + 8 popel + mod = ne menge abzug ^^theHacker schrieb:Irgendwann erwisch ich ihn, wenn er mir in den anderen Rubriken des Forum begegnet![]()
hfkb schrieb:Du musst im Kontrollzentrum beide Häkchen dazu entfernen, damit dein Name gar nicht mehr angezeigt wird.
Ansonsten wird er entweder in Klammern hinter der Begründung (sofern noch Platz ist), oder direkt mit dem Link zum Profil eingefügt.![]()
theHacker schrieb:Irgendwann erwisch ich ihn, wenn er mir in den anderen Rubriken des Forum begegnet![]()
Ich bin auch noch da.Cheater schrieb:Tja leider hast du mich schon renommiert(ich hoffe du warst es wirklich)
"+mod" is egal, dafür hab ich aber noch "+volle Anmeldezeit"Governator schrieb:autsch! ~3k posts + 8 popel + mod = ne menge abzug ^^
Wenn ich dich schon mal deswegen renommiert hab und du nicht an dir arbeitest, wird es dich früher oder später wieder erwischenCheater schrieb:Tja leider hast du mich schon renommiert(ich hoffe du warst es wirklich)
theHacker schrieb:"+mod" is egal, [...])
also ich bin der meinung dass mods mehr punkte vergeben...Governator schrieb:habe mal n gruenes von nem mod und ne woche spaeter n gruenes von nem user [beide gleich viele popel (+- 1) und gleich viele posts (+- 300)] bekommen, und das von dem mod hat mir erheblich mehr pkts gegeben (ich glaub so 25:17 oder so
Governator schrieb:beide gleich viele popel (+- 1) und gleich viele posts (+- 300)
theHacker schrieb:"+mod" is egal, dafür hab ich aber noch "+volle Anmeldezeit"Wenn ich dich schon mal deswegen renommiert hab und du nicht an dir arbeitest, wird es dich früher oder später wieder erwischen
Außerdem sind ja noch andere da
![]()
Cheater schrieb:Der war leider grün
So und was gibts neues vom renommee?
wenn ich deinen satz da richtig verstanden habe, dann willst du mir sagen dass user A 300 Renommeepunkte mehr hat als User B, und somit wenn er jemandem bewertet 3 Renommeepunkte mehr verteilt.wittis-web.de schrieb:wenn zb 1x300 punkte weniger wären, und bsp 100 punkte für einen renopunkt stehen würden, dass dann mal eben 3 punkte weniger wären
Wie witti schon geschrieben hatte, bleibt die genaue Formel geheim! Du kannst also in keinster Weise abschätzen oder gar berechnen, wie viele Punkte Unterschied bestimmte Faktoren verursachen.Governator schrieb:aber der unterschied war deutlich hoeher als 4 pkts.
Hat sie doch schonMaastaaa schrieb:Mone, sach ma watt.![]()
Anmeldedatum = bei beiden gleichwittis-web.de schrieb:es sind eine unmenge an faktoren, die alle einfließen
anmeldedatum, postzahl, eigene renommeepunkte, etc...
Ich wills aber persönlich hörentheHacker schrieb:Hat sie doch schon
https://www.klamm.de/forum/faq.php?faq=renommee#faq_renommee_mods2
<- diesen Smilie wollt ich schon lange wieder mal posten
![]()