Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo musst du! direkt nach dem PC einschalten und bevor du den ausschaltest!

Es wäre schon vieles anders, wenn du dich einfach konstruktiv an Diskussionen beteiligen würdest, so wie es in einem Forum Sinn der Sache ist. Diese Spiele sind hier völlig nebensächlich eigentlich. Und was da los ist kann ich nicht beurteilen, weil ich dort normalerweise nicht schreibe.
Es wäre schon vieles anders, wenn du dich einfach konstruktiv an Diskussionen beteiligen würdest, so wie es in einem Forum Sinn der Sache ist. Diese Spiele sind hier völlig nebensächlich eigentlich. Und was da los ist kann ich nicht beurteilen, weil ich dort normalerweise nicht schreibe.
Jedenfalls kannst du uns ganz einfach von dir überzeugen. Du musst dich nicht ständig rechtfertigen.
Wenn Du Dich an unsere Tipps hältst, wird sich das ändern, nur, wie Marty schreibt, wenn man Dir einen Tipp gibt und Du den im nächsten Posting nicht berücksichtigt, dann ist man genervt.dann hoffe ich das jeder das so macht, dann verliere ich die roten schnell. Aber auch wenn ich diese nicht verlieren würde, die Haubtsache ist das ich mit Euch dann im reinem bin
ich weis garnicht was es heißt,meine Losesig zu löschen. Kenn mich net so aus und wenn solche Begriffe kommen dann stehe ich auf dem Schlauch
ist doch aucn nichts schlimmes wenn man noch für nen Beitrag was bekommt. Das heißt ja nicht gleich, daß ich das was Ihr schreibt nicht ernst nehme

Wenn ich von Dir 10 Beiträge in Folge mit Inhalt und ohne Plenken lese, dann bekommst Du von mir ein grünes, dass 50 Punkte wert ist.

mh, das habe ich nie gewollt !!