Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
ist doch nicht verboten so lange ich sachlich bleibe und mich äußere zu Themen. Das machen ander doch genauso. Deshalb, man kann sich auch einen raus picken und drauf rum hacken. Nur da bin ich der falsche, denn ich lasse mich nicht unterkriegen:ugly:

reputation_pos.gif
| [Matheproblem]... | 03.06.2009 22:18:45 |
eusa_clap.gif

Gern geschehen, man hilft wo man kann... :)

ob wohl, ich muss noch mal sagen, ich denke das man manchesmal extra Streit sucht hier. Ich könnte mir sonst so ein Verhalten nicht erklären.
Ist doch nicht normal sowas, daß man schaut was andere so machen. Aber bitte, wenn es Spaß macht:ugly:

Klar so sieht es aus :wall::wall:

Noch mal langsam für dich, du spamst jeden Abend/Nacht sinnlos dieses Forum voll aufgrund deiner vollkommen dämlichen Losesig.

Alleine heute wieder fast 30 Posts in 30 Minuten, zusammen mit deiner Aussage in der SB deines "Sponsor" macht dich einfach unglaubwürdig²³ und zum blanken Spammer

Aber das wirst du eh wieder nicht verstehen, weil es alle auf dich abgesehen haben und Streit suchen :roll::gloerf:

MY

Du bist ja soooo cool. Wenn Du jetzt sowas versuchst gegen mich zu verwenden dann bist Du ganz schön armselig. Erstens ist Bonnie ne gute Freundin von mir , zweitens was bezweckst Du damit wenn Du meinst mich auszuspionieren und drittens, wenn Du immer auf der Seite bist wo Du das her hast dann solltest Du eigentlich wissen, wei ich wirklich bin und das es genügend Leute dort gibt, mit denen ich sehr gut befreundet bin.
Was diese dämliche Kopie von DIr angeht kann ich nur zu sagen, daß solche sachen wie:
Was trinkt Ihr gerade?
das blubb dot Spiel
wir zählen bis unendlich
was seht Ihr gerade im TV
der User nach mir...
was esst Ihr gerade
gemeint sind. Du bist doch son toller Hechz und kennst doch die einzelnen Threads hier vo man eben sowas postet. Was denkst DU denn was man dazu schreiben sollte??
Denke auch das Du es selber weist wie ich das gemeint habe, was ich Bonnie geschrieben habe. Nur ist ja nicht schlecht wenn man mal eben versucht, mich mit solchen unfairen MItteln mich anschwärtzen zu wollen !
Nur dann müsstest Du auch ziemlich viele User hier anschwärtzen die eben in solchen Thraeds posten wie die, die ich aufgeführt habe.
Also wo ist Dein Problem ?? Kann mich echt nur kaputtlachen darüber was DU jier versuchst !!!
Da hatte ich meiner Freundin Bonnie erklärt was es ist, weil Sie mich gefragt hat, wie man an Views kommt die es auf der Seite gibt.
Sie kannte es garnicht deshalb hat Sie mich gefragt. Wenn Du schon mich zurückverfolgst bis Mai 2009 , dann solltest DU auch den Zusammenhang erwänen müssen.
ALso echt lächerlich mit dem was DU machst. Musst ja viel Zeit haben um meine Sachen nachzuverfolgen. Wünsche Dir noch viel Spaß damit !!!!

Zuletzt bearbeitet:
Eddy hat heute aus Versehen die Großbuchstaben und die Rechtschreibung in die Mülltonne geschmissen. Entschuldigt also bitte den Rückfall in seiner althergebrachten lausigen Schreibweise. :ugly:

ne, nicht wirklich. Aber wenn man mich immer nur persönlich versucht anzugreifen und dann noch teilweise Sachen kopiert ohne den Zusammenhang zu erklären, dann kann ich das in der Aufregung schon mal vergessen.
Weis nicht, warum das so gegen mich schießt ! Ich lasse mich nicht unterkriegen:mrgreen:

was soll so ein blöder Kommentar ?? Und da sagt man immer, ich solle nicht in Angriff gehen und anders auftreten. Da sieht man ja, daß ich garnicht Unrecht habe mit dem was ich schreibe. Kannste Dir also demnächst sparen so eine Aussage !!
Und bei Dir sparen wie uns gutgemeinte Ratschläge, das Plenken doch bitte zu unterlassen. Das ist ungefähr 100 Mal geschehen, abgestellt hast Du es bis heute nicht.

Gefällst Du Dir eigentlich in der Rolle des Klassenclowns?

Marty
PS: Ja, ich weiß, die Antwort kommt heute Nacht gegen 0:50 Uhr.

Meine Ausbeute der letzten drei Wochen:

reputation_pos.gif
| Wir machen das 7 Spiel | 13.05.2009 08:34:01 || LG [xxx]
reputation_pos.gif
| Wir machen das 7 Spiel | 19.05.2009 21:25:46 || und wir blubbern wieder... (LG [xxx]) ([xxx])
reputation_pos.gif
| Wir machen das 7 Spiel | 04.06.2009 08:40:45 || und wir zählen wieder... LG ([xxx]) ([xxx])

Und wir spammen wieder unnütze Renommees... Das Ziel, von mir welche zurück zu bekommen, wirst du damit sicher nicht erreichen...

reputation_pos.gif
| Losepreis-Thread | 19.05.2009 11:55:12 || Vielen Dank für den Hinweis. ([xxx])

Bitte, gern geschehen, auch wenn es nichts mit dem renommierten Beitrag zu tun hat...

reputation_pos.gif
| Zählt bis 100 bevor ein... | 26.05.2009 13:46:24 | [xxx] | TheHacker ist böse, stimmts? :( ([xxx])
reputation_pos.gif
| Zählt bis 100 bevor ein... | 29.05.2009 11:31:33 | [xxx] | 21 Jumpstreet was aber verdammt coooooool!! ;) ([xxx])

Neues Spiel, neue Renos...

reputation_pos.gif
| [AWL] *erledigt* Anzahl... | 29.05.2009 15:46:27 | [xxx] | noch ein S7 progger ;) ich arbeite ab und an auch damit macht laune ;)

Bringt der Job halt so mit sich...

reputation_balance.gif
| Wir machen das 7 Spiel | 31.05.2009 12:05:10 || musst du noch ändern ;) [+]

Ändern? 8O Sowas würde ich doch nie tun... :ugly:

PS: Ja, ich weiß, die Antwort kommt heute Nacht gegen 0:50 Uhr.

Ich wette dagegen.
Soweit blättert er nämlich erst gar nicht zurück, sondern liest nur den letzten Post.

Nicht unbedingt. Wenn es so wäre, dann hätte Eddy auf meinen Post ebenfalls antworten müssen, der war auf der gleichen Seite und ebenfalls ein Angriff.
Ich denke eher, er sucht sich die Leute aus, mit denen er Streit haben möchte :ugly: oder so. Weiß nicht, keine Ahnung.
Oder es ist nicht immer der gleiche Eddy. :think:
Ich finde es komisch, dass er manchmal tagelang stur schreibt wie ein Bot und dann auf einmal regt er sich wieder auf.

ich verstehe garnicht was Ihr wollt. Ich halte mich nun an die Regeln , wo man sich früher auch beschwert hat. Und es gibt nun mal Thraeds in denen man nur kurz antwortet und dann gibt es solche wie diesen hier, in denen man sich ständig rechtfertigen muss. Deswegen, kann garnicht verstehen wieso nicht andere auch genannt werden. Schaut mal in andere Thraeds die nich ja nicht nennen darf wegen Spam, dort rattert es nur so von den selben Usern:mrgreen:

Nicht unbedingt. Wenn es so wäre, dann hätte Eddy auf meinen Post ebenfalls antworten müssen, der war auf der gleichen Seite und ebenfalls ein Angriff.
Ich denke eher, er sucht sich die Leute aus, mit denen er Streit haben möchte :ugly: oder so. Weiß nicht, keine Ahnung.
Oder es ist nicht immer der gleiche Eddy. :think:
Ich finde es komisch, dass er manchmal tagelang stur schreibt wie ein Bot und dann auf einmal regt er sich wieder auf.

ich suche mir eigentlich nicht die Luete aus mit denen ich Streit haben will. Nicht vergessen, Ihr sucht den Streit und ich antworte nur darauf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eddy, es ist sinnlos, dir erklären zu wollen, was "uns" stört, weil du das einfach nicht kapierst.
Jeder schreibst mal in irgendeinem Spamthread, die einen mehr, die anderen weniger. Aber es hat wenigstens Hand und Fuß. Du guckst Fernsehen, hörst dabei Radio und gehst aber gleichzeitig ins Bett :roll: Könnte ich endlos weiterführen. Das ist reiner Spam ohne Hirn und Verstand.
Dann bringst du noch Spiele durcheinander und das stört einfach die User.

Und "gar nicht" wird gar nicht zusammen geschrieben. 8)

Edit:
Ist es dir eigentlich möglich, mal alle Beiträge gleich zu lesen und dann gesammelt zu antworten? So neu bist du echt nicht mehr, dass du nicht weißt, was 1. Doppelpostings sind und 2. Fullquote