Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
:D juhu
und ich hab mich schon gewundert wo es die grünen punkte gibt:biggrin:
hatt jemaqnd nen link zu einer grüne-punkte-anteils-seite möglichst mit klick4anteile?:roll:
hab nen grünen punkt bekommen und möchte mich bedanken

Sunny zu Primusportal 03.06.2009 21:31:30 (SunnyDreamer)

Danke! :)

Hallo an alle die hier sind im Moment.
Ich habe mal ne Frage an Euch: Kann man nicht nochmal ganz von vorne anfangen zwischen mir und Euch ? Ich weis nicht wie ich es hinbekommen soll das Ihr Eure Meinung die Ihr über mich habt,ändert !
Ich habe sehr sehr viele Fehler gemacht als ich damals hier im Forum angefangen habe. Mir passieren immer noch einige Fehler zwischen durch die nicht mit Absicht passieren.
Schaut mal, es ist aber auch schwierig für mich mich so dazustellen wie ich wirklich bin. Schon wenn ich diesen Thraed hier auf rufe lese ich schon wieder im negativen Zusammenhang meinen Namen. Es wird über mich hergezogen obwohl ich garnicht hier bin. Schreibe ich dann was dazu so wird mir vorgehalten, daß ich mich in einer ' Opferrolle ' sule und sonstiges.
Dann das was man gestern gemacht hat. Man verfolgt mich bis hin zu meinen Seiten wo ich mich aufhalte . Dort werden Sachen kopiert und hier eingefügt. Der Inhalt dieses Ausschnittes schießt dann komplett gegen mich. Ich hatte dort ner Freundin erklärt, wie man sogenannte Views sammelt. In dem man einfach hier in einigen Thraeds postet. Das heißt nicht damit, daß man es sinnlos macht. SO meinte ich es nicht !!
Aber allein solche Ausschnitte können falsch rüber kommen. Seid mal ehrlich zu Euch selber. Versetzt Euch mal in meine Lage wenn man siowas mit EUch machen würde. Ich denke nicht das Ihr es toll finden würdet !! Das heißt aber nicht das ich jetzt wieder jammere oder so. Wollte nur mal die Sicht der Dinge sagen! Und es gibt eben einige Thraeds in denen man nur schreibt was man isst oder trinkt. Was ist falsch daran wenn ich dort auch schreibe und dort nen EIntrag mache??
Nein, dann wird gezählt wie oft ich mich EIntrage und dann wieder negativ verwendet. Aber da schreibt man doch eben nur kurz.
Und hier in die Gespräche werde ich doch eh nicht aufgenommen. Stelle mir gerade mal vor, ich würde nur mal mit Smilies antworten was da passieren würde. Ander machen es und es wird normal darauf gewantwortet.
Ich weis ja das ich viele Sachen falsch gemacht habe und möchte mich ernstgemeint ÖFFENTLICH ENDSCHULDIGEN.
Lasst uns doch noch mal von vorne anfangen und ich werde versuchen, weniger bis hin zu keine Fehler zu machen.
Also greift mich bitte nicht immer sofort an und ich werde auch nicht mehr sinnlos hier posten. Rechtschreibfehler passieren nun mal was ich nicht schlimm finde.Das hat nichts damit zu tuen das man dämlich ist ( so wie ich hier schon häufig beschuldigt wurde) sondern einfach nur damit, daß ich nicht jedes Wort durch ne Prüfung jage.
Hoffe ernsthaft das Ihr und Ich wieder neu anfangen können ohne das ich Euch verärgere und ohne das Ihr mich nur immer gleich angreift.
So,mehr kann ich nicht machen und ich hoffe , es geht in Ordnung und Ihr nehmt meine Endschuldigung an.
LG eddy

reputation_neg.gif
Rechtliche Frage (... 05.06.2009 15:28:08 cool

Das ist so richtig "cool", kannst mal sehen und nur 1 Punkt Abzug du Baby. xD

Es wäre schon vieles anders, wenn du dich einfach konstruktiv an Diskussionen beteiligen würdest, so wie es in einem Forum Sinn der Sache ist. Diese Spiele sind hier völlig nebensächlich eigentlich. Und was da los ist kann ich nicht beurteilen, weil ich dort normalerweise nicht schreibe.

Jedenfalls kannst du uns ganz einfach von dir überzeugen. Du musst dich nicht ständig rechtfertigen.

hatte noch gewartet damit ich mich noch äußern kann falls ne Antwort darauf kommt. Muss aber weg nun und komme später wieder.
Also bis nachher;)

Es wäre schon vieles anders, wenn du dich einfach konstruktiv an Diskussionen beteiligen würdest, so wie es in einem Forum Sinn der Sache ist. Diese Spiele sind hier völlig nebensächlich eigentlich. Und was da los ist kann ich nicht beurteilen, weil ich dort normalerweise nicht schreibe.

Jedenfalls kannst du uns ganz einfach von dir überzeugen. Du musst dich nicht ständig rechtfertigen.

gut, ich werde mir Mühe geben doch wie schon gesagt, erhalte eben leider auch oft nur Anschuldigungen. Muss nun weg und komme später wieder. Hoffe das viele dann meine Endschuldigung gelesen haben und auch daraus ersehen, daß es mir ernst ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir würde es völlig reichen, wenn Du auf Hinweise eingehen würdest. Wir haben Dir ungefähr x-mal erklärt, dass Du plenkst, was plenken ist und wie man das abstellt. Du schreibst dann im nächsten Post "Habs verstanden !! Mach ich !!"

Soviel Ignoranz macht auf mich den Eindruck der Trollerei.

Stell das ab und gut ist. Ob Du bei 100 Spielen hier im Forum postest oder nicht ist mir völlig egal. Aber solange Du hier in diesem Thread nur Jammerpostings absetzt, wirst Du nie auf einen grünen Zweig kommen (im wahrsten Sinne des Wortes).

Wenn ich von Dir 10 Beiträge in Folge mit Inhalt und ohne Plenken lese, dann bekommst Du von mir ein grünes, dass 50 Punkte wert ist.

Marty

dann hoffe ich das jeder das so macht, dann verliere ich die roten schnell. Aber auch wenn ich diese nicht verlieren würde, die Haubtsache ist das ich mit Euch dann im reinem bin

dann hoffe ich das jeder das so macht, dann verliere ich die roten schnell. Aber auch wenn ich diese nicht verlieren würde, die Haubtsache ist das ich mit Euch dann im reinem bin
Wenn Du Dich an unsere Tipps hältst, wird sich das ändern, nur, wie Marty schreibt, wenn man Dir einen Tipp gibt und Du den im nächsten Posting nicht berücksichtigt, dann ist man genervt.
Tippfehler macht jeder mal, aber plenken muss nicht sein, das kann man abstellen.
Das wird schon werden, nur müssen beide Seiten dran arbeiten, Du nimmst unsere Tipps an und wir hacken nicht auf Dir rum.

/edit:
Und vermeide bitte Doppelpostings, es gibt den Edit-Button. :)

Wenn du willst das dich die User ernst nehmen nach deinen Aktionen, wäre für mich der erste Schritt deine Losesig zu löschen.

Danach wie hier geschrieben sich konstruktiv am Forum/Threads zu beteiligen.

2 Simple Punkte die ein enormen Effekt hervorbringen..

MY

ich weis garnicht was es heißt,meine Losesig zu löschen. Kenn mich net so aus und wenn solche Begriffe kommen dann stehe ich auf dem Schlauch

ich weis garnicht was es heißt,meine Losesig zu löschen. Kenn mich net so aus und wenn solche Begriffe kommen dann stehe ich auf dem Schlauch

Der Button in deiner Signatur hatte bis vor kurzem noch einen "&w=sigview"-Anhang. Sprich du wirst für jeden View den dieser Button bekommt von Losedepot bezahlt.

Solche bezahlten Signaturen in Verbindung mit vielen Beiträgen/häufigem plenken stoßen dann manchen Usern teilweise sauer auf, weil es den Eindruck erweckt dem Schreiber, im diesem Falle dir, ginge es nur um die Lose.

Zumindest vermute ich mal das MY1000 das meinte *g*

ist doch aucn nichts schlimmes wenn man noch für nen Beitrag was bekommt. Das heißt ja nicht gleich, daß ich das was Ihr schreibt nicht ernst nehme

ist doch aucn nichts schlimmes wenn man noch für nen Beitrag was bekommt. Das heißt ja nicht gleich, daß ich das was Ihr schreibt nicht ernst nehme

Das musst du von einem anderen Standpunkt aus sehen. Schon bedacht das es evtl. vielen Usern hier schwerfällt einen "Loseverdiener" ernst zu nehmen der eine hohe Postingfrequenz hat und dabei recht häufig nur plenkt? ;)

Das is dann der Punkt, in diesem Falle wirst du dann nicht ernst genommen, und dadurch enstehen dann die negativen Bewertungen.

mh, das habe ich nie gewollt !! Auch wenn ich damit verdient habe, was ja sehr gering ist, habe ich immer alles ernst genommen hier.
Nur komisch, immer wenn ich hier war gab es mit irgend einem User Ärger ( ich meine jetzt nicht meine Person ) der sich nicht richtig verhalten haben soll. Wird auch alles mächtig ernst genommen hier. Klar die Gespräche ist ja auch richtig so, doch wenn man mal nen Fehler macht gleich an die Decke zu gehen??
Ich hoffe das ich mit meiner öffentlichen Endschuldigung hier, aller noch mal rum reißen kann was meine Person angeht