Oha, in Bio hab ich damals den Leistungskurs verkackt. Also kann ich dir nachfühlen...
he, kein Offtopic hier.
Marty
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oha, in Bio hab ich damals den Leistungskurs verkackt. Also kann ich dir nachfühlen...
PFFFF, Renommier mich doch![]()
Mone ist bei Kay, nicht stören.Moooooooneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee???
Das machen wir alle.Der Marty missbraucht das Renosystem *flenn*
Als wenn der eine Punkt da schaden würde. Es gibt genug in dem Obstsalat hier, die das ausgleichen.Und ich stand sooooooooooooooooooo kurz vor meinem nächsten Pünktchen
Ausserdem hast Du mindestens schon 200 Punkte in grün von mir bekommen. Weil ich Dich eigentlich ganz lesbar finde... wenn Du nicht immer soviel Offtopic hier posten würdest.
Wenn es zu viele werden, dann starte ich auch gern eine Umfrage ob ich die Community verlassen soll. Ist auch kein Problem, möchte euch nicht zur Last fallen.![]()
Das ist aber nicht fair - ich will auch so viel Aufmerksamkeit von Dir bekommen.![]()
Hiiiilffffeeeee, jetzt bin ich auch noch schuld.... Dabei habe ich doch nur über meinen grossen ... gesprochen.
Nicht doch, ich bin schuld.
Ist eben von Nachteil, wenn man dumm ist und Anspielungen nicht versteht oder wie hier gesehen - einem User absolut nicht IQmäßig gewachsen ist und überhaupt nicht peilt, was der nun eigentlich will .
Es gibt genug in dem Obstsalat hier, die das ausgleichen.

Der, der das Renosystem erfunden hat, gehört Tag und Nacht geohrfeigt![]()
So natürlich is das auch wieder nicht!Natürlich Forrest Gump![]()
So natürlich is das auch wieder nicht!![]()
(NAME)