Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Moooooooneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee??? S*x S*x S*x S*x S*x S*x

Der Marty missbraucht das Renosystem *flenn*
Und ich stand sooooooooooooooooooo kurz vor meinem nächsten Pünktchen :(

reputation_neg.gif
"Hello"-Fenster 26.04.2009 21:18:52
Für die Reno-Bettelei. Marty

Moooooooneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee???
Mone ist bei Kay, nicht stören.
Der Marty missbraucht das Renosystem *flenn*
Das machen wir alle.
Und ich stand sooooooooooooooooooo kurz vor meinem nächsten Pünktchen
Als wenn der eine Punkt da schaden würde. Es gibt genug in dem Obstsalat hier, die das ausgleichen.

Ausserdem hast Du mindestens schon 200 Punkte in grün von mir bekommen. Weil ich Dich eigentlich ganz lesbar finde... wenn Du nicht immer soviel Offtopic hier posten würdest.

Marty

Ausserdem hast Du mindestens schon 200 Punkte in grün von mir bekommen. Weil ich Dich eigentlich ganz lesbar finde... wenn Du nicht immer soviel Offtopic hier posten würdest.

Och komm, soviel offtopic hab ich hier in letzter zeit gar nicht gepostet, dafür fehlte mir einfach die zeit... und wenn man hier so ne überaus sinnlose diskussion hat (ja ich finde dieses ewige "ooooohhh nur rote und dann noch ohne namen" mehr als sinnlos) dann werd ich auch sinnloses OT posten können. ;)

Wenn es zu viele werden, dann starte ich auch gern eine Umfrage ob ich die Community verlassen soll. Ist auch kein Problem, möchte euch nicht zur Last fallen. :nö:

Du hast wohl einen Schuß? Du bleibst, mir ist es egal, ob du gut gelaunt oder schlecht gelaunt bist. Du bleibst. BASTA :evil:
Das wird überhaupt nicht diskutiert.

Das ist aber nicht fair - ich will auch so viel Aufmerksamkeit von Dir bekommen. :ugly:

Aber bitte gerne doch :D
Was darf ich denn für dich tun?

Hiiiilffffeeeee, jetzt bin ich auch noch schuld.... Dabei habe ich doch nur über meinen grossen ... gesprochen.

Nicht doch, ich bin schuld.
Ist eben von Nachteil, wenn man dumm ist und Anspielungen nicht versteht oder wie hier gesehen - einem User absolut nicht IQmäßig gewachsen ist und überhaupt nicht peilt, was der nun eigentlich will .

Hach ja :) Einmal angestoßen, schon rollt der ball... und der link, der mir mein design ein bischen verzerrt is auch bald weg :)

reputation_neg.gif
"Hello"-Fenster 26.04.2009 21:31:45
dumme idee.

Ach weißte... nur weil du etwas nicht brauchen kannst ist die idee noch lange nicht dumm... :roll: Dumm ist, wer dummes tut... *Zitate klau*

reputation_balance.gif
"Hello"-Fenster 26.04.2009 21:24:31
Für Dein OT im Renommee :: Diskussionen und Smalltalk [-]

So natürlich is das auch wieder nicht! :p

Mein kater hieß forrest, also wohl natürlich :)

*reno platzhalter*
Edith sagt ich soll den Platzhalter füllen ;)

reputation_pos.gif
"Hello"-Fenster 26.04.2009 22:34:53
Da klimper ich mit, denn die Idee finde ich auch super! Dieses Notifidingsbums nervt total. So, und nun schnell den *reno platzhalter* damit füllen. :LOL: :kiss:

:LOL:

Zuletzt bearbeitet:
stimmt. maastaaa klingt viel besser. :yes:

EDIT:

reputation_pos.gif
Stadt Land Fluss 26.04.2009 20:48:30
Sehr schön jumperchen. ;)

8O auweia, ein anonymes reno. ich bin empört. :ugly:

reputation_pos.gif
ich Fakerin !? 26.04.2009 20:07:28 :ugly: (NAME)

ich kanns immer noch nicht glauben. 8O

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube, da muss man die Admins einschalten und den Renovierer ganz böse eine Renosperre bis zum jüngsten Tag verhängen

reputation_neg.gif
NCiS 27.04.2009 11:01:04 NAME Sie Arsch :gloerf: ;)