Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
na, zwei nette kleine Racherenommees

reputation_neg.gif
Liste der Scripteshops 24.04.2009 10:30:12 NAME Was tolle worte.. uhiii Du weißt bescheid (NAME)

ja und?
nur weil du nichts weißt gibst du rot?
ach ne .. das war ja, weil du von mir einen berechtigten roten bekommen hast .. also eine kleine Rache deinerseits :ugly:

reputation_balance.gif
Abmahnung wegen Verstoß... 23.04.2009 23:13:47 NAME Danke für den Blutpopel gebe ich dankend zurück. Wenn Du richtig gelesen hättest, dann wüßtest du auch, warum ich dies schrieb. Also, erstmal selber besser machen. Mal sehen, wie lange der Popel hier stehen bleibt! (NAME) [-]

werd erstmal renoerwachsen, dann kannst du farbige Renommees vergeben
und deine ekelhaften Popel behälst du bitte bei dir, soetwas schmiert man hier nicht rum, das ist ekelhaft!

man ist sofort unzuverlässig und ein Betrüger *schnief*

schon war ich nich vertrauenswürdig

Wenn man das von der Loseseite aus sieht, dann "kein Wunder", weil in diesem Bereich einfach die Betrügereien schon ziemlich gravierend sind und waren und da darfst du dich dann bei den Fakern bedanken. Und bei Neuanmeldungen ist das eh immer eine Gratwanderung. Dein Platz kommt da mit der Zeit.
Im allgemeinen Bereich interessiert mich (z.B.) dein Status grün oder rot überhaupt nicht. Ich "beurteile" dich nach dem was du schreibst.
Und beim einem frischen Anmeldedatum sind fast alle hier erstmal zurückhaltend, was Vertrauen anbelangt, wenn man Vertrauen überhaupt schreiben will, besser vielleicht Glaubwürdigkeit.

Ansonsten wird von fast allen hier die Renoleiste einfach überbewertet. Es gibt so viele Leute hier die mit einer vollen grünen Leiste rumrennen, denen möchte ich sowohl hier im Forum als auch im Reallive niemals begegnen :roll: