Wett-Letter
Pause bis 2010
- 15 Februar 2008
- 597
- 81
Der untere freut mich ........ den oberen versteh ich nich ....

Hoffe ich verlier nun nicht nur noch ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der untere freut mich ....

Der Entwurf sehe daher vor, dass es für die Strafverfolger möglich sei, "in Echtzeit" direkt beim Provider auf die IP-Adressen der "Nutzer" des virtuellen Warnschilds zuzugreifen. Eine Strafbarkeit liege schon in dem Moment vor, wenn nicht nachgewiesen werden könne, dass es sich um ein Versehen oder eine automatische Weiterleitung gehandelt habe.

MB ist selber schuld an der Misere - kapiert das doch endlich mal.. Würdest du deinem Pleite gegangenem Arbeitgeber mit deinen letzten Cent unterstützen?
Bei euch ist doch Hopfen und Malz verloren. Der bescheißt euch und ihr wollt ihm auch noch helfen.Meine Vorschläge zur Rettung dienen alleine dazu, meine investierten Lose nicht zu verlieren. Auch der reine Eigennutz, ob der MB nun selbst schuld ist oder nicht, ist dabei nebensächlich.
Ich kann dinkelacker schon verstehen weil es mir ja genau so ging. Mittlerweile ist es ja ein bischen ruhiger geworden was meiner Person angeht. Ich habe auch soooo schnell meinen 'Roten' bekommen auch unteranderem wegen Rechtschreibfehler und solcher Sachen wie oben beschrieben. Schade ist nur, daß man dieses nicht wieder los wird und das auch jeder danach schaut hier. Habe gemerkt das wenn man viele Rote hat, daß man auch schnell bei Usern unten durch ist. Schade nur das man so oberflächlig ist und eine Person an Rechtschreibfehler aus macht.
Ich bin jedoch auch froh, daß ich hier viele Tipps bekommen habe nur manches mal war die Art mir ein wenig zu heftig.
Hmmmmm.... Mag ja sein, widersprech dir noch nichtmal. Aber dennoch seh ich nur meinen eigenen Nutzen. Und weshalb das dann dazu führt, dass man anonym negative Bewertungen raushaut, erschließt sich mir nicht wirklich.
Du z.B. sprichst es hier an, bist anderer Meinung, was auch in Ordnung ist...![]()
Leute, mal ganz ehrlich, aber habt ihr nicht den Allerwertesten in der Hose, um
a) euren Namen zu hinterlassen und
b) solche Aussagen im Thread zu bringen?
Tut mir leid, ich nehme es niemanden ab, dass er sich in der realen Welt genauso über den Tisch ziehen lassen würde, wie ihr es hier im Losebereich mit euch machen lässt.send pix.Doch schon, hab mächtig Allerwertesten in der Hose
Doch schon, hab mächtig Allerwertesten in der Hose, nur bringt das gar nichts. Birnchen hat es versucht und in diesem Fall muss ich immer an Witti denken mit seinem Ausspruch "Lemminge"Tut mir leid, ich nehme es niemanden ab, dass er sich in der realen Welt genauso über den Tisch ziehen lassen würde, wie ihr es hier im Losebereich mit euch machen lässt.
send pix.
Stimmt, in der realen Welt würde ich mein Geld in Sicherheit bringen, wenn die Firma wackelt. Aber hier ist nicht die reale Welt, sondern ein Mikrokosmos, indem man locker auch mal anders handeln darf.
send pix.
Marty
ist so, hab se mal live gesehensend pix.
Marty

ist so, hab se mal live gesehen![]()
das war nix gegen Dein Popöchen, ich wollte Marty das nur bestätigen, so dass Du kein Foto senden musst.Ey, nix gegen meinen Allerwertesten
Der ist hart erarbeitet bzw. angefressen![]()
![]()

eben
Fotos gibt es von mir sowieso nicht. Mich erlebt man nur Live. Naturgewalten kommen im Fernsehen auch nicht so toll rüber, wie im realen Leben.![]()
Fotos gibt es von mir sowieso nicht. Mich erlebt man nur Live. Naturgewalten kommen im Fernsehen auch nicht so toll rüber, wie im realen Leben.![]()