Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Tztztz, da hat der Micha binnen 2 Stunden im gleichen Thread einen Doppelpost verursacht.

@Handynummer: Eine handvoll Klammer hat sie. :yes:

Du fährst weg und hast kein Internet? Was machen wir dann ohne Dich?
Ja das hab ich mich auch schon gefragt. Aus lauter Sorge um euch wollte ich den Urlaub auch schon absagen, aber dann habe ich mich mit dem Gedanken getröstet, daß zu Ostern sicher wieder die Trolle Ausgang haben. Ihr werdet also viel Spaß haben :biggrin:

reputation_neg.gif
Offizieller... 08.04.2009 14:50:04
Hat wohl jemand Post gesucht zum bewerten...

reputation_neg.gif
Slotinferno.de -... 08.04.2009 14:44:44 so ein Schwachsinn
Dann schau dir doch mal die Slots an bevor du selber schwachsinnige Renos verteilt
reputation_neg.gif
Lose egal welcher... 08.04.2009 01:25:59
dein spammen in den anleihe-threads geht mir langsam auch auf den sack!
Stimmt in 2 der xxx Threads mal zum Nachdenken anregen, das ihr dort alle übern Tisch gezogen werdet ist spamen.
reputation_neg.gif
Priest's LoseBank!... 06.04.2009 15:11:05
irg.wie nervst du immer mehr...
Siehe eins drüber...

Fassen wir also zusammen, die User hier wollen mit voller Absicht über den Tisch gezogen werden und der der Ihnen mal die Augen öffnet bzw zum Nachdenken anregt ist der böse..

Verkehrte Welt aber gut zu wissen, auch gleich mal Loseanlagethread eröffnen ;)

MY

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
reputation_neg.gif
N8 Morgen Mahlzeit Tag... 08.04.2009 17:31:34 creditolo Dein Reno ist ja vollkommener Quatsch - 1. Schiebeposting ist nicht der Fall und macht in so einem Thread auch keinen Sinn 2. War es kein Reno Geheule, da es um den Beitrag ging! 3. Wenn Reno geheule wird es von den MODS verschoben! Gruss Creditolo

Ein Rachereno :yawn: Aber immerhin mit Namen! Erinnere mich daran Dich dafür grün zu bewerten, sobald ich wieder darf :yes:

reputation_pos.gif
N8 Morgen Mahlzeit Tag... 08.04.2009 11:04:53 NAME 'Morgen
:biggrin:

reputation_pos.gif
Patterchen alias... 24.03.2009 18:32:46
Coole Idee, wa? ;)

reputation_neg.gif
Wieso bekomme ich nicht... 08.04.2009 09:49:23
Was für ein Zufall, dass solcher Müll wieder von dir kommt, wa?

:p weil du auch besser bist..ja nee ist klar :biggrin:
und wer mir solchen Müll ins Reno schreibt ist auch noch feige und somit ohne Rückrat...von daher

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde deine Bemerkung überhaupt nicht witzig, zum 1000-ensten Mal..ich habe damit nun mal ein Problem, auch wenn man das nicht immer bemerkt... wie gut auch. Menno hack doch auf mir rum ich brauch das.

auf mir wird auch oft rum gehauen. Habe mich daran gewöhnt finde es aber nach wie vor nicht gut. Aber ich habe auch Freunde hier so ist das nicht