Wieso bekomme ich nicht bei jeder hübschen Frau ein Hoch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dada88

New member
7 April 2009
4
0
Hallo,

ich bin voll verzweifelt...
ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Werde im Sommer 21 bin Sportlich und schlank/muskolös hatte schon paar Freundinnen ca. 30 will nicht eingebildet wirken aber es ist so.
Ich steh voll auf schlanke Frauen oder zumindet bilde ich mir das ein aber ich finde schlanke Frauen viel hübscher als pummelige aber jetzt nicht denken das ich was gegen dicke oder pummelige habe bin auch mit solchen leuten befreundet.
So wo waren wir stehen geblieben ja genau also hatte schon mehrere Freundinen von schlank bis pummelig. Aber irgendwie bekomme ich bei den schlanken gar keinen hoch oder nur schwer mit müche. Meine es war pummelig neben der musste ich nur 3 minuten liegen schon hatte ich ein ständer. Ich kann mir das erlich nicht erklären obwohl ich schlnkere schöner und anziehender finde bekomme ich nur bei pummeligen ein ständer.
Woarn liegt das ? Am Geruch der Frauen ? An meinen und Ihren genen ?
Oder will ich es einfach nicht einsechen das ich nur bei pummeligen ein hoch bekomme und nie bei schlanken?
Bitte helft mir
DANKE

Vielleicht liegts einfach am in den meisten Medien propagierten Schönheitsideal der schlanken Frau, dass dein Gehirn rein oberflächlich erstmal nur dünne Mädels will. In deinem Unterbewusstsein ist aber dein tiefinnerstes Verlangen nach Pummelchen verankert, du willst es nur nicht wahrhaben.

PS: Wieviele der 30 Ladys waren denn dünn/dick?

.....Woarn liegt das ? Am Geruch der Frauen ? An meinen und Ihren genen ?...

Du solltest zu einem Sexualtherapeuten auf die Couch gehen, denn ich denke nicht, dass dir hier jemand sagen kann, warum es mit schlanken Frauen, dem Ständer und der Grammatik nicht so klappt.

Und am Geruch könnte es durchaus liegen. Wohlriechend ist antörnender als übelriechend.

Eins muss ich einsehen: Kein Thema ist persönlich genug, um es nicht im Klammforum breitzutreten. Lasst uns also über Erektionsprobleme reden.

Bei Dir ist alles normal: der männliche Körper sucht sich seine Sexualpartner nach Zeugungsfähigkeit aus. Und fülligere Frauen machen halt einen zeugungsfähigeren Eindruck.

Also ändere Deine Einstellung und beglücke nur noch dicke Frauen.

Marty

Eins muss ich einsehen: Kein Thema ist persönlich genug, um es nicht im Klammforum breitzutreten. Lasst uns also über Erektionsprobleme reden.

Kannst mal sehen wie weit es Klamm schon geschafft hat! :LOL:

Zum Thema:
verspann dich nicht, denk an was schönes mach dich locker oder such dir andere Frauen wo es klappt.

Ich dachte ernsthaft, ich hätte mich verlesen. 8O

Liegt es am Karfreitag, dass F-Thread schon 3 Tage früher beginnen?

:doh: menno wie tief müssen wir hier noch sinken 8O

Junge stell dich nicht so an, man kann nicht immer einen hoch kriegen (auch wenn die Männer das immer verkünden, es ist nicht so)...und bei deinem Verschleiß ist das auch ganz normal...leg mal ne Pause ein.....such dir eine mit Herz....egal ob dick oder nicht...dann klappt es auch mit dem kleinen Mann.....Wenn ich deine Sorgen hätte, dann hätte ich keine...ach habe ich ja sowieso nicht bin ja ne Frau ;)

21? 30?
Wow die letzten 3 - 4 Jahre müssen ja monatlich echt die Hölle gewesen sein :roll: oder ein Frühchen gewesen? :ugly:

@dada88
Ernsthaft, du glaubst doch echt nicht, dass wir dich hier für voll nehmen oder? Gerade angemeldet und dann so einen Thread? :biggrin:

Verstehe ich das richtig, von den 30 Freundinnen, die du hattest, war eine pummelig, darunter versteht übrigens jeder etwas anderes, und mit der hat hat es gekappt.

Bei den anderen 29 nicht oder nur mit Mühe? Gut, dass dir das langsam zu denken gibt.

Es wird wohl so sein, wie hier schon geschrieben wurde, du bist ein Opfer der Werbung, stehe einfach zu dir selbst und rede dir nicht ein, dass du auf schlanke
Frauen stehst.

Dann hoffe ich noch für dich, dass die 29 halbwegs diskret sind. ;)

kann auch sein, dass bei den richtig "hübschen schlanken" tussen deine fitnesstudio-solarium-selbstbewusstseins-fassade bröckelt und du einfach unbewusst schiss hast es zu verkacken und deshalb keinen hochkriegst.

sorry, :ugly:

Ne, nur die Beschreibung stimmt (im Sommer 21 + schlank + "Dada88" (geboren 1988 ).

Der Rest ist natürlich quark.

Ich bin jetzt seid 04.04.2009 mit einer schönen schlanken attraktiven Frau zusamm.
Wir haben es am 07.04.2009 probiert aber er wollte einfach nicht hart werden.
Hab mich auch enspannt und an alles mögliche gedacht und Sie hat auch einiges probiert aber es geht irgendwie nicht ganz komisch...
Bei meiner ex die sagen wie mal 5 kilo übergewicht hatte musste ich nur 2 min neben der im bett liegen und schwups war er bereit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.