Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich will doch hoffen das es ein wenig gestiegen ist. Wenn ich ja nicht zwei Beiträge zurück lesen würde, dann wüsste ich ja garnicht das Ihr Euch immer richtig angeregt über mich unterhaltet.
Aber man hat es ja wieder an Wildentchen gesehen. Ich komme dazu und schon versucht Er oder Sie mal wieder gegen mich zu wettern.Mir macht da nichts, denn andere bemerken es das ich mich bemühe und das finde ich gut.
Deswegen, es gibt immer User denen kann man nichts recht machen nur an die halte ich mich nicht mehr fest.Habe für meine Fehler genug geblutet finde ich ( und das auch zu Recht )und nun sollte auch mal gut sein.
Wie sagt man so schön ! Einen Verurteilten verurteilt man nicht ein Leben lang, sondern sollte Ihm eine zweite Chance geben.
Ich finde es jedenfalls gut hier nur weniger gut ist es eben, wenn ich dazu stoße, daß man dann nur noch mich als Gesprächsthema hat und sonst nichts mehr!

reputation_neg.gif
Lose4Signatur-Script 04.03.2009 12:46:43
sowas ist traurig...leute die 0 Ahnung von der Materie haben sollten so einen Dienst auch nicht starten!

0 Ahnung? Wenn du meinst! :roll:

endlich mal einer, der nicht direkt drauf los haut. Klasse so, denn ich bin auch eigentlich immer neutral. Zumindest gehe ich so an alles ran

Echt? ^^ Wir beide haben noch einen Thread im internen Bereich, hast du den mal gelesen? Das muss ich ja nicht in den Mittelpunkt stellen, aber da steht ziemlich genau was ich an deinen Beiträgen zu kritisieren hab.

Ich finde es jedenfalls gut hier nur weniger gut ist es eben, wenn ich dazu stoße, daß man dann nur noch mich als Gesprächsthema hat und sonst nichts mehr!

:hö: Bahnhof?

Mensch Eddy, ich weiß echt nicht, was in deinem Kopf vorgeht. Da ist mal 2 Tage Pause, dann kommt wieder ein Satz von dir "ich hab gelernt ...blablabla" dann wieder 2 Tage Pause "ich versteh nicht, da kommt nix wirklich, ich bemühe mich ....blablabla" dann 4 oder 5 Tage Ruhe, dann wieder: "....blablabla"

Du liest wohl echt nicht wirklich die Beiträge hier oder?
In den Threads, wo du dich die letzten Nächte so rumgetrieben hast, kann man nicht wirklich ordentliche Renos erwarten. Außerdem wurde hier schon mindestens hundertmal erklärt von x Usern, dass es immer Unterschiede geben wird, wer wie warum und wie oft bewertet wird.

Nur weil du ständig wiederholst, dass du gelernt hast, die Forengemeinschaft gefälligst das endlich zur Kenntnis nehmen soll und doch bitte bitte endlich mal die grünen Renos kommen sollen, wird das nicht passieren!
Die User lassen sich weder manipulieren, noch bebetteln. Im Gegenteil. Das wird immer "abgestraft". Jeder Einzelne von uns erhält negative Renos, die sinnfrei sind, die wir nicht "verdient" hätten usw. Auf der anderen Seite schreiben so viele User tolle Beiträge, die ebenfalls nie "belohnt" werden. Und es kann MONATE dauern, bis man irgendwann mal seine grüne Leiste voll hat oder im Umkehrschluß seine rote Leiste los geworden ist.

Menschenskinder, das Renosystem ist teilweise der Kindergartenspielplatz für Leute, die Schippchen und Sandkasten brauchen. Das ist nichts Ernstes, nichts Wirkliches, nichts Handfestes. Man arrangiert sich mit den Renos, man kann sie lustig finden, selbst nach dem Regeln bewerten oder weil man gerade irgendwo seine schlechte Laune abreagieren will oder was weiß ich. Aber es ist doch echt nun nichts Dramatisches dran, ob nun grüne oder rote Leiste :roll:

Echt? ^^ Wir beide haben noch einen Thread im internen Bereich, hast du den mal gelesen? Das muss ich ja nicht in den Mittelpunkt stellen, aber da steht ziemlich genau was ich an deinen Beiträgen zu kritisieren hab.

Ist ja auch OK so, ist ja Dein gutes Recht. Nur solltest Du DIch nicht gleich wieder angegriffen fühlen jetzt. Und genau das meine ich, wo bei wir wieder beim Thema wären

:hö: Bahnhof?

Mensch Eddy, ich weiß echt nicht, was in deinem Kopf vorgeht. Da ist mal 2 Tage Pause, dann kommt wieder ein Satz von dir "ich hab gelernt ...blablabla" dann wieder 2 Tage Pause "ich versteh nicht, da kommt nix wirklich, ich bemühe mich ....blablabla" dann 4 oder 5 Tage Ruhe, dann wieder: "....blablabla"

Du liest wohl echt nicht wirklich die Beiträge hier oder?
In den Threads, wo du dich die letzten Nächte so rumgetrieben hast, kann man nicht wirklich ordentliche Renos erwarten. Außerdem wurde hier schon mindestens hundertmal erklärt von x Usern, dass es immer Unterschiede geben wird, wer wie warum und wie oft bewertet wird.

Nur weil du ständig wiederholst, dass du gelernt hast, die Forengemeinschaft gefälligst das endlich zur Kenntnis nehmen soll und doch bitte bitte endlich mal die grünen Renos kommen sollen, wird das nicht passieren!
Die User lassen sich weder manipulieren, noch bebetteln. Im Gegenteil. Das wird immer "abgestraft". Jeder Einzelne von uns erhält negative Renos, die sinnfrei sind, die wir nicht "verdient" hätten usw. Auf der anderen Seite schreiben so viele User tolle Beiträge, die ebenfalls nie "belohnt" werden. Und es kann MONATE dauern, bis man irgendwann mal seine grüne Leiste voll hat oder im Umkehrschluß seine rote Leiste los geworden ist.

Menschenskinder, das Renosystem ist teilweise der Kindergartenspielplatz für Leute, die Schippchen und Sandkasten brauchen. Das ist nichts Ernstes, nichts Wirkliches, nichts Handfestes. Man arrangiert sich mit den Renos, man kann sie lustig finden, selbst nach dem Regeln bewerten oder weil man gerade irgendwo seine schlechte Laune abreagieren will oder was weiß ich. Aber es ist doch echt nun nichts Dramatisches dran, ob nun grüne oder rote Leiste :roll:

Sehe ich doch genau so oder meinst DU, nur weil ich so viele Rote habe geht für mich die Welt unter. Nur ich nehme es trotzdem ernst sonst könnte ich ja sagen, daß mir alles egal ist was Ihr auf mein Schreiben hin antwortet.
Ist ja echt witzig, jeder der was schreibt auf einmal, hat was zu mir zu sagen. Aber wie gesagt, auch wenn ständig was negatives kommt, geht für mich nicht die Welt unter.

Neutral und inhaltslos sind aber zwei paar Schuhe...

Birnchen, habe schon gewartet und mich gewundert, daß Du aus bleibst. Du bist doch sonst der erste der was dazu schreibt, wenn ich dazu stoße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja auch OK so, ist ja Dein gutes Recht. Nur solltest Du DIch nicht gleich wieder angegriffen fühlen jetzt. Und genau das meine ich, wo bei wir wieder beim Thema wären

Ich fühle mich nicht angegriffen - ich bin ein sehr ruhiger und ausgeglichener User ;) - Das Thema hast übrigens du angesprochen und in den Mittelpunkt gezogen, was erwartest du?

Außerdem hab ich grad keine neuen Bewertungen also verlagern wir uns hier auf den zweiten Teil des Threadtitels und nun ist erstmal Mittagspause.

@eddy

Kann es sein, dass Du auf sehr viel Mißmut der Forencommunity stößt, weil Du Dich an gewisse Regeln nicht hälst ?

Warum z.B. diese Fullquotes und Doppelposts ? Es gibt doch eine Editierfunktion. Danke @Sweet_Pepper

Oder nimm die (nebensächlichen) Forengames, jedes Spiel hat Regeln, und wenn Du wiederholt durch Fehler, für die Du evtl nicht mal etwas kannst, das Spiel unterbrichst, erwartest Du echt, dass andere User/innen Dich dafür loben ?

Was mir auch schon aufgefallen ist, das was Drachenjenny erwähnte, wenn Du mal 2 Tage nicht mitpostest, glaubst Du wirklich, dass sämtliche Leute sich am 3. Tag so freuen und Dir grüne Renos verpassen, weil Du es geschafft hast, die Antwort richtig zu platzieren, oder anderen wiederholt Deinen guten Willen aufdrängen willst ? Sorry für die Ironie, bin gerade nicht so gut drauf, und weiß eigentlich auch nicht, warum ich hier schreibe .....

Deshalb @ eddy, hab Geduld und zeig der Forengemeinschaft über einen längeren Zeitraum (das sind NICHT Tage, sondern Wochen und Monate), dass Du dazu gehören möchtest.

"Du brauchst Jahre, um Dir ein guten Ruf zu erarbeiten.
Verlieren kannst Du ihn innerhalb weniger Minuten."

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich doch genau so oder meinst DU, nur weil ich so viele Rote habe geht für mich die Welt unter. Nur ich nehme es trotzdem ernst sonst könnte ich ja sagen, daß mir alles egal ist was Ihr auf mein Schreiben hin antwortet.
Ist ja echt witzig, jeder der was schreibt auf einmal, hat was zu mir zu sagen. Aber wie gesagt, auch wenn ständig was negatives kommt, geht für mich nicht die Welt unter.

Du schreibst aber anders.

Es gibt einen großen Unterschied zwischen dem Bewertungssystem ernst nehmen oder eben bestimmte Kritik (ob schriftlich oder auch per Reno) ernst zu nehmen.

Außerdem ist es nicht verwunderlich, wenn User auf einen Beitrag antworten, das hier ist ein Diskussionsforum und es ist völlig egal, ob der Beitrag nun von Eddy stammt oder auch xyz. Du bist nichts besonders, sondern einfach nur ein User der sich hier wiederholt und wir User dir nunmal darauf antworten.

Und wenn nunmal auf deinen Beitrag 10 User antworten, dann ist das einfach so, weil eben 10 User eine Meinung zu deinem Beitrag haben und sie dir mitteilen wollen. Nicht mehr und nicht weniger. Nichts ungewöhnliches.

Birnchen, habe schon gewartet und mich gewundert, daß Du aus bleibst. Du bist doch sonst der erste der was dazu schreibt, wenn ich dazu stoße
Sorry, irgendwie ist meine SMS-Benachrichtigung bei neuen Posting von dir nicht richtig konfiguriert.

@Cybo: könntest du mir die bitte wieder richtig einstellen? :kiss:

Ich bin zur Freude bestimmter User dann mal wieder weg. Das man hier antworten auf die Vorgänger schreibt ist mir auch klar. Sonst wären wir hier nicht bei: Diskussionen und Smalltalk
Auch wenn der Smalltalk sich mal ausbreitet, ist ja auch gut so.
T'schau und wünsche noch viele Diskussionen und einen schönen Tag noch

reputation_pos.gif
Erotikwerbung 04.03.2009 15:12:47 Name Schade

reputation_pos.gif
Erotikwerbung 04.03.2009 14:51:54
Nu haste uns aber neugierig gemacht :ugly:

Nicht zu fassen, da schreib ich etliche Beiträge, die man bewerten könnte und was passiert, ich krieg für eine "Andeutung" gleich zwei :ugly:
Muss ich echt nicht verstehen :biggrin::biggrin::biggrin:

reputation_pos.gif
Erotikwerbung 04.03.2009 14:35:03 Name Das sehe ich genau so. :yes:

Feini :kiss:

DerPeter kommt bestimmt mal wieder zurück *g* *Handy rausholt*

Der Messias kommt! :dance:

Aber man hat es ja wieder an Wildentchen gesehen. Ich komme dazu und schon versucht Er oder Sie mal wieder gegen mich zu wettern.Mir macht da nichts, denn andere bemerken es das ich mich bemühe und das finde ich gut.

Bemühen? Du hast dir noch nicht mal die Mühe gemacht, einen Blick unter mein Avatar zu werfen, denn sonst wüsstest du, dass ich eine Dame bin... Soll ich dich jetzt für diese Glanzleistung mit positiven Renommees überhäufen?

Ich habe dich dafür kritisiert, dass du zum wiederholten Male einfache Spielregeln mißachtest. Das hat nichts mit deiner Renommeepunktzahl zu tun. Aber du machst es dir sehr einfach, wenn du diese spezifische und gerechtfertigte Kritik auf die allgemeine Genervtheit, die deine Beiträge meist hervorrufen...:evil:

Neutral und inhaltslos sind aber zwei paar Schuhe...

Herrlich...:LOL:

reputation_neg.gif
[A] Reseller Lizenzen... 04.03.2009 20:11:08 schonmal was von PN
gehört?

Ja hab ich hättest du gelesen was ich geschrieben habe wüsstest du das Er PNs, Mails, ignoriert im ICQ nicht antwortet und Profilnahrichten löscht

Also hab ich das richtig Verstanden ! :ugly:

Das hier ist der Thread wo es um die Renommee's geht ??

So mal ne Frage, wie ihr seht habe ich da ganz viele Tolle Rote !!

Ich Weiß Zwar nicht Warum ich diese habe ! ?

Es hat sich nämlich niemand bei mir Persönlich Beschwert wenn im Etwas nicht gepasst Hätte, so wei man es Normal halt macht !!

Aber es giebt halt welche dehnen Fehlt etwas in der Hose !!

Bald ist ja Ostern dann Bekommt ihr Neue aber nicht Wieder Verlieren !! :mrgreen:

Ne Spass Bei Site, kann man Irgendwo Nachschauen von Wem man diese Bewertungen Erhalten hat ?

@creet
Wenn jemand seinen Namen nicht dabei stehen hat, dann wirst Du es auch nie erfahren. Das ganze siehst Du in Deinem Kontrollzentrum.

Allerdings solltest Du mal auf Deine Recht- und Groß- / Kleinschreibweise achten und auch diese vielen !! hinter Deinen Sätzen mal weglassen.
Vermutlich bekommst Du dann auch weniger Rote Renos. ;)

Und daran sieht man mal wieder wie sinnlos Renommees an sich sind... Leute, die nicht richtig schreiben können, sind doch eh schon gestraft und jetzt werden sie mit diesem Schwachsinn zusätzlich an den Pranger gestellt... So, das war der Anti-Renommee-Post des Monats März... ;)