Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Bei mir auch im grünen Bereich:

reputation_pos.gif
Fehlgeschlagene... 03.03.2009 17:38:14

reputation_pos.gif
[Spiel] Die Klammunity... 02.03.2009 20:37:01

reputation_pos.gif
Zeigt her euren... 01.03.2009 15:30:08 NICK hehe. könnt fast meiner sein ^^ nur dass bei mir wirklich Bier drin steht :D (NICK)

reputation_pos.gif
"Hello"-Fenster 28.02.2009 14:11:34
Immerhin einer ... mfg NICK

reputation_pos.gif
Klammgeil Anteilsklau 26.02.2009 17:37:06 NICK ^^ (NICK)

Ich wollte einfach nur mal wieder Hallo sagen. War ja lange nicht hier und habe in dieser Zeit ne Menge dazu gelernt. Hoffe das meine Fehler die ich gemacht habe weniger werden.

Ihr sollt an meinem deformierten Kontrollzentrum teilhaben... :ugly:

reputation_neg.gif
1887 - Der ultimative... 03.03.2009 09:15:06
[--] Ein Rachereno! Aber was für eines! So, nu hast Du! Davon wirst Du dich so schnell nicht erholen! _________________________________________________________________mini
reputation_pos.gif
Samy Deluxe unter... 04.03.2009 09:34:14
Neee sonst würde ich ja sowas machen: (Name)

Irgendwer scheint hier die Bewertungen zu kontrollieren und hat ohne mein Wollen den Riesensmiley entfernt. :evil:

Btw:
reputation_pos.gif
Meine Freundin wird 18... 04.03.2009 10:04:48 Name Sag ihm das doch nicht, sonst bezeichnet er dich als langweilig...
ugly.gif
(Name)

Mit einer schlechten Bewertung habe ich ja gerechnet, aber sowas. 8O
Naja, sei es drum. :kiss:

Ich wollte einfach nur mal wieder Hallo sagen. War ja lange nicht hier und habe in dieser Zeit ne Menge dazu gelernt. Hoffe das meine Fehler die ich gemacht habe weniger werden.

Wie wäre es, wenn du mal endlich die einfachen Regeln des Tauziehens begreifen würdest!? Von wegen gelernt, das ich nicht lache...

Sei froh, dass man dort die Renommee-Funktion deaktiviert hat...:evil:

Dafür "zählt" er mittlerweile richtig :ugly:
Seine Beitragsqualität ist sogar ein bisschen angestiegen, aber da liegt noch einiges an Arbeit vor ihm *g* - aber dafür müsste er ja auch mal lesen was zwischen zwei Postings passiert *g*.
Wisst ihr, wen ich vermisse? DerPeter... Der hat sich wenigstens aus den Spielen rausgehalten und gejammert hat er meines Erachtens auch nicht...:ugly:
DerPeter kommt bestimmt mal wieder zurück *g* *Handy rausholt*