Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Dann kommt es noch darauf an, wie oft du online bist und in welchen Teilen des Forum du schreibst. Und nicht jeder gute Beitrag wird immer bewertet, weil man 1. das gar nicht kann, weil ein System dahinter steckt, wer wie wo wann wem und wie oft renommieren darf; und 2. einfach nicht jeder User Lust dazu hat.

Ich würde mal behaupten, dass es auch darauf ankommt, mit welchen Leuten man hier im Forum so verkehrt. Gibt ja schon einige, ich nenne es jetzt mal: "Eingeschworene Gemeinden" und ich denke, dass es so auch zu dem einem oder anderem Sympathie-Renomee kommt...

Und ich genieße eben kein hohes Ansehen, eben wegen der Renos :D

oehm.gif
Du machst das also an den Renos fest?

Vielleicht solltest Du die Renos als Feedback sehen, für Deine Schreiberei, die großteils inhaltslos waren oder einfach nur eine Wiederholung dessen, was in dem Thread bereits geklärt oder ausgesagt wurde.

Ein Reno soll ein Feedback sein, die User haben Dich als einen Spamer empfunden und Dir dies anhand der roten Renos mitgeteilt.

Du sagst Du arbeitest an Dir, dann ist doch soweit alles gut, dann wird auch das von Dir erhoffte Feedback über kurz oder lang kommen.

Pepper

Gar nicht, wenn du jede Woche aufs neue jammerst, daß du keine grünen bekommst. Das nervt einfach nur.

Du bist doch hier der größte Kandidat der mich ständig kritisiert. Aber dieses
mal werde ich nicht auf Deinen Zug auf springen, sondern garnicht darauf eingehen was DU schreibst. Ich denke mein Birnchen, daß Dich sowas nämlich am meisten ärgert. So, jetzt wirst Du wieder schreiben, wirst aber dieses mal keine Antwort mehr erhalten. Nur begreife endlich mal, daß es kein jammern von mir ist !!!
Muß sehr schwer sein für Dich das ganze zu begreifen, daß es kein jammern von mir sein soll. Daran scheinst Du DIch ja immer voll hoch zu ziehen. Wie gesagt, schreibe diesesmal was Du willst, Ich werde nicht mehr antworten darauf birnchen. Dir trotzdem nen schönen Abend noch und verärgere nicht die anderen. Denn ich habe schon öfter gelesen, daß Du nicht nur mit mir ein Problem haben wirst, sondern auch mit anderen User hier im Forum.

oehm.gif
Du machst das also an den Renos fest?

Vielleicht solltest Du die Renos als Feedback sehen, für Deine Schreiberei, die großteils inhaltslos waren oder einfach nur eine Wiederholung dessen, was in dem Thread bereits geklärt oder ausgesagt wurde.

Ein Reno soll ein Feedback sein, die User haben Dich als einen Spamer empfunden und Dir dies anhand der roten Renos mitgeteilt.

Du sagst Du arbeitest an Dir, dann ist doch soweit alles gut, dann wird auch das von Dir erhoffte Feedback über kurz oder lang kommen.

Pepper

Ich hoffe Pepper und werde nicht mehr einfach nur so schreiben. Finde es ja auch toll über Themen zu diskutieren und wie gesagt, habe mich schon gebessert und werde immer weiter an mir arbeiten. Ach wenn birnchen es immer wieder anders sieht, egal was ich schreibe !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann ignorier doch, was sie schreibt und setze sie auf die Ignorierliste...:roll:

Ich dachte, du wolltest nicht mehr auf ihre Postings eingehen, aber bei der Antwort auf Pepper tust es ja doch wieder. Außerdem glaube ich, dass der Doppelpost auch nicht gerade sehr glücklich war.

@Mira
anbet2.gif

Süße, was immer du sagt, es soll mir recht sein. :kiss:

:biggrin:

@Snowcat

ja, ich habs verstanden. Ich versuche daran zu denken.
Rettet den Genitiv. Jawoll, bin dabei. *armehochreiß*

:mrgreen::mrgreen:

Anscheinend bist du vergesslich. Du müsstest du doch wissen, dass man mich damit nicht schocken kann? Ich würde gerne, jederzeit und sofort, wenn du bei mir um die Ecke wohnen würdest, bei dir putzen.

Ich hab damit kein Problem ;)

Och der Rest ist eigentlich ganz sauber, aber die Fenster :sick: Und wenn ich mir dann noch von meiner dusseligen Nachbarin anhören muss, dass sie ihre Fenster mindestens alle zwei Wochen putzt... :ugly: