Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Au ja, Nubsi finde ich gut ^^
Dass Männer auch immer nur an sowas denken können.Spiel du mit deinen Nubsis, wir (Männer) bevorzugen Nippel und aufs Reno bezogen grüne Latten, lang und strahlend.

Ich habe gehört hier geht es um Nippel?! *nachles*
Dass Männer auch immer nur an sowas denken können.Nubsi ist, wie mirabelle schon klarstellte, ein vollkommen neutrales Wort ohne sexuellen Hintergrund. Nur Leute mit Hormonüberschuss denken denken dabei an Nippel.
![]()
Und da hatte mal jemand behauptet, das sei hier ein anständiges Forum...Außerdem denke ich gar nicht "nur" an Nippel. Ich denke auch an hübsche Hintern, knackige Brüste und andere Leckereien *duck und weg*
Und da hatte mal jemand behauptet, das sei hier ein anständiges Forum...![]()
Empfindsame Seelen kann sowas schon mal treffen...Was ist denn daran nicht anständig?
Ja, ich bin halt sensibel... *schnief*Empfindsame Seelen kann sowas schon mal treffen...

Wusst ich's doch.Ja, ich bin halt sensibel... *schnief*

Das war bestimmt die alte Drachenfrau! Niemand sonst würde auf solch einen Gedanken kommen!
*meld*
und ich steh dazu!
Von einzelnen User wie Cybo, Fischvolk, Maastaaa und Konsorten, die immer wieder in die Kerbe schlagen müssen, mal abgesehen![]()

als ob du noch jung und knackig wärst.![]()