Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das war Maastaaa in seinem neuen Dress für Karneval ...
Wo sieht man eigentlich, wie viele Renommee Punkte man für wie viele grüne Lampen braucht?![]()

Ich dachte, der geht als rasierte Muschi?
stfu n00b!das war Maastaaa in seinem neuen Dress für Karneval ...
Bei wichtigen Leuten ist das eben so...Da ist man mal nen paar Stunden nicht da und schon ist das Kontrollzentrum voll
Scheib einfach eine menge Müll in den Losepreis-Thread und du bekommst gaaaanz viele Renos. Sind zwa rot aber du bekommst welche![]()
In den Lose-Bereich traue ich mich nur noch wenn es unbedingt sein muss. Das kommt mir da alles komisch vor mittlerweile.Scheib einfach eine menge Müll in den Losepreis-Thread und du bekommst gaaaanz viele Renos.

Ich krieg Renos irgendwie immer Schubweise. Aber eigentlich hatte ich damit gerechnet, daß ich nach Reset und kurzer Abwesenheit im schönsten Rot erstrahlen würde, aber das wurde wohl nixWie macht ihr das nur alle, dass ihr so viele Renommees bekommt? Ich dagegen hab manchmal ein paar Tage überhaupt keins.
Schubweise bekomme ich nur die negativen Renommees.Ich krieg Renos irgendwie immer Schubweise.
Ist wirklich so.Auf diese breite Masse kann das doch eigentlich gar nicht komplett zutreffen, oder?Vermutlich haben alle die mich nicht mögen entweder ihr Pulver schon verschossen oder gerade eine Pause verordnet bekommen