Bitte! Dabei habe ich doch nur drei Sekunden verschlafen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihre Werbung günstig... 14.02.2009 17:37:12 Man Man wer braucht dich schon bei Klamm? NIEMAND!![]()
Ich!Ich hoffe es gibt ein paar User mit einer anderen Meinung.
mich mag man da eher nicht so. Bin jedoch dabei,mich zu konzentrieren und darauf zu achten,was ich hier mache. Vielleicht ändert sich da ja mal was![]()
Wie kann ein Mann nur soviel jammern?![]()

Vielleicht ist er ja ne Frau und traut sich nur noch nicht sich zu outen...![]()
Darf ich mal fragen, ob du ein Mann oder eine Memme bist?
alle 2 Beiträge hier im Forum, besonders hier und im Rechtschreibthread handeln davon, wie böse doch alle zu dir sind, wie unfair, niemand versteht dich, niemand mag dich, niemand will dich haben .....
Man darf nichts mehr schreiben oder Meinung haben.....
Schreib doch Pötzel.Ich schreib nichts mehr, zumindest im Forum hier
KingCrime vs.... 14.02.2009 22:03:46 wittis-web.de
... DAS ist ein Popel![]()
Man darf nichts mehr schreiben oder Meinung haben.....
Spaß ?
Wo den ?
Du kriegst es wieder zurück !
Darf ich mal fragen, ob du ein Mann oder eine Memme bist?
alle 2 Beiträge hier im Forum, besonders hier und im Rechtschreibthread handeln davon, wie böse doch alle zu dir sind, wie unfair, niemand versteht dich, niemand mag dich, niemand will dich haben .....
Hallo !! Nicht vergessen,Ihr jammert nicht ich ! Oder schon vergessen wer sich immer über mich beschwert. Mir geht es sonst wo vorbei was über meine Person gesagt wird. Ich strenge mich nur an alles richtig zu machen.
ich habe leider zu viel rote weil ich oft was falsch gemacht habe am Anfang.Wie bekomme ich die denn wieder weg oder bleibt es nun für immer??Ich habe ja schon lange nichts mehr falsch gemacht doch Sie stehen immer noch dort und leuchten schön rot
von rot und erröten habe ich ja wohl leider die meißte Erfahrung
da freue ich mich aber.Das blöde ist nur das ich echt durch dumme Fehler rot geworden bin und das es ja wohl nicht mehr grün wird![]()
verliere mein rot wohl nie
ich habe ja verstanden und versuche es, besser zu machen.Man hat mir oft vorgeworfen ich schreibe nicht zum Thema.Dann frage ich mich,wieso ich dann darüber Bescheid weis um was es in den Thread geht.Na ja,ich versuche es besser zu machen und hoffe nicht,daß es mir noch oft passiert.
mich mag man da eher nicht so. Bin jedoch dabei,mich zu konzentrieren und darauf zu achten,was ich hier mache. Vielleicht ändert sich da ja mal was![]()
Keine Ahnung, welcher Muttersprache die Deine ist, aber Leerzeichen werden doch bestimmt in jeder schriftlichen Sprache Normalität sein oder irre ich da jetzt gewaltig?
Allerdings gibt es tatsächlich Sprachen, wo man das nicht macht, wie zum Beispiel Japanisch, Koreanisch (allerdings hatten die dort gerade eine Rechtschreibreform und benutzen dort jetzt auch Leerzeichen nach Satzzeichen) oder Chinesisch (Kanji).