Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Bundesvision Song Contest 14.02.2009 12:42:34 (Name) Danke, Schlafmütze. :mrgreen:

Bitte! Dabei habe ich doch nur drei Sekunden verschlafen... :( :mrgreen:

mich mag man da eher nicht so. Bin jedoch dabei,mich zu konzentrieren und darauf zu achten,was ich hier mache. Vielleicht ändert sich da ja mal was 8)

mich mag man da eher nicht so. Bin jedoch dabei,mich zu konzentrieren und darauf zu achten,was ich hier mache. Vielleicht ändert sich da ja mal was 8)

Darf ich mal fragen, ob du ein Mann oder eine Memme bist?

alle 2 Beiträge hier im Forum, besonders hier und im Rechtschreibthread handeln davon, wie böse doch alle zu dir sind, wie unfair, niemand versteht dich, niemand mag dich, niemand will dich haben .....

Wie kann ein Mann nur soviel jammern? :roll:

Refs: Kein... 14.02.2009 17:45:15 [-]
*grübel*

Da hab ich doch glatt vergessen wie ich es kopieren muss.:roll:

reputation_balance.gif
Refs: Kein... 14.02.2009 17:45:15 [-]
*mal so probieren *
Und ansonsten finde ich den Text gar nicht schlimm wollte nur bischen helfen.

Zuletzt bearbeitet:

alle 2 Beiträge hier im Forum, besonders hier und im Rechtschreibthread handeln davon, wie böse doch alle zu dir sind, wie unfair, niemand versteht dich, niemand mag dich, niemand will dich haben .....

Aber immerhin: es finden sich die ersten Leerzeichen nach Satzzeichen bei Eddy. Dies zeigt mir, daß er gerade dabei ist sich das richtig anzugewöhnen.

reputation_neg.gif
KingCrime vs.... 14.02.2009 21:46:21

reputation_pos.gif
KingCrime vs.... 14.02.2009 20:42:05 Die bei Klamm nichts werden, vergeben Neidpopel^^ Gruß Didi15

reputation_neg.gif
KingCrime vs.... 14.02.2009 20:19:28 lol?

reputation_neg.gif
KingCrime vs.... 14.02.2009 20:18:57 geh woanders winken

Immer wieder diese ROTE Popler, KLAMM wird langsam doof.....

Ich schreib nichts mehr, zumindest im Forum hier :(

reputation_neg.gif
KingCrime vs.... 14.02.2009 22:03:46 wittis-web.de
popel.gif
... DAS ist ein Popel

Man darf nichts mehr schreiben oder Meinung haben.....

Spaß ?

Wo den ?

Du kriegst es wieder zurück !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
reputation_neg.gif
Haben Brüste S*x und... 14.02.2009 18:18:15 das sind mir die besten, die anstatt die Beiträge zu bewerten immer auf der Suche nach Schreibfehler der anderen sind
icon_smile.gif

Das war nen Racherenomee. Am besten daran find ich ja, das er sich darüber beklagt das ich dje renomee funktion richtig verwende.
Es geht schließlich darum Rechtschreibfehler & co zu bewerten.

Hallo !! Nicht vergessen,Ihr jammert nicht ich ! Oder schon vergessen wer sich immer über mich beschwert. Mir geht es sonst wo vorbei was über meine Person gesagt wird. Ich strenge mich nur an alles richtig zu machen.
Ich denke,egal wo ich schreibe,das es schon soweit in Ordnung sein sollte. Aber vorallem das ICH niemanden angreife.
Und nun wieder viel Spaß beim jammern über mich ! Und los geht's

Hallo !! Nicht vergessen,Ihr jammert nicht ich ! Oder schon vergessen wer sich immer über mich beschwert. Mir geht es sonst wo vorbei was über meine Person gesagt wird. Ich strenge mich nur an alles richtig zu machen.

Das lese ich aber anders.
Beispiele:

ich habe leider zu viel rote weil ich oft was falsch gemacht habe am Anfang.Wie bekomme ich die denn wieder weg oder bleibt es nun für immer??Ich habe ja schon lange nichts mehr falsch gemacht doch Sie stehen immer noch dort und leuchten schön rot

von rot und erröten habe ich ja wohl leider die meißte Erfahrung

da freue ich mich aber.Das blöde ist nur das ich echt durch dumme Fehler rot geworden bin und das es ja wohl nicht mehr grün wird:(

verliere mein rot wohl nie

ich habe ja verstanden und versuche es, besser zu machen.Man hat mir oft vorgeworfen ich schreibe nicht zum Thema.Dann frage ich mich,wieso ich dann darüber Bescheid weis um was es in den Thread geht.Na ja,ich versuche es besser zu machen und hoffe nicht,daß es mir noch oft passiert.

Das allein in den letzen ca. 4 Seiten. Vom Rechtschreibthread und anderen Threads, wo es im Grunde um das gleiche Thema geht: "warum sind alle so böse auf mich und geben mir rot?" mal ganz abgesehen.
Viele User sind wirklich auf dich eingegangen, sie haben dir Tips gegeben, sie haben dir genau erläutert, warum du dir negative Renos einhandelst, sie haben dir genau erläutert (und das freundlich), was die User hier mitunter stört.
Und nichts, aber auch gar nichts kommt von dir zurück außer der immer wiederkehrenden Aussage: "ich bemühe mich ja, alles richtig zu machen, aber man macht nun mal Fehler, das kann ja nicht so schlimm sein, wenn man mal! einen Fehler macht ...." usw. usf.

Allein auf die Frage - warum du es einfach nicht hinkriegst, hinter Satzzeichen wie Komma und Punkt ein Leerzeichen zu machen - kommt keine gescheite Antwort. Das mit dem Leerzeichen muss doch hinzukriegen sein. 8O Oder das ist das nur eine deutsche Erfindung? Keine Ahnung, welche Muttersprache die Deine ist, aber Leerzeichen werden doch bestimmt in jeder schriftlichen Sprache Normalität sein oder irre ich da jetzt gewaltig?

Alles weitere können wir gerne per PN weiter diskutieren.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, welcher Muttersprache die Deine ist, aber Leerzeichen werden doch bestimmt in jeder schriftlichen Sprache Normalität sein oder irre ich da jetzt gewaltig?

In meinen beiden Muttersprachen (Tschechisch, Niederländisch) schreiben wir auch Leerzeichen nach Satzzeichen. :ugly:

Allerdings gibt es tatsächlich Sprachen, wo man das nicht macht, wie zum Beispiel Japanisch, Koreanisch (allerdings hatten die dort gerade eine Rechtschreibreform und benutzen dort jetzt auch Leerzeichen nach Satzzeichen) oder Chinesisch (Kanji).

reputation_pos.gif
Refs für Freetoy -... 14.02.2009 21:28:48 [+] *grübel*
Stimmt!
Das habe ich gar nicht mitbekommen das er schrieb:130 Mio. = 20 Euro ( war mit den Gedanken woanders) :roll:.Ich kauf sie ab und an auch für weniger.*g*
Danke du Anonymer Renogeber.
Allerdings hoffe ich doch das du dich da nicht in der Farbe vertan hast ?
Nicht das mir grün nicht gefallen würde aber *und so weiter und sofort*:D

Allerdings gibt es tatsächlich Sprachen, wo man das nicht macht, wie zum Beispiel Japanisch, Koreanisch (allerdings hatten die dort gerade eine Rechtschreibreform und benutzen dort jetzt auch Leerzeichen nach Satzzeichen) oder Chinesisch (Kanji).

Danke, wieder was dazu gelernt.
Bei diesen Sprachen kann ich es mir tatsächlich als richtig schwer vorstellen, Deutsch zu lernen, da wir ja mit ganz anderen "Buchstaben" schreiben, als sie selbst. 8)