Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Dreamers Script-Verkauf... 06.02.2009 15:14:32 Billigen Müll entsorgt man anders

Ist halt alles relativ :roll:
Aber danke, dass du keinen Namen da gelassen hast, sonst hätte ich ja nachfragen können, um welchen Slot / welches Script es eigentlich geht 8O

Als ich grad noch geschrieben hab war ich rot und dann kamen wie vom Himmel gefallen 2 grüne :) Da soll mal einer sagen Freitag der 13. bringt Pech ;)

reputation_neg.gif
angeblich... 13.02.2009 19:11:02 und in china fiel ne sack reis vom baum

Anscheinend interessieren dich solche Säcke Reis ja richtig, sonst hättest du mein Posting und den ganzen Thread nicht gelesen :roll::roll::ugly::ugly:

Solltest anfangen, nicht in jeden Thread sinnlos zu spamen und fast jedesmal Antworten zu schreiben, die entweder im Thread schon standen oder überhaupt nicht zum Thema passen.

MY

ich habe ja verstanden und versuche es, besser zu machen.Man hat mir oft vorgeworfen ich schreibe nicht zum Thema.Dann frage ich mich,wieso ich dann darüber Bescheid weis um was es in den Thread geht.Na ja,ich versuche es besser zu machen und hoffe nicht,daß es mir noch oft passiert.

reputation_pos.gif
Pepper ist auf der... 14.02.2009 12:31:02 uiiii Mausi? Weil heute Valentinstag ist? :love: Danke fürs Aufmuntern :kiss: (Sweet_Pepper)

kein Thema .. und nein, nicht nur, weil heute der Tag der Blumenhändler ist :ugly:

reputation_balance.gif
[INFO] An alle Shop... 14.02.2009 12:18:38 du hast mich nicht mal Gefragt! [-]

das, was ich geschrieben hatte, war erledigt .. also warum sollte ich dich dann fragen?