Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
btt: ich hab schon lange keine renos mehr bekommen. am 25. das letzte mal. da nur 2, davor am 22. der letzte.
nächste woche gibts auch keine, da bin ich im urlaub.

Cybo schrieb:
KiBoTu sagt mir gerade nichts KinderBoxTurnen? Tek-renn-weg haben früher die anderen Kinder gesagt, bis sie es mal gesehen haben :evil: Kostprobe ?

Ki nder
Bo den
Tu rnen

also fast richtig

und kostprobe?
naja, ich muss dazu sagen, ich bin seit über 10 jahren raus, aber mein schienbein gleicht immer noch einer wüste von kratern, weil ich nie schienbeinschoner benutzt habe, die haben doch nur den anderen geholfen :evil:

so, nun B2T

ich habe auch schon seit gestern keine Renos mehr erhalten ...
man merkt, dass ferien sind, die meisten scheinen echt weg zu sein

Na dann witti :evil: *sich verbeugt*

Zur Reno Langeweile:

Unbenannt3949x.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad eben wieder Rot ausgeteilt. Andauerndes Fullgequote und das bei Postings - hab nachgemessen -, die 600 Pixel hoch waren. Sowas von nervig, v.a. wenn bereits 2x gebeten wurde, es zu unterlassen.
Jetzt hatte ich grad ne Beschwerde-PN im Postfach, warum ich denn "wahllos da rote pöppel verteile[...]" :mrgreen:

Derweil hab ich doch nicht wahllos, sondern gezielt renommiert ;)

theHacker schrieb:
Andauerndes Fullgequote und das bei Postings - hab nachgemessen -, die 600 Pixel hoch waren.
Ich kann mir irgendwie schon denken wer das war...! :ugly:

Aber gut zu wissen, dass man Fullquotes bei häufiger Anwendung auch mit einem netten Renommee bewerten darf.

hfkb schrieb:
Aber gut zu wissen, dass man Fullquotes bei häufiger Anwendung auch mit einem netten Renommee bewerten darf.
Warum auch nicht ?
Der Fullquote gehört zum Posting und den kann ich mit der Renommee-Funktion kritisieren.