Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
hfkb schrieb:
Vor allem bewerte ich alles was mir nicht passt! :evil: ;)

*auf die suche nach anwärtern für böse renommees geht*

Jo, oder so, frag dich halt nur, ist es gerechtfertigt, habe ICH den Post und Thread überhaupt soweit verstanden, dann ich inhaltlich bewerten darf, ist ein Reno angebracht und dann gehts los.

unicorn schrieb:
wieeee Du bewertest anonym ???
Ich hatte früher mal die Namensanzeige aktiviert.
Es hat sich aber gezeigt, dass ich damit nur Rachebewertunger anlocke. Nicht, dass mich jetzt die Rück-Bewertung ansich gestört hätte, aber ich finde, das System wird schon genug missbraucht, da muss ich nicht auch noch Vorlagen liefern und das fördern.

Ein Freak ist dann komplett größenwahnsinnig geworden und hat gleich seine ganze Kiddie-Schar mitgebracht, um mir lolige 3 Minuspunkte zu geben :LOL: ... bis ihnen Mone dann allesamt den Spaß verdorben hat :ugly:
Seitdem renommiere ich negativ nur noch anonym (obwohl einige Bewertungen immer an Posts von mir geknüpft sind, ich mich da also doch oute).

larsplato schrieb:
Meinen Namen schreib ich ab sofort auch nur noch dahin, wo ichs will!
Da bist du knallhart, was!? ;)

Naja, ich denke inzwischen, das muss jeder selbst wissen. Wenn ich viel renommieren würde und andauernd Racherenommees kassieren würde, würde ich nach 'ner Zeit auch sagen: "Ja, fasst mich doch alle mal an die Füße, Namensanzeige aus!"

Wenn man oft Online ist (so wie ich^^) kann man bei kleineren Threads auch bei Anonymen bewertern rausfinden von wem die bewertung (wahrscheinlich) kommt :ugly:

Hatt ich erst gestern wieder, und er hat sich gut gewundert als ich mich bei ihm per pn für den roten popel (-1 punkt, ich heule gleich) bedankt habe :mrgreen:

@the hacker
richtig ,wie in meinem Thread sage mal danke für den roten Punkt wegen einem Quote
finde das zwar lächerlich aber mir soll es egal sein bin icht im Kindergarten
so nun viel Spass

ps: verbietet endlich das Anonyme :D
nur Feiglinge machen das :LOL:

Streetgolfer schrieb:
@the hacker
richtig ,wie in meinem Thread sage mal danke für den roten Punkt wegen einem Quote
finde das zwar lächerlich aber mir soll es egal sein bin icht im Kindergarten
so nun viel Spass

streetgolfer

das renommee ist zur bewertung der güte eines einzelnen postings

wenn es nur aus einem satz und einem fullquote von 10 zeilen besteht, dann sag mir mal, wo nun die güte dieses postings steckt?

ist wie massenspam a la: merk oder hast pn

Streetgolfer schrieb:
ps: verbietet endlich das Anonyme :D
nur Feiglinge machen das :LOL:

hmm ich glaube es hat weniger was mit feige zu tun, aber ich muss sagen mit namensanzeige scheinen die roten auch nich ganz so locker zu sitzen wie ohne ;)

juhu

wieder ein troll am werk

da schließt man einen thread, der eine aukton ist, weil nach erfolgten geboten das startposting verändert wurde, und bekommt dann, weil man ja die regeln durchsetzt, für alle gleich, folgendes:

reputation_neg.gif
Konnans Seite Sucht...28.07.2006 17:33:41 unfähig, kommunikation ist das stichwort

sagte ja ich nehme es gelassen :D
jeder muss wissen was er tut :D
ich fand es nur Witzig das es wegen einem Quote war 8O
so aber nun viel Spass *G*

ps: ich Quote nemmer dann ist ruhe,einmal was getan was nichtmal als Spamm diente und dann sowas :evil:
man hätte auch ne pm schicken können ist aber wohl zuviel Arbeit

edit: ist das normal über 10 punkten zuverlieren lach
hatte 37 und jetzt 23 und nur deine Bewertung war schlecht

wittis-web.de schrieb:
juhu

wieder ein troll am werk

da schließt man einen thread, der eine aukton ist, weil nach erfolgten geboten das startposting verändert wurde, und bekommt dann, weil man ja die regeln durchsetzt, für alle gleich, folgendes:

reputation_neg.gif
Konnans Seite Sucht...28.07.2006 17:33:41 unfähig, kommunikation ist das stichwort
heulst du jetzt inzwischen bei jedem roten popel wieder rum? :mrgreen:

mirabelle schrieb:
hmm ich glaube es hat weniger was mit feige zu tun, aber ich muss sagen mit namensanzeige scheinen die roten auch nich ganz so locker zu sitzen wie ohne ;)
Doch... ich hab da kein Problem mit.

@ Witti: Dir sitzt der Begriff "Troll" in letzter Zeit wirklich extrem locker. Ich mag ja auch das eine oder andere Mal jemanden als Troll bezeichnen. Aber Du übertreibst es allmählich wirklich... :roll: