Benutzer-42
abgemeldet
- 20 April 2006
- 22.497
- 1.328
Maastaaa schrieb:Hat was von Karate Tiger![]()
hai sensai
oder eher passend: heo senseo
und wenn ich dir jetzt noch sage, dass ich 6 jahre TeaKwon-Do gemacht habe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Maastaaa schrieb:Hat was von Karate Tiger![]()
Also mir reichen die zwei Bäumchen auf unserem Balkon...!Cybo schrieb:Die Bäumchen sind einfach schön
Ja, aber wir füllen den anderen Teil des Threadtitels aus!Cheater schrieb:Achja kommen wir nicht ein bisschen vom Thema Renommee ab?
birnchen schrieb:nächste woche gibts auch keine, da bin ich im urlaub.
boah, sowas gemeines würdest du tun?wittis-web.de schrieb:doch, gerade dann
dann bomben wir dich mit roten zu und hoffen, dass wir nicht unter den letzten 20 stehen, damit du das nicht siehst![]()
birnchen schrieb:boah, sowas gemeines würdest du tun?![]()
lügen?wittis-web.de schrieb:glaubst du das wirklich?
können diese augenlügen?
Cybo schrieb:Nein ^^
Ach ja, der Cybo macht auch Taekwon do nur er schreibt es anders und er amcht das seit 16 Jahren![]()
wittis-web.de schrieb:das glaube ich nicht, du machst eher KiBoTu oder Takerennweg
Cybo schrieb:KiBoTu sagt mir gerade nichts KinderBoxTurnen? Tek-renn-weg haben früher die anderen Kinder gesagt, bis sie es mal gesehen habenKostprobe ?
Maastaaa schrieb:Du bekomsmt ja für jeden scheiß n Renommee reingedrückt.![]()
Ich kann mir irgendwie schon denken wer das war...!theHacker schrieb:Andauerndes Fullgequote und das bei Postings - hab nachgemessen -, die 600 Pixel hoch waren.

hfkb schrieb:Ich kann mir irgendwie schon denken wer das war...!
Aber gut zu wissen, dass man Fullquotes bei häufiger Anwendung auch mit einem netten Renommee bewerten darf.
Warum auch nicht ?hfkb schrieb:Aber gut zu wissen, dass man Fullquotes bei häufiger Anwendung auch mit einem netten Renommee bewerten darf.
theHacker schrieb:Ich hab grad eben wieder Rot ausgeteilt. Andauerndes Fullgequote und das bei Postings [...]
Vor allem bewerte ich alles was mir nicht passt!Cybo schrieb:Du darfst alles bewerten was dir passt.