Benutzer-42
abgemeldet
- 20 April 2006
- 22.497
- 1.328
Pim4U schrieb:ne den meinte ich nicht, das war in einem Loseforum.
ne, die waren im kleinanzeigenforum, und danach hat ein böser mod die zu
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pim4U schrieb:ne den meinte ich nicht, das war in einem Loseforum.
Keine mobbt ihre User so schön wie Du ...Zitat von Mone
Naja, hat halt jeder so seine Hobbies.
BTW: Meine Zitate bleiben so, wie ich sie geschrieben habe. (Mit anderen Worten: ich nutze mein edit-Recht in deinen Postings.)
wittis-web.de schrieb:ne, die waren im kleinanzeigenforum, und danach hat ein böser mod die zuersalat gemacht

theHacker schrieb:Wenn ich jetzt auf "Antworten" klicke und unten die Abonnement-Einstellung nicht änder, bin ich hier wieder daueraktiv...aber ich muss posten
Ich hab grad eben n "omg [-]" erhalten. Nunja, ein langweiliges Rache-Renommee von einem User mit negativer Punktezahl, der nicht weiß, dass seine Bewertung dann nicht zählt, aber gut.![]()
Ne, was anderes: Der renommierte Post ist schon über 2 Wochen altWie kommt man auf die Idee, nach 2 Wochen noch zu rache-renommieren ?
![]()
LoLwittis-web.de schrieb:anonym, grau und ein einem bereich, wo letztendlich dann nur ein einziger verbleibt, der es gewesen sein kann *g*
schon dumm, wenn man jemanden im abuse-privat bewertet, nicht wahr?!

theHacker schrieb:LoL
Naja, von einem Mod kams sicher ned![]()

wittis-web.de schrieb:schon dumm, wenn man jemanden im abuse-privat bewertet, nicht wahr?!
wittis-web.de schrieb:naja, auch son ähnliches ding bekommen
anonym, grau und ein einem bereich, wo letztendlich dann nur ein einziger verbleibt, der es gewesen sein kann *g*
schon dumm, wenn man jemanden im abuse-privat bewertet, nicht wahr?!
Cybo schrieb:Wenn er berechtigt war ist es doch okay.
wittis-web.de schrieb:ich gehe eher von rache aus,. weil er im selben thread für eine mehr als dumme bemerkung eben einen roten bekommen hat
aber das passt schon, weil über so viel ... abwesende intelligenz kann man nur schmunzeln ... und etwas spaß am abend braucht doch jeder ..
Cybo schrieb:Und du... du... kennst dich mit Bonsais aus, wäre ich ja fast vom Stuhl gefallen vorhin. Beim Bund der knallharte und abends mit den Bäumchen in der Schale sprechen ^^
wittis-web.de schrieb:da kannst du mal sehen, nicht wahr
irgendwie brauche ich doch einen ausgleich
wenn ich tagsüber rekruten auf DIN A4 zusammenfalte, dann muss ich abends wieder in ruhe ud harmonie kräfte sammeln gehen
war mal ein hobby von mir, als ich noch viel zeit hatte ...
jetz nur noch kakteen und palmen, die brauchen nicht soviel pflege *g*
wittis-web.de schrieb:schon dumm, wenn man jemanden im abuse-privat bewertet, nicht wahr?!
Was findet ihr alle an diesen kleinen grünen Bäumchen?wittis-web.de schrieb:war mal ein hobby von mir, als ich noch viel zeit hatte ...

hfkb schrieb:Das ist der Oberhammer!![]()
Was findet ihr alle an diesen kleinen grünen Bäumchen?
[...]
Hat was von Karate TigerCybo schrieb:Und du... du... kennst dich mit Bonsais aus, wäre ich ja fast vom Stuhl gefallen vorhin. Beim Bund der knallharte und abends mit den Bäumchen in der Schale sprechen ^^