Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
mirabelle schrieb:
stimmt, das reno is mehr als gemein... immerhin stellt der/die ne frage und du hast nichmal nen nick um drauf zu antworten *grins

Ab jetzt einfach jeden den du triiffst im Forum mit - und dem Text "Nein bin ich nicht, du?" bewerten :D Irgendwann hast du den richtigen erwischt!

MaTzElUxE schrieb:
Ich krieg immer coolere Renommees. Jetzt bin ich schon schwul.
Das war eine Frage, keine Feststellung ... angesichts des Threads, wo es vergeben wurde, vielleicht auch berechtigt ;) ? (Nein, von mir ist das Renommee nicht :p .)

T-Offline schrieb:
Ab jetzt einfach jeden den du triiffst im Forum mit - und dem Text "Nein bin ich nicht, du?" bewerten :D Irgendwann hast du den richtigen erwischt!
*lol* Geile Idee

Mone schrieb:
Das war eine Frage, keine Feststellung ... angesichts des Threads, wo es vergeben wurde, vielleicht auch berechtigt ;) ? (Nein, von mir ist das Renommee nicht :p .)
Tja, da hast Du uns gegenüber einen Vorteil, Du kannst einsehen für welchen Thread das war. Das würde mich auch mal interessieren.
Außerdem, was ist an der Frage so schlimm?

Zitat von T-Offline
Ja, aber nur mit grünen Tüttelchen :LOL: . Erstens soll Gleiches nicht mit Gleichem vergolten werden :mrgreen: .

Und zweitens, jetzt etwas ernsthafter, fühlt man sich nach einer unberechtigt scheinenden Bewertung einfach wohler, wenn man mal wieder anderen Leuten die grünen Popelchen oder die Klammerfünfer gegönnt hat. :yes:

B2T, ist es "cool", so klein zu schreiben? Und hast du zuviel Zeit, dass du sogar Zitate verfälscht (mit der Formatierung), um noch "cooler" zu sein ;) ?

Zitat von Mone
B2T, ist es "cool", so klein zu schreiben? Und hast du zuviel Zeit, dass du sogar Zitate verfälscht (mit der Formatierung), um noch "cooler" zu sein ;) ?
Hallo Mone,

ich bin nur meiner Zeit voraus. Denn Ihr werdet - orientiert an der dann endlich erfolgreich erprobten, konkretisierten Signaturregelung (bei der übrigens der Graphikbereich schließlich bei 182x40 Größe landen wird bei gleichbleibender Speichergrenze), in ca. fünf Jahren zur Entlastung der Datenbank auch eine Beitragsscrollregelung einführen. Da wird es dann eine Graphikbeschränkung und natürlich eine Höhenbeschränkung auf Beiträgen geben. :ugly:

Nichts für ungut. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, hat halt jeder so seine Hobbies.

BTW: Meine Zitate bleiben so, wie ich sie geschrieben habe ;) . (Mit anderen Worten: ich nutze mein edit-Recht in deinen Postings.)

Mone schrieb:
Naja, hat halt jeder so seine Hobbies.
oder was falsches eingenommen
c030.gif

liegt das an der Wärme, daß viele Heute so verrückt spielen? Der eine verarscht die User nach Strich und Faden mit einem falschen Link, dafür scheint er allerdings so einiges eingesteckt zu haben, weil viele sich das nicht haben gefallen lassen und der nächste spammt das Forum mit seinem Reflink zu :roll: Das war ja bis jetzt schon ein lohnender Tag um mal wieder rote zu verteilen, auch wenn der eine sich sofort danach geschämt hat (jetzt ist er rot) :oops: Einmal lasse ich das ja durchgehen, aber nach dem entfernen des 3. Reflinks ist auch meine Gedult mal am Ende.

Aber kann mir mal jemand veraten was solche Threads sollen: Verschenke Geld - 1 Euro-cent-mÜnze & Waschmaschine zu verschenken! da werde ich einfach nicht Schlau drauß.

Gruß Pim4U

Cybo schrieb:
Der Waschmaschinen Typ war aber gestern schon rot :sing:
ne den meinte ich nicht, das war in einem Loseforum.

Die beiden Threads im Eierforum habe ich erst danach entdeckt, aber den Sinn und Zweck kapiere ich einfach nicht? Da fehlt mir wohl noch der geistige Level , oder etwas anderes *g*

Pim4U schrieb:
ne den meinte ich nicht, das war in einem Loseforum.

Die beiden Threads im Eierforum habe ich erst danach entdeckt, aber den Sinn und Zweck kapiere ich einfach nicht? Da fehlt mir wohl noch der geistige Level , oder etwas anderes *g*

Der Nebel bringt es ans Licht ;)