Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
wittis-web.de schrieb:recht hast du
ich bin auch weg, will mich noch ein wenig um die innenseiten meiner augen kümmern und mal auf risse prüfen![]()
TD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wittis-web.de schrieb:recht hast du
ich bin auch weg, will mich noch ein wenig um die innenseiten meiner augen kümmern und mal auf risse prüfen![]()
schwul? [-]
MaTzElUxE schrieb:Ich krieg immer coolere Renommees. Jetzt bin ich schon schwul.
mirabelle schrieb:stimmt, das reno is mehr als gemein... immerhin stellt der/die ne frage und du hast nichmal nen nick um drauf zu antworten *grins
Das war eine Frage, keine Feststellung ... angesichts des Threads, wo es vergeben wurde, vielleicht auch berechtigtMaTzElUxE schrieb:Ich krieg immer coolere Renommees. Jetzt bin ich schon schwul.
*lol* Geile IdeeT-Offline schrieb:Ab jetzt einfach jeden den du triiffst im Forum mit - und dem Text "Nein bin ich nicht, du?" bewertenIrgendwann hast du den richtigen erwischt!
Tja, da hast Du uns gegenüber einen Vorteil, Du kannst einsehen für welchen Thread das war. Das würde mich auch mal interessieren.Mone schrieb:Das war eine Frage, keine Feststellung ... angesichts des Threads, wo es vergeben wurde, vielleicht auch berechtigt? (Nein, von mir ist das Renommee nicht
.)
Hier: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=342184#post342184yerusha schrieb:Tja, da hast Du uns gegenüber einen Vorteil, Du kannst einsehen für welchen Thread das war. Das würde mich auch mal interessieren.
Mone schrieb:Hier: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=342184#post342184
Der Nachsatz "findet meine Freundin" ist dann wohl die Änderung von heute.
Ja, aber nur mit grünen TüttelchenZitat von T-Offline
Ab jetzt einfach jeden den du triiffst im Forum mit - und dem Text "Nein bin ich nicht, du?" bewertenIrgendwann hast du den richtigen erwischt!
Mone schrieb:B2T, ist es "cool", so klein zu schreiben? Und hast du zuviel Zeit, dass du sogar Zitate verfälscht (mit der Formatierung), um noch "cooler" zu sein?
Hallo Mone,Zitat von Mone
B2T, ist es "cool", so klein zu schreiben? Und hast du zuviel Zeit, dass du sogar Zitate verfälscht (mit der Formatierung), um noch "cooler" zu sein?
Mone schrieb:Naja, hat halt jeder so seine Hobbies.
BTW: Meine Zitate bleiben so, wie ich sie geschrieben habe.
RichtigCybo schrieb:Sonst wären es ja auch keine Zitate, oder?
oder was falsches eingenommenMone schrieb:Naja, hat halt jeder so seine Hobbies.

Pim4U schrieb:Aber kann mir mal jemand veraten was solche Threads sollen: Verschenke Geld - 1 Euro-cent-mÜnze & Waschmaschine zu verschenken! da werde ich einfach nicht Schlau drauß.
Gruß Pim4U
ne den meinte ich nicht, das war in einem Loseforum.Cybo schrieb:Der Waschmaschinen Typ war aber gestern schon rot![]()
Pim4U schrieb:ne den meinte ich nicht, das war in einem Loseforum.
Die beiden Threads im Eierforum habe ich erst danach entdeckt, aber den Sinn und Zweck kapiere ich einfach nicht? Da fehlt mir wohl noch der geistige Level , oder etwas anderes *g*