Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Bräuchte mal hilfe 21.01.2009 22:56:01 kannst du überhaupt noch deinen monitor erkennen bei den ganzen blubberblasen die du abläßt?

Och eigentlich ist mein Monitor groß genug!?! Aber du scheinst dieses Problem zu kennen, ich empfehle dir ein RL und ab und zu mal ein bisschen frische Luft...

reputation_neg.gif
Haben Brüste S*x und... 21.01.2009 22:51:31 Substantive und Satzanfänge großschreiben ;)

Aber mit garantierter Sicherheit nicht in nem Spamthread... *an Kopf lang

reputation_neg.gif
Hilfe! 4 Inkasso Briefe... 23.01.2009 02:12:31 *seufz* ... immer denkst du, du hast Ahnung :(

Eine Renokraft von 30 Punkten, ohne Namen, dazu noch Blödsinn?
Darüber kann ich nur müde lächeln :mrgreen:
Die Aussage gebe ich gerne an den Renogeber zurück. Wenn er Ahnung hätte, wüsste er, was richtig ist.

Nebenbei: Fehler gebe ich offen zu und ich lerne gerne von alles und jedem.

reputation_balance.gif
Nokia N96. Bitte... 23.01.2009 00:19:08 ich kenne dich nicht was soll das bitte ? [-]

lieber Ersteller (ich denke mal, dass du es warst)
ich habe als Mod deine Anfrage lediglich aus einen falschen Bereich in den richtigen geschoben
beim nächsten Mal merke ich mir das und lösche einfach falsche Threads .. auch gut

mittlerweile hat sich der echte Renommierer geoutet .. war jemand, der mich schonmal verklagen wollte :ugly:

Ihr immer mit euren "dicken" ... Leute das Renosystem ist etliche Tage alt, der Großteil der aktiven User dürfte weit über 1500 Punkte besitzen ... zusammengezählt sind einige weit über 20.000 Punkte ...

Ihr immer mit euren "dicken" ... Leute das Renosystem ist etliche Tage alt, der Großteil der aktiven User dürfte weit über 1500 Punkte besitzen ... zusammengezählt sind einige weit über 20.000 Punkte ...

Joa magst ja recht haben. Im Vergleich zu meinen knapp 100 Punkten war das aber ein dicker :p Habs ja nicht umsonst in Anführungsstrichen geschrieben ;)