Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das haben wir bereits gelernt. Und trotzdem finden wir uns damit nicht ab. Und Du solltest anfangen damit und lernen, wozu Punkte da sind und das so ein Komma doch einen Sinn hat.
Ich habe gestern auch gelernt, dass es Menschen gibt, die gerne abends in Hauseingänge schiffen. Muss ich mich damit jetzt auch abfinden?
Marty
Kein Wunder, dass unsere Kinder immer mehr verblöden, wenn keiner mehr richtig schreiben kann. Das fängt bei Kommaregeln an, geht über Idiotenapostroph und -lücke und endet damit, dass unsere Deutsche Rechtschreibung dermaßen verhunzt wird, dass sich einem die Fußnägel kräuseln.![]()
Findest du sowas eigentlich tatsächlich witzig oder kann man das bei dir noch auf jugendliche Dummheit schieben?Oh, oh ich glaub die Rote Armee ist wieder da.![]()
Findest du sowas eigentlich tatsächlich witzig oder kann man das bei dir noch auf jugendliche Dummheit schieben?
Hab ich das gesagt? Nicht schreiben und auch nicht lesen können?![]()

50/50 würde ich sagen.
Sicher, und ich lese, wen ich will.Leute Leute...Deshalb, regt.ihr euch;auf ?. Isst Dass euer, probblemm? Ich Schreibe Wie icch wil (Punkt)
ich sag doch nicht das Du Dich damit abfinden musst, du kannst meinetwegen gern im Viereck springen wenn Dir das hilft oder was anderes versuchen, aber genauso wie ich nicht ändern werde das "es Dich stört" wirst du nicht ändern das "es mir unwichtig ist"
Meine Fresse, wann lernt ihr endlich, daß es nicht Poppel heißt? Wenn dann Popel, aber auch das heißt Renommee oder Reno. Da kriegt man ja Augenkrebs!![]()
@ Birnchen, ich höre...Wann lernst du eigentlich zu deiner eigenen Meinung zu stehen und versuchst nicht, dich durch Meinungsanpassung bei anderen beliebt zu machen?
Wann hast du beschlossen, dass es nicht mehr "Popel" genannt wird, als Mone das mal angemerkt hat? Lass mich kurz überlegen, könnte hinkommen... Und weil mir grad langweilig war, hab ich mal die Forensuche gequält und siehe da: Das Birnchen nutzte auch das böse Wort Popel und zwar nicht nur um andere zurechtzuweisen...
1 2 3 4
Wo mir wieder mal der gute Spruch mit dem Glashaus einfallen würde...![]()

Ich schrieb POPPEL. Lesen UND verstehen. Und ja, ich hab das Wort Popel auch benutzt, und? Verboten ist das ja nicht und im Gegensatz zu manch anderen bin ich ja lernfähig. Und bei wem bitte sollte ich mich beliebt machen wollen, bei dem ich es nicht ohnehin schon bin?Wann lernst du eigentlich zu deiner eigenen Meinung zu stehen und versuchst nicht, dich durch Meinungsanpassung bei anderen beliebt zu machen?

Dafür reagierst Du auf Ansprachen deswegen aber sehr ausführlich.
Marty
Habe mir Grad dein bild angeschautt: Optisch ähnelst du. meiner Deutschlehrerin und wie es aussieht auch vom Charakter.![]()
Du hast erst die Rechtschreibung bemängelt und dann das Wort Popel ansich als Ersatz für Reno. Da gibt es nicht viel dran zu verstehen...Ich schrieb POPPEL. Lesen UND verstehen.
Aber nur, weil DU es heut nicht mehr benutzt (die Gründe lass ich mal offen) dürfen es andere auch nicht mehr? Also darf ab morgen keiner mehr rauchen, wenn ich damit aufhören sollte? Logik geh weg, birnchen kommt...Und ja, ich hab das Wort Popel auch benutzt, und? Verboten ist das ja nicht und im Gegensatz zu manch anderen bin ich ja lernfähig.
ich hab es gesehen Milan ist echt klasse Manschaft