Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Teamspeak-Server 23.01.2009 21:14:58 Das bemerkt er sicherlich auch ohne diesen sinnfreien Beitrag

Aber auf diese PN habe ich immer noch keine Antwort gekriegt! :think:

Ich habe nur das geschrieben was einige andere auch denken (nicht alle).
Das macht es aber nicht besser und schon gar nicht legal. Würdest du es toll finden, wenn du (als Beispiel) irgendwann aus Versehen mit deinem Auto ein Kind überfährst und, weil es ja ein Kind ist, du einfach den Eltern überlassen wirst und die mit dir machen können was sie wollen?

Du mußt echt noch viel lernen, das merkt man immer häufiger an deinen unüberlegten Postings.

Das macht es aber nicht besser und schon gar nicht legal. Würdest du es toll finden, wenn du (als Beispiel) irgendwann aus Versehen mit deinem Auto ein Kind überfährst und, weil es ja ein Kind ist, du einfach den Eltern überlassen wirst und die mit dir machen können was sie wollen?

Zwischen versehentlichem Überfahren und gezieltem Abstechen ist aber ein gewaltiger Unterschied, oder? :roll:

Du mußt echt noch viel lernen, das merkt man immer häufiger an deinen unüberlegten Postings.

Nicht wahr? 8)

Zwischen versehentlichem Überfahren und gezieltem Abstechen ist aber ein gewaltiger Unterschied, oder? :roll:
Der Effekt ist der gleiche. Das Kind ist tot, oder schwer verletzt. Erklär mal den Eltern, wieso die Eltern des anderen Kindes, den Typen selber aufhängen durften und sie nicht. Lynchjustiz ist nunmal verboten, egal welchen Hintergrund sie hat. Und das ist auch gut so.

Der Effekt ist der gleiche. Das Kind ist tot, oder schwer verletzt. Erklär mal den Eltern, wieso die Eltern des anderen Kindes, den Typen selber aufhängen durften und sie nicht. Lynchjustiz ist nunmal verboten, egal welchen Hintergrund sie hat. Und das ist auch gut so.

Du setzt also einen Unfall mit einem gezielten Mord gleich? 8O

Birne du gehst einem tierisch auf den Keks, du kannst einen echt den ganzen Tag versauen....mit deinen tollen Beiträgen!Überlegst du dir vorher überhaupt was du schreibst?

Guten Morgen und schönes WE @ll

reputation_neg.gif
Was soll man davon... 24.01.2009 10:52:00 Für den Schwachfug im Renothread gibt's jetzt hier rot.

*gähn*

Zuletzt bearbeitet:
Birne du gehst einem tierisch auf den Keks, du kannst einen echt den ganzen Tag versauen....mit deinen tollen Beiträgen!Überlegst du dir vorher überhaupt was du schreibst?

Guten Morgen und schönes WE @ll

reputation_neg.gif
Was soll man davon... 24.01.2009 10:52:00 Für den Schwachfug im Renothread gibt's jetzt hier rot.

*gähn*

Ich hätte dir ja dafür grün gegeben. Aber "Fremd-Bewerten" über Beiträge in anderen Threads mache ich nicht. :nö: Wenn ich mich nicht irre, ist das doch auch verboten? :think:

das täuscht
eigentlich ist das so eine heimliche Romanze, von der nur niemand was wissen darf
also spielt man hier im Forum das streitende Ehepaar :ugly:

Witti ist ne Petze, Witti ist ne Petze....:mrgreen:

Columbus...dir vertraue ich nie wieder was an ;)

Birnchen labert Katalin zu, die wehrt sich auf ihre unnachahmliche Art und das Problem ist gelöst ;) ich liebe Ohropax ;)

Zuletzt bearbeitet: