Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Maastaaa schrieb:
Wie ist denn die URL?
Ich würd ja nun tippen das der Post dann gelöscht oder verschoben wurde, aber dann wär eigentlich der Bewertungskommentar auch weg.![]()
larsplato schrieb:Der Post ist laut Kontrollzentrum folgender: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=401059#post401059
Tja, darüber kann man nunmal geteilter Meinung sein.phip schrieb:Ich habe mal wieder ne negative Bewertung für meine Sig bekommen.
Ähm... nein!larsplato schrieb:[...] und wer so Feige war und beim Bewerten seinen Namen nicht genannt hat?

Pim4U schrieb:Dort sind sie alle, eine Besucherstatistik wie schon seit langem nicht mehr ;-)

larsplato schrieb:Ein grüner und ein roter, dafür hatte der Grüne aber mehr Gewicht, also nix passiert!
Pim4U schrieb:Bei mir ist es Heute nur 1 grauer geworden
Es ist doch genügend los, ihr seid wohl an der falschen Stelle, schau mal hier rein. Dort sind sie alle, eine Besucherstatistik wie schon seit langem nicht mehr ;-)

mirabelle schrieb:wie haste die denn gewogen?![]()
![]()
wittis-web.de schrieb:auf dem einen mit tft schirm wird der rote angezeigt, auf dem anderen mit 19 zoll röhrenschirm der grüne
und nun heb die beiden knubbel mal an, welcher ist da wohl schwerer![]()
mirabelle schrieb:stell mir doch nich am späten abend so schwere fragen![]()
![]()