Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
:think:

Wie ist denn die URL?

Ich würd ja nun tippen das der Post dann gelöscht oder verschoben wurde, aber dann wär eigentlich der Bewertungskommentar auch weg. o_O

Maastaaa schrieb:
:think:

Wie ist denn die URL?

Ich würd ja nun tippen das der Post dann gelöscht oder verschoben wurde, aber dann wär eigentlich der Bewertungskommentar auch weg. o_O

Ja der Beitrag wurde ins Schrottforum verschoben.

Aber mal zum Thema ... haben wir nicht ein Renomme-Thread wo man sich über Renos auslassen und Heulen kann? Wird das jetzt einzweiter Thread dafür?

phip schrieb:
Ich habe mal wieder ne negative Bewertung für meine Sig bekommen.
Tja, darüber kann man nunmal geteilter Meinung sein.

Die Renos sind natürlich nicht für die Signatur gedacht, aber bei der Unkenntnis einiger User musst du immer damit rechnen. :|

Hm, kann mir mal bitte einer sagen was das für ein Post war, und wer so Feige war und beim Bewerten seinen Namen nicht genannt hat? Danke im vorraus :D !

larsplato schrieb:
[...] und wer so Feige war und beim Bewerten seinen Namen nicht genannt hat?
Ähm... nein! :|

In diesem Thread ist irgendwie in letzter Zeit so ein bisschen die Luft raus! Gibt's denn nichts spannendes oder witziges mehr zu erzählen?

Gerade heute, wo verdammt viele User im Forum unterwegs sind. Über 600 ist für das Sommerloch schon ein ziemlich hoher Wert! ;) Aber trotzdem wird relativ wenig gepostet...! :think:

Hm, scheinbar sind viele bei der Hitze selbst zum popelwerfen noch zu müde :p

hab heut 2 graue gekriegt, seit längerer Zeit mal wieder.. wenigstens beide mit positivem Gedanken dahinter ;)

der graue davor war irgendwie recht niedlich verfasst (wenn auch am eigentlichen Reno-Sinn vorbei)

'Ich werde mit schlechten renos bombardiert *Naja auch wenns nun ein graues wird ists egal* (Name) [+]'

Bei mir ist es Heute nur 1 grauer geworden :-?

Es ist doch genügend los, ihr seid wohl an der falschen Stelle, schau mal hier rein. Dort sind sie alle, eine Besucherstatistik wie schon seit langem nicht mehr ;-)

Pim4U schrieb:
Dort sind sie alle, eine Besucherstatistik wie schon seit langem nicht mehr ;-)

bei dem Trauerspiel kommt man mit dem lesen doch eh kaum nach, geschweige denn mit dem mitschreiben :roll:

Ich glaub ich schlag Lukas mal ne Art 'Fightzone' vor.. lustigerweise haben sich eh immer einige wenige besonders lieb... noch ein Eimerchen virtuellen Schlamm dazu, und das Chaos wär perfekt :D

reputation_balance.gif
[logwin.de] Neue...26.07.2006 20:57:16 [-]
reputation_balance.gif
[logwin.de] Neue...26.07.2006 19:44:27 kommentar sinnlos [-]

Gibts in dem Forum nur Graue muss ich mal fragen... oder liegt das an denen die Bewerten? Und bevor ichs vergesse: *Heul* :ugly:

Pim4U schrieb:
Bei mir ist es Heute nur 1 grauer geworden :-?

Es ist doch genügend los, ihr seid wohl an der falschen Stelle, schau mal hier rein. Dort sind sie alle, eine Besucherstatistik wie schon seit langem nicht mehr ;-)

Ich habe seit dem 03.07. bis heute "nur" 3 Stück bekommen, was mache ich nur falsch ? :ugly:

mirabelle schrieb:
wie haste die denn gewogen? 8O :evil:

naja

mit zwei rechner onine gehen

auf dem einen mit tft schirm wird der rote angezeigt, auf dem anderen mit 19 zoll röhrenschirm der grüne

und nun heb die beiden knubbel mal an, welcher ist da wohl schwerer :mrgreen:

wittis-web.de schrieb:
auf dem einen mit tft schirm wird der rote angezeigt, auf dem anderen mit 19 zoll röhrenschirm der grüne

und nun heb die beiden knubbel mal an, welcher ist da wohl schwerer :mrgreen:

stell mir doch nich am späten abend so schwere fragen :ugly: :mrgreen: