Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
ja Seedorf und Kaka sind schon gut aber auch die anderen sind normal viel besser aber bei Freundschaftspielen ist die Leistung nicht so wie wenn es um was geht.
Milan ist für mich zur Zeit eh die beste Mannschaft die es in Fußball auf der Welt , aber haban auch die besten Top Stars

wenn dir das so egal is, dann kannste ja froh sein, dass andere dir deine Bewerbungsschreiben schreiben.
Oder brauchst du sowas gar nich? ;)

ja das ist was anderes das weiß ich wie das geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich möcht dir echt nich nahe treten...
aber ich glaub dir net, dass dich noch keiner drauf angesprochen hat, dass du an deiner Rechtschreibung noch was arbeiten könntest.
Und n paar Kommata setzen schadet echt net ;)

ich möcht dir echt nich nahe treten...
aber ich glaub dir net, dass dich noch keiner drauf angesprochen hat, dass du an deiner Rechtschreibung noch was arbeiten könntest.
Und n paar Kommata setzen schadet echt net ;)

Ja deshalb hab ich überwiegend die 2 Balken Reno aber mir ist das egal. Naja finde das eh ein Kacke mit den Reno nur was Blöd ist wenn man was Verkaufen will, Lose kaufen einen bestimmt weniger Leute ab weil denken bin eher ein Betrüger da ja 2 Balken habe. Beispiel obwohl es andere gibt die 5 Balken Grün sind aber mehr Scheiße machen mit Losen oder sonst was sind halt mehr vertrauenswürdiger

Oh, wenn jemand durch negative Renommees dazu gebracht wird korrekt zu schreiben, dann haben die Dinger schon einen Wert. Ich persönlich vergebe rote Minirenos, wenn so Sauereien wie "währe" oder "Seit ihr zufrieden?" vorkommen. Ist der ganze Beitrag nur in Gassenjargon verfasst und deshalb kaum verständlich, dann gibt es ein volles rotes. Aber nur, wenn mir gerade danach ist. Und: Wer sich sichtlich bemüht, bekommt dafür auch mal ein grünes (kam auch schon vor).

nur was Blöd ist wenn man was Verkaufen will, Lose kaufen einen bestimmt weniger Leute ab weil denken bin eher ein Betrüger da ja 2 Balken habe. Beispiel obwohl es andere gibt die 5 Balken Grün sind aber mehr Scheiße machen mit Losen oder sonst was sind halt mehr vertrauenswürdiger

Bei so etwas schau ich mir immer die Klamm Bewertungen an und geh nicht von Reno Bewertungen aus.

mein nicht korrekt schreiben wollen hat ja nun auch nicht viel mit Faulheit zu tun sondern mit nen paar Überlegungen wie z.B. mich wenigstens in meiner Freizeit für die starren Strukturen nicht zu sehr beugen zu wollen
Haq Qh svaqrfg qnf wrgmg avpug oyöq, jraa fvpu avrznaq zrue na täatvtr Ertrya uäyg, hz fvpu qra fgneera Ertrya avpug mh frue orhtra mh züffra? Vfg vetraqjvr fb jvr "ahe rva ovffpura üore Ebg snuera".

Ich bin der Meinung, Satzzeichen erhöhen die Lesbarkeit. Und Du möchtest doch, dass man Deine Beiträge liest. Und Du möchtest sicher, dass man sie wegen ihres Inhalts beachtet und nicht, dass man sich über fehlende Satzzeichen aufregt und den Inhalt ignoriert?

Und wenn Satzzeichen den Sinn eines Satzes ändern, dann muss man sie sogar setzen:

Sabine versprach, ihrem Vater einen Brief zu schreiben.
Sabine versprach ihrem Vater, einen Brief zu schreiben.

Marty

@dubberle: In welchem Land mit solch komplexen Rechtschreib- und Komataregeln wie den unseren gibt es noch einen König, einen Scharfrichter und die Todesstrafe? ;)

Wie auch immer.
Das Beispiel von dubberle wird wohl in Deutschland bzw. im deutschsprachrigen Raum keine Anwendung finden.

reputation_pos.gif
Klamm-Toon ::... 22.01.2009 17:42:51 NICK Ist aber geil ;-) (NICK)

reputation_pos.gif
Hinweis für B2T:... 22.01.2009 16:49:28 NICK Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiii

reputation_pos.gif
[Spiel] Die Klammunity... 21.01.2009 22:06:42 gruß NICK

Mein Kontrollzentrum ist gesprengt. :(

freu

mal ne frage wo sieht man ab wieviel reno punkte was angezeigt wird? kann mir da einer helfen? hab in letzter zeit endlich mal wieder paar grüne bekommen:p

GO5050.de[/quote schrieb:
nur was Blöd ist wenn man was Verkaufen will, Lose kaufen einen bestimmt weniger Leute ab weil denken bin eher ein Betrüger da ja 2 Balken habe. Beispiel obwohl es andere gibt die 5 Balken Grün sind aber mehr Scheiße machen mit Losen oder sonst was sind halt mehr vertrauenswürdiger

Bei so etwas schau ich mir immer die Klamm Bewertungen an und geh nicht von Reno Bewertungen aus.

Das ist sicher auch der bessere Weg, wenngleich man auch durch einige Aktionen schnell ein paar 5er Klammern einsacken kann, siehe SarahBoy.

Bei einigen fällt aber auch der Unterschied zwischen Klammer- und Forenbewertung auf, aber man kann ja ein ehrlicher Geschäftspartner und auch guter Ref/Werber sein, wenn man im Forum nur Gülle von sich gibt. ;)

Edit: Auch mal ne Frage habe: Warum stehen denn bei den roten Balken nicht mehr die lustigen Titel?