Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
also auf einer Schweizer Tastatur ist definitiv kein ß, oder ich hab es in den 3 Jahren bisher noch nicht gefunden :ugly:

An keiner meiner betreuten Server finde ich solch komische Zeichen. Und mein MobilePhone kennt das auch nicht. Und mein Notebook auch nicht.

Aber der Kater ist ja inkonsequent, er hat mich noch nicht renommiert.

Marty

Sind schweizer Tastaturen so etwas wie schweizer Uhren? So eine habe ich nämlich mal gesehen und da war wirklich kein ß drauf!

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Marty erneut bewerten können.

reputation_neg.gif
Helmpflicht auf der... 21.01.2009 16:11:18 nich für diesen, nur Amtshilfe für Kätzchen weil es noch nicht kann (aber er lernt bestimmt noch).
Es hat sich jemand für Dich erbarmt. Ich kann nur nicht sagen, ob es auch -25 Punkte waren, dass habe ich nicht im Blick. Ich vermute, Du kannst erahnen, wer das war und Dich erkenntlich zeigen.

Marty

Mach doch für jedes ungerechtfertige 20 und für jedes gerechtfertigte 5 Liegestützen - das hilft gegen deine Aggressionen und ist hilfreich im Kampf gegen deine Wampe.

wenns diese elende Beschränkung nicht gäbe, würde ich einfach mal ne RENO-Kamikaze-Aktion machen, für jedes ungerechtfertigte rote Reno, das man kriegt einfach mal 1000 rote weiterverteilen. So richtig auf die Kacke hauen...

:roll:

tzz typisch "klammer"-Bewertung.:mrgreen:

Kaum versucht man etwas Hilfe zu leisten wird man schon "gerotpopelt" .Habe einen User darauf hingewiesen das dessen Beitrag nicht zum gepostetem Forum passt.;)

Und gleich kamen auch die (negativ)Bewertungen, wie

oh - ein neuer moderator...:ugly:

oder

jaund?:ugly:

EDIT: für Birnchen.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse, wann lernt ihr endlich, daß es nicht Poppel heißt? Wenn dann Popel, aber auch das heißt Renommee oder Reno. Da kriegt man ja Augenkrebs! :evil:

Meine Fresse, wann lernt ihr endlich, daß es nicht Poppel heißt? Wenn dann Popel, aber auch das heißt Renommee oder Reno. Da kriegt man ja Augenkrebs! :evil:

vielleicht am selben Tag an dem Du lernst das manchen Leuten Rechtschreibung, Grammatik und sogar Ausdruck einfach nicht so wichtig ist

gibt ja sogar Schriftsteller die sich gegen Regeln wie z.B. Groß & Kleinschreibung wehren und ich kann mich mit diesen Gedanken auch gut anfreunden

vielleicht am selben Tag an dem Du lernst das manchen Leuten Rechtschreibung, Grammatik und sogar Ausdruck einfach nicht so wichtig ist
Kein Wunder, dass unsere Kinder immer mehr verblöden, wenn keiner mehr richtig schreiben kann. Das fängt bei Kommaregeln an, geht über Idiotenapostroph und -lücke und endet damit, dass unsere Deutsche Rechtschreibung dermaßen verhunzt wird, dass sich einem die Fußnägel kräuseln. :roll:

Das haben wir bereits gelernt. Und trotzdem finden wir uns damit nicht ab. Und Du solltest anfangen damit und lernen, wozu Punkte da sind und das so ein Komma doch einen Sinn hat.

Ich habe gestern auch gelernt, dass es Menschen gibt, die gerne abends in Hauseingänge schiffen. Muss ich mich damit jetzt auch abfinden?

Marty

Kein Wunder, dass unsere Kinder immer mehr verblöden, wenn keiner mehr richtig schreiben kann. Das fängt bei Kommaregeln an, geht über Idiotenapostroph und -lücke und endet damit, dass unsere Deutsche Rechtschreibung dermaßen verhunzt wird, dass sich einem die Fußnägel kräuseln. :roll:

Das haben wir bereits gelernt. Und trotzdem finden wir uns damit nicht ab. Und Du solltest anfangen damit und lernen, wozu Punkte da sind und das so ein Komma doch einen Sinn hat.

Ich habe gestern auch gelernt, dass es Menschen gibt, die gerne abends in Hauseingänge schiffen. Muss ich mich damit jetzt auch abfinden?

Marty

Leute Leute...Deshalb, regt.ihr euch;auf ?:ugly:. Isst Dass euer, probblemm? Ich Schreibe Wie icch wil (Punkt)