Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .

BloodyMary, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Das ist gemein! :evil:

reputation_neg.gif
[N] Italien: "Es gibt... 12.01.2009 21:21:03 maul nicht

Keinen neueren Beitrag gefunden? :roll:

:renosadr: Offizieller... 11.01.2009 21:28:15 es heisst "Laufen" und "denn"

Achgott wie schlimm :ugly:

PS. Sack haste mich schon wieder vergessen ? :mrgreen:

reputation_balance.gif
Links zu externen... 13.01.2009 20:25:45 Du zockst die Leute bei ebay ja ganz schön ab,von wegen ware nicht verschciken oder so... [-]

wenn du jetzt genug Arsch in der Hose gehabt hättest, könnte ich dir auch direkt antworten
aber so muss ich dir sagen, dass du das Teil zwischen deinen Ohren auch mal anstrengen solltest, in Verbindung mit den Augen etwas lesetechnisch aufzunehmen und zu verarbeiten ...
und wenn du dann mal die Kommentare gelesen hättest, dann könntest du sehen, dass diese Typen nicht bezahlt haben .. also bekommen die auch nichts .. oder?

so, nun geh weiter das Rauchen, was auch immer du rauchst ..

reputation_neg.gif
Links zu externen... 13.01.2009 21:25:00 wer kauft sich denn so´n krimskrams? schmeiß es doch weg.

wer liebt dich denn, schmeiß doch weg

reputation_balance.gif
Links zu externen... 13.01.2009 21:41:33 Jemand, der seinen Gesäß in der Hose hat, verschickt auch die Ware [-]

und jemand, der auch denken kann, lernt lesen

reputation_neg.gif
Links zu externen... 13.01.2009 21:25:00 wer kauft sich denn so´n krimskrams? schmeiß es doch weg.

aber echt Witti, schmeiss sofort Bücher, DVDs und das ganze Spielzeug weg :LOL:
wie kannste das nur verkaufen wollen.

reputation_pos.gif
Gebt Kinderschänder... 13.01.2009 16:28:18 (Name) dito =) (Name)

musste erst den Beitrag noch einmal lesen.. klang erst nach Rachereno :p

reputation_pos.gif
Weihnachtswichteln 2008... 11.01.2009 13:02:08 Ist natürlich reiner zufalle *g* Aber recht hast Du! Gruß Name

alles Zufälle, wie immer :mrgreen:

reputation_balance.gif
SarahBoy33 07.01.2009 15:50:23 (Name) Ich bin deiner Meinung ;-) hehe das kann was werden! [+] [+]

wie man sieht, böse Vorahnung *g*