Gebt Kinderschänder keine Chance? Aber was ist das ->

Finden Sie das sich Bluber das verdient hat als Vater, oder sollte er schon darüber Informiert werde

• Umfrageteilnehmer
    30
Fast jedes 10te Foto ist so, wen man da hin schaut... naja...

Aber wieso müssen die Mädchen immer in den Auschnitt Fotografieren und nicht nur das gesicht? Aber extra in den Ausschnitt! Das will ich wissen...

Und ob das die Eltern auch wissen, dass ihre Kinder immer Ihre Busen Fotografieren... Kapier hier niemand worum es geht? Ich denke nicht...

Aber wieso müssen die Mädchen immer in den Auschnitt Fotografieren und nicht nur das gesicht? Aber extra in den Ausschnitt! Das will ich wissen...

könnte einen ganz simplen Grund haben => da ist endlich was zum knipsen ;)

und die Wirkung, die solche Fotos haben, sind auch nicht zu übersehen.
Es gibt Aufmerksamkeit, die Mädels werden sich ihrer 'Fraulichkeit' bewusst und spielen mit ihren neugewonnenen Reizen. Teils recht primitiv, aber so ist das halt wenn man sich noch selbst finden muss.
Zu meiner Zeit (oh man, klingt das alt :LOL:) war es halt nicht so üblich sich halbnackt ins Inet zu stellen, die Möglichkeiten dazu waren natürlich auch viel beschränkter.
Da rannte man halt mit möglichst wenig Kleidung in die Schule und erfreute sich an den gierigen Blicken der männlichen Mitschüler.
Heute ist es halt kinderleicht, sich mit einfachen Mitteln einer noch breiteren Öffentlichkeit zur Schau zu stellen und dementsprechend nochmehr Resonanz zu bekommen.

So interpretier ich das.

Fast jedes 10te Foto ist so, wen man da hin schaut... naja...

Kann ich nichts dazu sagen, habe mir noch keine 10 Fotos dort angesehen.

Und du glaubst, es hier zu erfahren? Frage sie doch mal selbst, aber wie gesagt, könnte auch anders aufgefasst werden.

Vielleicht das Bild, das ihnen in den Medien vorgespielt wird? Vielleicht irgendwelche Vorbilder aus "Girli Bands"?

Und ob das die Eltern auch wissen, dass ihre Kinder immer Ihre Busen Fotografieren... Kapiert hier niemand worum es geht? Ich denke nicht...

Erklär er sich, um was geht es denn?

Und ob das die Eltern auch wissen, dass ihre Kinder immer Ihre Busen Fotografieren... Kapier hier niemand worum es geht? Ich denke nicht...

Ich denke schon, dass ich kapiere, worauf du hinauswillst. Nur - und das haben dir die anderen schon hinreichend erklärt - ist es mitunter Aufgabe der Eltern, die Kinder bzw. Jugendlichen auf ihre Wirkung hinzuweisen.

Es ist ganz natürlich, dass gerade Mädchen mit Ihren Reizen kokettieren, da finde ich die Aktion von thought super :biggrin:.

Aber mal eine Frage von mir an dich: Warum musstest du jetzt ein Foto von dir ins Netz stellen, worauf zu sehen bzw. zu erahnen ist, dass dein Oberkörper frei ist? Ist das jetzt was anderes, weil du alt genug oder ein Mann bist?

Zuletzt bearbeitet: