Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
[Suche] Bisschen... 25.12.2008 10:58:07 Frohe Weihnachten Mfg Micko (Micko)

danke schön :) nun sind die Feiertage ja fast vorbei....einen schönen guten Tach an alle die genauso vollgefressen sind wie ich ;)

reputation_neg.gif
[Suche] Bisschen... 26.12.2008 16:06:37 Lass lieber die Finger von dem.

von Dir lasse ich die Finger, es sei denn ich bin ausreichend geschützt ;) (ABC-Anzug etc.) *sfg

Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe klammgeilanteile 21.12.2008 21:49:23 wittis-web.de Groß- und Kleinschreibung ist auch für dich da ..

heul dich bei mama aus,viel. nimmt sie dich für voll....

anti wittis-web.de

leichter Anfall von Alzheimer?

den hattest du schon vor ein paar Tagen gepostet ... oder wartest du nun auf eine zweite Welle Mitleid?

seit wann ist denn Witti lieb?
habe ich da etwas verpasst?

aber ich kann mich gerne mit ihm in Dortmund treffen, ist ja nur ein paar Minuten von mir entfernt :mrgreen:

Die hatten alle Angst vor dir!

wie?
ich wusste es, nur Angsthasen und Waschweiber auf Klamm unterwegs

wow, ganze 3 Leute, von wievielen Aktiven Usern hier bei Klamm? :ugly:

frag mich nicht .. mehr wollten nicht, der Rest hat kurzfristig abgesagt, so dass wir mit 3 Leuten dann durch Dortmund sind, und irgendwie auch nichts wirklich zu tun gefunden haben ... außer Bowling

bist du doch immer, dein gespieltes gepöbel nimmt dir eh keiner mehr ab :ugly:

das ist nicht gespielt .. ich bin fies, gemein, böse, diabolisch
der vorhergehende Satz war eine Lüge

Nu muss ich hier mal meine Wut ablassen.
Und zwar nicht wegen einem Renommee, sondern wegen dem "Schiebverhalten" der Mods hier bzgl. Renommees...

Sobald man hier nur das Wort "Renommee" in einem Post andeutet wird dieser direkt verschoben.
Warum darf man hier um Himmels Willen keine Stellungnahme bzw. einen Kommentar zu einem Renommee abgeben!? Das ist doch längst kein Geheule.

Geht speziell bei mir um diesen Beitrag: klick
Ich habe extra scherzhaft das da in * drangeschrieben.. Aber nein, ist ja natürlich wieder mal mega Renommeegeheule gewesen und weg damit.

WOHA MAN! Und meine Wut ist immer noch nicht weg -.-
Hat wer nen Sandsack für mich oder sonst etwas? Mich kotzt so etwas einfach nur an... :roll:

Das ist doch ganz logisch. Weil einige Threads dann noch lesbarer werden als sie eh schon sind wenn jeder noch einen Kommentar zu seinen Renos abgibt.

Wenn du ein Reno kommentieren willst, dann wende dich an den Absender, wenn du ihn nicht kennst, dann poste dein Reno hier in diesem thread und kommentiere nicht. Falls der Renovergeber hier nicht mitliest interessiert es ihn auch nicht wie du über sein Reno denkst und will keinen Kommentar von dir.

Zudem werden ja die meisten Posts ja verschoben weil ein User den Beitrag gemeldet hat und der Mod nur seine Arbeit macht!

[..]Wenn du ein Reno kommentieren willst, dann wende dich an den Absender, wenn du ihn nicht kennst, dann poste dein Reno hier in diesem thread und kommentiere nicht. Falls der Renovergeber hier nicht mitliest interessiert es ihn auch nicht wie du über sein Reno denkst und will keinen Kommentar von dir.[..]

Und genau das ist ja das Problem.
Wenn jemand anonym sein Renommee abgibt und z.B. etwas total falsch verstanden hat sollte man doch dafür sorgen, dass er es richtig versteht, oder? Ich denke das wäre am besten.
Warum dann nicht eben in einem Post das unten dran hängen? Falls ein User das nicht interessiert kann er das doch getrost überlesen und fertig ist..
Haben die meisten zu wenig Platz auf ihrem Monitor? Sind diese faul zum Scrollen oder was ist los? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es geht hier doch nicht um mich. Mir ist diese Forenregel eigentlich egal und ich setze sie auch nicht durch, ich kann sie aber nachvollziehen. Und da diese Regel existiert sollte man sich auch daran halten. Wenn jemand mit dir darüber diskutieren will schickt er dir schon eine PN oder schreibt im Thread.