Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[..]Und bei Dir werden wohl auch eher auf einen roten viele grüne kommen - in Summe wirst Du also immer grüner.![]()

Danke, denn Homöopathie ist kein Schwachsinn.Homöopathie-Schwachsinn.... 28.12.2008 23:46:02 XXX Danke, so erspare ich mir meinen Beitrag, denn auch meine Kasse unterstützt dieses. (XXX) [+]![]()
Ich kann in dem Thread schon mit über 10 neg. Renos aufwarten... Scheine ja da einen empfindichen Nerv zu treffen...![]()

1. Ich hab nen Smilie dahintergesetzt, der auch zeigt, dass ich spaß verstehe und hab da niemanden beleidigt, "schwul" und "lesben" sind imho schon ein etablierter Begriff für Homosexualität und nicht mehr als Beleidigung zu sehen^^
was habe ich nuh schon wider falsch gemacht?hmmmwas habe ich nuh schon wider falsch gemacht?

Du hast gepostet![]()
Der war gut!Ich hab ja schon von vielen abartigen Praktiken gehört, aber das...[N] Horst Tappert ist tot 23.12.2008 06:32:33 **** ROFL (****)![]()
Haben Brüste S*x und... 11.12.2008 21:29:16 Reno-S*x-Opfer_9![]()
Ich lieg aufm BodenDu hast gepostet![]()