Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mann kann einen Menschen nicht zwingen Dinge zu tun die er nicht möchte. Wenn er den Kriegsdienst verweigern möchte soll er es tun es gibt genügend Gründe dafür. Ich streube mich auch nicht davor in den Zivildienst zu gehen. Darum fragte ich ja auch nach Kontaktadressen und Jobrichtung, ich will einfach nicht zur Musterung ist das so schwer zu verstehen? Taliesyn sagt das was ich meine.

Vernünftig Diskutieren sollte man in einem Forum können und nicht mit Sarkastischen Beleidigungen antworten. Wenn ihr andere ausgrenzen wollt die ein Paar Fehler machen seit ihr nicht mehr wert wie einige Randgruppen.
"Die würde des Menschen ist unantastbar" schnmal drüber nachgedacht?
Ich Respektiere eure Meinung auch und fang nicht an zu beleidigen.

Ich lehne jede art von Krieg ab und deren Mittel Jugendliche auf was vorzubereiten,an was lieber keiner denken sollte.

Ja ich bin ein Waffenarr aber auf dem Schießstand unteranderem hab ich auch eine kleine Sammlung darum waffennarr.

Ich beschäftige mich auch mit numismatik und deren Sammelgebiete. Bin ich jetzt ein Kapitalist?

Ihr solltet mal nachdenken bevor ihr schreibt. Vielleicht sitzt ja einer mit Suizidgefahr vorm Bildschirm der Hilfe gesucht hat und deren aussagen ihn verletzen und es vielleicht der letzte Funke ist.

Ich finde es ziemlich feige mich mit den Mittel der Renomees zu beleidigen.

Dennoch hoffe ich das es jetzt aufhört und man hier friedlich auseinandergehen kann.Ich lasse das Thema schließen will mir nicht unnötig Feinde machen.Wenn sich jemand Persönlich angegriffen fühlt bitte ich um Entschuldigung das wollt ich nicht.

Ich bin raus
Frohe Wheinachten und guten Rutsch!

..an dieser Stelle möchte ich mich bei dem Feigling, der mich negativ Bewertet hat und nicht Mal die Eier besitzt sein Nick zu hinterlassen, herzlichst bedanken!

Das was ich dafür ausgeben möchte ist allein meine Sache und wenn du der Meinung bist dass ein Favicon 350Mio kosten sollte dann suche bitte die Threads wo dies dir geboten wird. Ich habe nun Mal max. 50mio + ein bisschen zur Verfügung und wie du siehst es finden sich trotzdem User die ein Favicon für diesen "lächerlichen" Betrag anbieten! ...aber so verbittert muss Mann erstmal werden...

Hier kann es natürlich weitergehen! :)

gr33z

Da scheint ja wer von dir sehr angetan zu sein :mrgreen:

Habe Roten Popel bekommen, natürlich weider ohne Name :wall: Feigen Säcke :ugly:

Wenn du dich mit dem einläßt, wirst du wie ganz viele andere auch auf die Nase fallen. Der ein Progger? Mir kommen echt die Tränen vor Lachen^^

Ich kann mir schon denken von welchem Troll der kommt. Ist einigen sehr bekannt der Bube 8)

Aber aktuell würde mir keiner einfallen der mit mir auf die Nase gefallen ist, habe MoneyMaker vor kurzem ein Design umgesetzt, für didi15 2 Addons geproggt, x360x ein Addon geproggt, mache diverse Arbeiten an VMS1, VMS² und FWX.

Mh naja und noch eine Menge :biggrin: Aber das sind eben Renos^^

Weihnachtswünsche wegen Rotpopelei zurückgezogen.
Am besten ist es, man schreibt hier nix mehr..... :-(

Zuletzt bearbeitet:
lol wenn man sonst hier im Thread irgendwie Lose in einem Satz in die Nähe von Geld rückt dann gibts rote Bewertungen und irgendwer fängt an zu bellen

aber wenn der Losepreis mal weit genug gesunken ist dann kann man mit der Preisargumentation natürlich auch die Einsätze nach oben "anpassen" und daran sieht man das es hier nicht um Lose oder Gummipunkte geht sondern um Geld

[..]Vielleicht noch kurz eine Erweiterung meiner Theorie: nicht nur der Anteilspreis muss bei steigendem Losepreis sinken - sondern auch die Ausschüttungen.

Denn bei einem steigenden Losekurs sollte theoretisch weniger gezockt werden und damit muss dann die Ausschüttung sinken. (Wobei diese auf Klammgeil ja nicht am Zockverhalten gekoppelt ist, sondern an vielen weiteren Sachen)

Zum anonymen Kommentar *bloß nicht das Wort Renommee erwähnen*: Ich weiß das das hier nicht der KG-Thread ist, aber wir reden hier gerade über einen steigenden Losekurs und die Folgen. Im speziellen Klammgeil ;)
Und nein, das hier soll kein Renogeheule sein. Nur eine Stellungnahme zu dem Renommee welche ich nicht per PN abliefern konnte da dieses anonym vergeben wurde ;)

Zuletzt bearbeitet:
letzter beitrag zwecks bewertungen ;)

ich hasse sowas ^^ wenn jemand ne kritik ausübt finde ich es ja ok. und wenn jemanden die werbung stört finde ich es auch ok, wenn ich es weiß kann ich es ja ändern... aber mir negative bewertungen zu geben wegen angeblichen spam in der KG shoutbox ist doch wirklich lächerlich...

und bevor man mir negative kritik gibt kann man mich auch antexten und mit mir reden :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.