Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
[V] CDs, Bücher, DVDs,... 24.12.2008 10:21:18 ** Wirklich klasse. :)

reputation_neg.gif
[N] Papst stellt den... 24.12.2008 09:20:15 ** Schön wie du Bayern als weltfremd bezeichnest, aber trotzdem schön auf Oktoberfest und co. zum saufen kommen. Komische Art von Ironie. Trotzdem noch Frohe Weihnachten. MfG (**)

reputation_pos.gif
Blutspende -... 23.12.2008 20:37:43 ** Refback - n nettes Addon fürs RL :-D

Sodala... Habe mal ein paar negative Renos zu vermelden: Dieser Thread

"Dämliche Verallgemeinerung .. glaub nicht alles was du im TV siehst, informiere dich lieber in seriösen Quellen, gibt durchaus auch sinnvolle und bewiesenermaßen helfende Homöophatie, genauso wie es natürlich so spirituelle A"
Seriöse Quellen wie homöopathie.de?? Glaube nicht alles was im Fernsehen kommt... Ist schon klar... Die Mondlandung hat nie stattgefunden... Das habe ich auf seriösen Internetseiten gelesen... :LOL:
Und sinnvolle, bewiesenermaßen helfende Homöopathie? Da wäre ich aber mal gespannt wie ein Flitzebogen...

Ansonstens gabs noch drei weitere rote Renos ohne nennenswerten Inhalt...

reputation_neg.gif
Sperre aufheben 25.12.2008 20:02:52

ich mein, ich weiß ja, dass die Leute an Weihnachten etwas wortkarg sind, so von wegen Mund voll und so .. aber ein paar warme Worte hätten es schon sein dürfen, oder?

Ist mir auch schon aufgefallen, wahrscheinlich haben die Leute die Tastatur voller Plätzchenkrümel.

Ach ja, freue Weihnachten.