Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Mir fällt gerade auf, ich sollte mir die Renos doch mal genauer anschauen.
Auch wenn ich das Reno nicht wirklich ernst genommen habe, weil es ein eher scherzhaft gemeintes Rachereno war (soweit man bei Marty von Humor sprechen kann) - ist die Begründung imho falsch:

reputation_neg.gif
Wurzelimperium 26.11.2008 12:32:54 da fehlt ein "es ist" -- Name

Eindeutige Fehlinterpretation. Der Satz ist grammatikalisch korrekt, da man Verdoppelungen bei Nebensätzen weglässt und nicht "es ist" fehlt, sondern "du hast" :p
geh mal alle Pfeile in Wurzeltal durch, vielleicht hast du eine übersehen und [du hast] schon längst wieder eine offen. Dann gibts keine neue mehr dazu, ist mir auch schon passiert ;)

Marty Fail! :evil:

Nah da hast du mich auch fehlinterpretiert *fg*
Ich rege mich nicht auf, ich bin heute nur in Diskutierlaune :mrgreen:

wow, die letzten Beiträge dieses Threads, sind Balsam für die Seele von Marty :mrgreen:
Nein, mir wird eher wieder schlecht.

Nun, wenn Du an Priapismus leidest, liegt es evtl. daran, das Du zuviel von den kleinen blauen Pillen genommen hast. :ugly:
Entschuldige bitte, Priapismus ist eine ernstzunehmende Erkrankung. Die habe ich sicher nicht absichtlich herbeigeführt.

Ich glaub die ist eher dunkelrot ;)
Ich möchte mal wissen, woher du das weißt, habe ich die Webcam wieder angelassen?

Na durch das ganze Vi***a was er so schlucken muss, damit er einen Grund hat, bei seiner Psychiaterin regelmässig vorbeischauen zu können. :mrgreen:
Jetzt erzählst Du auch noch, ich "muss" das schlucken. Kein Wunder, dass ich professionelle Hilfe brauche, um Deine Gedankengänge zu verstehen.

du hast ein problem, auf welches männer in deinem alter neidisch wären
Sicher ist da niemand neidisch. Das verursacht höllische Schmerzen.

und du willst deine psychotante heiraten, weil sie es schafft, weniger zu reden, als es frauen für gewöhnlich zu tun pflegen, und sie es dadurch schafft, dass du keinen mehr hoch bekommst?
Andere Frauen hören einem ja nicht zu, weil sie lieber selber reden. Hier im Thread gibt es ja genügend Beispiele. Da ist es entspannend und wohltuend, dass es auch Frauen gibt, die einem zuhören. Und das hilft bei dieser KRANKHEIT.

Du darfst gerne mal eine Woche mit mir tauschen. Zum Glück kann ich bei einem Anfall direkt zur nächsten Sitzung in die Zukunft reisen, dann dauert der Schmerz nicht so lange. Nur mein Leben verkürzt sich dadurch enorm. Und dieser blöde Fluxkompensator funktioniert immer noch nicht so gut, dass ich das auf die Minute timen kann.

psst. marty ist in behandlung. der meint das nicht so.
Wie kannst Du Unwürdiger Nichtlacher das beurteilen?

Nein, Marduk hat den Chaosdrachen besiegt, gespalten und daraus Welt und Himmel geformt.

Und mit "Chaosdrachen" kennen wir uns ja aus.

Marty

Andere Frauen hören einem ja nicht zu, weil sie lieber selber reden. Hier im Thread gibt es ja genügend Beispiele. Da ist es entspannend und wohltuend, dass es auch Frauen gibt, die einem zuhören. Und das hilft bei dieser KRANKHEIT.

und deshalb willst du sie heiraten? :think: außerdem würde das ja bedeuten, dass du nochmehr redest als es frauen tun. 8O obwohl... du bist ja ohnehin ein wenig anders. :yes:

Du darfst gerne mal eine Woche mit mir tauschen. Zum Glück kann ich bei einem Anfall direkt zur nächsten Sitzung in die Zukunft reisen, dann dauert der Schmerz nicht so lange.

mit dir tauschen? 8O lieber nich. :nö: du könntest aber auch in die vergangenheit reisen und die ursache bekämpfen. :yes: oder amputieren lassen. ;)

Und dieser blöde Fluxkompensator funktioniert immer noch nicht so gut, dass ich das auf die Minute timen kann.

ja. das kenne ich von meiner mikrowelle auch. :(

Wie kannst Du Unwürdiger Nichtlacher das beurteilen?

weis nicht. aber hier hab ich ja auch nix zu lachen, bei euch. :(

Nein, Marduk hat den Chaosdrachen besiegt, gespalten und daraus Welt und Himmel geformt.

ja... nee... is klar. :yes:

Und mit "Chaosdrachen" kennen wir uns ja aus.

Marty

schnell in den keller renn...

Wenn Du tatsächlich unter dieser Krankheit leiden würdest, würdest Du wohl selbst kaum Witze darüber machen.

MARTY IST NICHT WITZIG. MARTY IST MARTY!

Wenn ich mir denke dass diese ganze Diskussion nur entstanden ist weil ich mich gewundert habe dass Marty schon so lange nicht mehr hier war... Ein bisschen erschreckend schon irgendwie.. :ugly:

Sooo, ich poste auch mal ein paar von meinen Renos...

Lehrerin verweigert...
29.10.2008 01:46:40 Schade, dass man die teilweise brauchbaren Postings durch die nervige Schriftart schwer lesen kann

Da frag ich mich doch wieder mal, warum es dann andere Schriftarten gibt, wenn man sie ja offensichtlich nicht benutzen darf?!