Ferkel![]()
was du wieder denkst, ich meinte natürlich blöken wie ein Schaf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ferkel![]()
was du wieder denkst, ich meinte natürlich blöken wie ein Schaf![]()
Sagte doch... hier verliert man ständig den Faden...Wenn du pfeifen kannst, kannst du auch bl... nein pfui..schweinskram![]()

Wenn du pfeifen kannst, kannst du auch bl... nein pfui..schweinskram![]()

geh mal alle Pfeile in Wurzeltal durch, vielleicht hast du eine übersehen und [du hast] schon längst wieder eine offen. Dann gibts keine neue mehr dazu, ist mir auch schon passiert![]()
Nein, mir wird eher wieder schlecht.wow, die letzten Beiträge dieses Threads, sind Balsam für die Seele von Marty![]()
Entschuldige bitte, Priapismus ist eine ernstzunehmende Erkrankung. Die habe ich sicher nicht absichtlich herbeigeführt.Nun, wenn Du an Priapismus leidest, liegt es evtl. daran, das Du zuviel von den kleinen blauen Pillen genommen hast.![]()
Ich möchte mal wissen, woher du das weißt, habe ich die Webcam wieder angelassen?Ich glaub die ist eher dunkelrot![]()
Jetzt erzählst Du auch noch, ich "muss" das schlucken. Kein Wunder, dass ich professionelle Hilfe brauche, um Deine Gedankengänge zu verstehen.Na durch das ganze Vi***a was er so schlucken muss, damit er einen Grund hat, bei seiner Psychiaterin regelmässig vorbeischauen zu können.![]()
Sicher ist da niemand neidisch. Das verursacht höllische Schmerzen.du hast ein problem, auf welches männer in deinem alter neidisch wären
Andere Frauen hören einem ja nicht zu, weil sie lieber selber reden. Hier im Thread gibt es ja genügend Beispiele. Da ist es entspannend und wohltuend, dass es auch Frauen gibt, die einem zuhören. Und das hilft bei dieser KRANKHEIT.und du willst deine psychotante heiraten, weil sie es schafft, weniger zu reden, als es frauen für gewöhnlich zu tun pflegen, und sie es dadurch schafft, dass du keinen mehr hoch bekommst?
Wie kannst Du Unwürdiger Nichtlacher das beurteilen?psst. marty ist in behandlung. der meint das nicht so.
Nein, Marduk hat den Chaosdrachen besiegt, gespalten und daraus Welt und Himmel geformt.meinst du marduk?
Da weist man auf Regeln hin, ohne einen Hinweis zu erteilen und erhält einen grauen....
Entschuldige bitte, Priapismus ist eine ernstzunehmende Erkrankung. Die habe ich sicher nicht absichtlich herbeigeführt.
Andere Frauen hören einem ja nicht zu, weil sie lieber selber reden. Hier im Thread gibt es ja genügend Beispiele. Da ist es entspannend und wohltuend, dass es auch Frauen gibt, die einem zuhören. Und das hilft bei dieser KRANKHEIT.
außerdem würde das ja bedeuten, dass du nochmehr redest als es frauen tun. Du darfst gerne mal eine Woche mit mir tauschen. Zum Glück kann ich bei einem Anfall direkt zur nächsten Sitzung in die Zukunft reisen, dann dauert der Schmerz nicht so lange.
du könntest aber auch in die vergangenheit reisen und die ursache bekämpfen. Und dieser blöde Fluxkompensator funktioniert immer noch nicht so gut, dass ich das auf die Minute timen kann.
Wie kannst Du Unwürdiger Nichtlacher das beurteilen?
Nein, Marduk hat den Chaosdrachen besiegt, gespalten und daraus Welt und Himmel geformt.
Und mit "Chaosdrachen" kennen wir uns ja aus.
Marty
Wenn Du tatsächlich unter dieser Krankheit leiden würdest, würdest Du wohl selbst kaum Witze darüber machen.