Benutzer-42
abgemeldet
- 20 April 2006
- 22.497
- 1.328
Bulette schrieb:Ey ... Witti hat mich Heute Hellgrün gemacht .... cool wa![]()
ich?
ui ... sorry, soll ich es schnell mit dem roten radierer wegmachen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bulette schrieb:Ey ... Witti hat mich Heute Hellgrün gemacht .... cool wa![]()
Qualität. War mir schon klar dass dir das wort unbekannt ist du StümperCybo schrieb:Quali was?![]()
Dann mal meinen herzlichen Glückwunsch dazu!Bulette schrieb:Witti hat mich Heute Hellgrün gemacht.
beide in einem post zu verweden, aiaiaiai *magenknurr*hfkb schrieb:[...]brutzeln.Bulette schrieb:
wittis-web.de schrieb:ich?
ui ... sorry, soll ich es schnell mit dem roten radierer wegmachen?
na Glückwunsch zu Erleuchtung der PopelBulette schrieb:Ey ... Witti hat mich Heute Hellgrün gemacht .... cool wa![]()

Pim4U schrieb:na Glückwunsch zu Erleuchtung der Popel
was mahen wir bloß wenn die Popel mal alle Vollzählig sind, lassen wir uns dann erst mal nur rote geben, damit wir hier weiter machen könnenOder kommt dann der Vorschlag die Anzahl zu erhöhen
![]()
gebenlassen. so kommt ihr also an eure popelsammlung...Pim4U schrieb:[...]lassen wir uns [...]geben[...]
Governator schrieb:gebenlassen. so kommt ihr also an eure popelsammlung...
bei mir hagelst jetzt Wochenende --> FEIERABENDPim4U schrieb:damit meine ich, daß wir es dann so machen müssen wir unser roten Popel Sammler. Es gibt es doch 2 hier im Forum die regelrecht darum betteln schlecht Bewertet zu werden. Da haben die Mods es leichter, wir machen mal ein wenig Stunk im Thread und Schwupps hagelt es rote
![]()
Oha! Dass du so einen tiefen Sinn in meinen Zeilen liest...!Governator schrieb:Du machst mir hunger.
Dann mal viel Spaß im Wochenende und beim in der Sonne bru... *räusper* bräunen!Governator schrieb:bei mir hagelst jetzt Wochenende
Pim4U schrieb:damit meine ich, daß wir es dann so machen müssen wir unser roten Popel Sammler. Es gibt es doch 2 hier im Forum die regelrecht darum betteln schlecht Bewertet zu werden. Da haben die Mods es leichter, wir machen mal ein wenig Stunk im Thread und Schwupps hagelt es rote
![]()
wittis-web.de schrieb:naja, vielleicht muss ich ja echt mal ganz lieb sein, so richtig einschleimen bei jedem und so, dass mich dann keiner mehr meg und mich alle loswerden wollen...
dann bekomme ich bestimmt mal rote
was Du nicht alles besitzt und weißtmirabelle schrieb:*nen töpfchen vaseline rüberschieb... das erleichtert das kriechen in dunkle regionen in denen die sonne nie scheint und so![]()
Tja, Du weißt doch, Mira ist hier die Vaseline-Dealerin für Leute die gern mal ne Schleimspur zum ausrutschen HINTERlassen...Pim4U schrieb:was Du nicht alles besitzt und weißt![]()
wozu nimmt man das Zeug doch gleich, wenn nicht für den Weg zum Erfolg

Pim4U schrieb:was Du nicht alles besitzt und weißt![]()
Pim4U schrieb:was Du nicht alles besitzt und weißt![]()
Cybo schrieb:Ist ja nicht jeder hier MOD, ein paar müssen halt was für ihre Nubsis tun ^^