Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
mirabelle schrieb:na warteende august rückt immer näher *droh
*Pflaumen- und Eiswein kalt stellt*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mirabelle schrieb:na warteende august rückt immer näher *droh
das geht Dich gar nix anmirabelle schrieb:also ich weiß nich, wozu du die sonst benutzt
Ferkel![]()
Aber mittlerweile ist der Groschen gefallen, ich hatte den Satz in Deiner Sig vergessen, scheinbar wolltest Du das mal ausprobieren mit den SchmetterlingenPim4U schrieb:das geht Dich gar nix an
Aber mittlerweile ist der Groschen gefallen, ich hatte den Satz in Deiner Sig vergessen, scheinbar wolltest Du das mal ausprobieren mit den Schmetterlingen
Rot, grau oder grün?mirabelle schrieb:zum thema:ich hab nen reno für meine sig bekommen, war bei der hitze aber zufaul darauf zu reagieren...
yerusha schrieb:Rot, grau oder grün?
mirabelle schrieb:na grün, bei rot wäre doch kein nick dabei gewesen![]()

Ach doch... das hab ich auch schon erlebt. Und auch schon "gespielt" das Spiel. Wenn mir jemand tierisch auf den Senkel geht ich ihn aber grad nicht renommieren kann... und das Ganze nicht nur auf ein Posting bezogen ist sondern auf die Person im Allgemeinen oder im Besonderen... ("generelle Sympathie oder Antipathie" *lol*) - dann hab ich auch schon mal 0 Klammern statt eines Renos vergeben... Oder auch schon mal Klammern als Antwort auf ein Reno erhalten...T-Offline schrieb:Ich habe heute 0 Klammern als Rache Reno bekommen... das gabs noch nie oder?
Hm... was waren Dir denn Klammern wert? Und im Gegenzug: das Reno ist Dir nichts "wert"?T-Offline schrieb:Verkehrte Welt für mich gerade... bisher waren mir Klammern was wert. Nun muss ich umdenken![]()

mirabelle schrieb:warum lässt denn niemand gnade walten?
![]()
nichmehr trau zu quotenthought schrieb:
Und bei denen kann man meiner Ansicht nach auch mal einen roten Nubbel vergeben. Wenn das einmal passiert ist das ja alles kein Problem, aber es gibt ein paar User, die machen grundsätzlich Fullquotes, um dann einen Satz zu schreiben.thought schrieb:Ne ne, im ernst: bei einigen ist mir das auch schon extrem aufgefallen.
In einigen Fällen lässt sich das eben nicht vermeiden!mirabelle schrieb:[...] aber ich habe den ersten post gequotet, weil der threadersteller dort sein problem beschrieben hat [...]
hfkb schrieb:Und wenn du zumindest Anfang und Ende gelöscht hast, dann zeigt das schon, dass du nie die Absicht eines Fullquotes hattest!![]()