Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
mirabelle schrieb:
also ich weiß nich, wozu du die sonst benutzt ;)
Ferkel :p
das geht Dich gar nix an :roll:

:sing: Aber mittlerweile ist der Groschen gefallen, ich hatte den Satz in Deiner Sig vergessen, scheinbar wolltest Du das mal ausprobieren mit den Schmetterlingen

Pim4U schrieb:
das geht Dich gar nix an :roll:

:sing: Aber mittlerweile ist der Groschen gefallen, ich hatte den Satz in Deiner Sig vergessen, scheinbar wolltest Du das mal ausprobieren mit den Schmetterlingen

8O was kennst du für schmetterlinge, dass man dafür.... naja falsches thema

zum thema: :evil: ich hab nen reno für meine sig bekommen, war bei der hitze aber zufaul darauf zu reagieren...

ich will winter winter winter
schimpf.gif

Die Absolute Härte!

Ich habe heute 0 Klammern als Rache Reno bekommen... das gabs noch nie oder? Ich habe den Herren nur auf sein schieben hingewiesen per Reno, recht freundlich sogar... mit mfg. dahinter ;)

Er fühlte sich wohl sehr auf den Schlipps getreten, und das habe ich nun davon das ich meinen Namen dahinterschreiben lasse, 0 Klammern.

Jetzt ist für mich die Frage, soll oder kann mir das egal sein? :ugly:

Edit: Nun habe ich das heulen ganz vergessen vor Aufgeregtheit... *heul*

Net heulen 8)

Gibt schlimmeres,
z.B. durchschmorlustige PC Kabel um 3 Uhr Nachts die einem dann den scheiss(sorry) Plastikgeruch erzeugen und das ganze Zimmer in weiß tauchen -.-

Wundert mich das die Feuerwehr noch nicht da ist.

Passt vielleicht nicht ganz ins Thema aber ich musste das jetzt einfach loswerden, jetzt gehts mir schon ein wenig besser.

luefter1.jpg

luefter2.jpg

luefter3.jpg

luefter4.jpg

Passt noch weniger zum Thema, aber so gings mir gestern mit meiner Lampe auf dem Klo... Abgeraucht... Die Deckenlampe... Die da seit Jahren hing... Unfassbar... Und stinkt immer noch...

T-Offline schrieb:
Ich habe heute 0 Klammern als Rache Reno bekommen... das gabs noch nie oder?
Ach doch... das hab ich auch schon erlebt. Und auch schon "gespielt" das Spiel. Wenn mir jemand tierisch auf den Senkel geht ich ihn aber grad nicht renommieren kann... und das Ganze nicht nur auf ein Posting bezogen ist sondern auf die Person im Allgemeinen oder im Besonderen... ("generelle Sympathie oder Antipathie" *lol*) - dann hab ich auch schon mal 0 Klammern statt eines Renos vergeben... Oder auch schon mal Klammern als Antwort auf ein Reno erhalten...

T-Offline schrieb:
Verkehrte Welt für mich gerade... bisher waren mir Klammern was wert. Nun muss ich umdenken ;)
Hm... was waren Dir denn Klammern wert? Und im Gegenzug: das Reno ist Dir nichts "wert"?

Für mich war das 'ne Zeitlang so daß ich viel zum Reno gegriffen habe, einfach weil es hier aus'm Forum heraus sehr praktisch ist. Klammern hab ich viel seltener vergeben. Ehrlich gesagt weiß ich selbst nicht warum. Vermutlich Faulheit, vor allem wenn jemand keinen Lose-Remote eingeschaltet hat... :sing:

Mir haben dann mehrere Leute gesagt, daß Reno in manchen Situationen vielleicht weniger angebracht ist als eine Klammerbewertung. Daraufhin mußte ich meinerseits umdenken. Das hat nix mit weniger oder mehr Wert zu tun - mir ist eigentlich beides gleich viel oder gleich wenig wert. Ne, stimmt gar nicht, ich merke grad daß mir die Klammern auch mehr Wert sind. Vielleicht sitzt deshalb das Reno so locker bei mir *g*

Generell vergebe ich immer noch - je nachdem wie aktiv ich grad im Forum bin - ziemlich viele Renos, also an Tagen an denen ich viel durch die Threads schlendere und gucke was die Leute so an geistigen Ergüssen (oder geistigem Dünnschiß) abliefern, gibt's von mir auch fleißig rote oder grüne Popel. Aber ich tendiere schon dazu, auch öfter mal Klammern zu vergeben, z.B. Leuten deren Nick mir öfter mal auffällt, sei es nun gut oder schlecht.

Mehr Wert... tja, kann sein, ich glaub da hast Du sogar Recht... Und damit jemand 'ne Klammerbewertung als Antwort auf ein Reno bekommt (egal ob positiv oder negativ) muß das schon ein - in einem der beiden Extreme - "herausragendes" Reno sein - oder eine *hüstel* "herausragende" Person... :sing:

LG,
yerusha

Tja an was es nun liegt kann ich dir nicht sagen...

Für mich grenzt diese Bewertung eines Konkurenten im Bereich Grafik jedoch an Rufmord oder übler Nachrede. Ich würde das anders sehen wenn ich mir einer Schuld bewusst wäre oder die Sache wenigstens begründbar wäre aber ich habe ihn darauf aufmerksam gemacht das er schiebt... obwohl sein Thread sogar auf Platz 2 der 1 Seite war...

Ich kann bei mir einfach nicht den Fehler entdecken. Helft mir.

Edit: Ich habe den Fehler gefunden, der Name hinter dem Reno muss weg. Bisher war ich ein Verfechter davon keine anonymen Renos abzugeben aber ich habe meine Meinung eben geändert und werde den Namen auch wegmachen... man kann einfach nicht davon ausgehen das die Klammer FAIR bewerten.

Edit 2: Schade.

und dann noch anonym
schimpf.gif
und dabei hätte ich mich gern für den hinweis bedankt :evil: es war kurz vor 2, mitten in der nacht, immernoch warm... warum lässt denn niemand gnade walten?
heulwegrenn.gif

mirabelle schrieb:
warum lässt denn niemand gnade walten?
heulwegrenn.gif

Gnade gibbet nich, wenn das erstmal einreist sowas wie Mitgefühl zu entwickeln ist hier alles verloren :nö:

Ne ne, im ernst ;) bei einigen ist mir das auch schon extrem aufgefallen.. einen 30Zeiler komplett zitieren um nur drunter zu schreiben 'bin ganz deiner Meinung'... ein wenig übertrieben.
Aber dafür direkt rot verteilen? :roll: Auf sowas kann man doch auch dezent hinweisen, ohne das reno dafür zu nutzen. Nunja ;) was will man machen

thought schrieb:
nichmehr trau zu quoten ;)
also ich mein, wäre das ein ellenlanger text gewesen mit zig argumente oder wat weiß ich da drin, dann hätte ich die schon auseinander gezogen. aber ich habe den ersten post gequotet, weil der threadersteller dort sein problem beschrieben hat und zwar im kompletten post (bis auf "hallo" und "danke schonmal")... *rumheul:evil:

Hm.. merkwürdig. Schieben wir es einfach auf das Wetter.. sollte sicher ein grüner Popel werden der durch die Hitze rot angelaufen ist :LOL:

thought schrieb:
Ne ne, im ernst: bei einigen ist mir das auch schon extrem aufgefallen.
Und bei denen kann man meiner Ansicht nach auch mal einen roten Nubbel vergeben. Wenn das einmal passiert ist das ja alles kein Problem, aber es gibt ein paar User, die machen grundsätzlich Fullquotes, um dann einen Satz zu schreiben.
a030.gif

Fullquote ggf. sogar mit dem Gruß des Users drunter! Das nervt mich schon etwas! :-?

mirabelle schrieb:
[...] aber ich habe den ersten post gequotet, weil der threadersteller dort sein problem beschrieben hat [...]
In einigen Fällen lässt sich das eben nicht vermeiden! ;) Dann kann man sich das auch ruhig mal erlauben. Und wenn du zumindest Anfang und Ende gelöscht hast, dann zeigt das schon, dass du nie die Absicht eines Fullquotes hattest! :)

hfkb schrieb:
Und wenn du zumindest Anfang und Ende gelöscht hast, dann zeigt das schon, dass du nie die Absicht eines Fullquotes hattest! :)

hat ich nich *grins* jetzt schon, ich will den geneigten leser ja nich noch weiter verärgern ;)
wie gesagt, es war mitten in der nacht, und ich wollte doch nur helfen *bitterlich wein :ugly: