Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Was 0er angeht, haben der Cybo und ich eine gemeinsame Freundin.
Die hat uns sooo lieb, dass sie uns genau den selben Kommentar gegeben hat.

Sach ma Cybo, wo postet diese Gesichtsnull denn noch? Ich würde mich gerne
öfter mit ihr unterhalten:evil:

Meine Güte, habe ich hier lange nicht gepostet. Zeit, sich mal wieder einzuklinken. ;) Wo das surfen mit dem neuen PC doch immer noch doppelt Spaß macht. :)

Bulette schrieb:
Witti hat mich Heute Hellgrün gemacht.
Dann mal meinen herzlichen Glückwunsch dazu!

Zur Zeit scheinen die Renommees wieder ein bisschen in Schwung zu kommen, zumindest bei mir. Offensichtlich geht es auch ohne diesen Thread. Bei der Hitze scheinen sich doch wieder einige in die eigenen vier Wände zu verkriechen, als in der überfüllten Batze zu brutzeln.

Bulette schrieb:
Ey ... Witti hat mich Heute Hellgrün gemacht .... cool wa ;)
na Glückwunsch zu Erleuchtung der Popel :sing:

was mahen wir bloß wenn die Popel mal alle Vollzählig sind, lassen wir uns dann erst mal nur rote geben, damit wir hier weiter machen können :mrgreen: Oder kommt dann der Vorschlag die Anzahl zu erhöhen :think:

Pim4U schrieb:
na Glückwunsch zu Erleuchtung der Popel :sing:

was mahen wir bloß wenn die Popel mal alle Vollzählig sind, lassen wir uns dann erst mal nur rote geben, damit wir hier weiter machen können :mrgreen: Oder kommt dann der Vorschlag die Anzahl zu erhöhen :think:

Dann lassen wir ne zweite Reihe einbauen :mrgreen:

Governator schrieb:
gebenlassen. so kommt ihr also an eure popelsammlung...
8O damit meine ich, daß wir es dann so machen müssen wir unser roten Popel Sammler. Es gibt es doch 2 hier im Forum die regelrecht darum betteln schlecht Bewertet zu werden. Da haben die Mods es leichter, wir machen mal ein wenig Stunk im Thread und Schwupps hagelt es rote :mrgreen:

Pim4U schrieb:
8O damit meine ich, daß wir es dann so machen müssen wir unser roten Popel Sammler. Es gibt es doch 2 hier im Forum die regelrecht darum betteln schlecht Bewertet zu werden. Da haben die Mods es leichter, wir machen mal ein wenig Stunk im Thread und Schwupps hagelt es rote :mrgreen:
bei mir hagelst jetzt Wochenende --> FEIERABEND
Bye Freude der Sonne, bis abundzu am WE ansonsten Montag :wink:

Ich bin ab Morgen auch für 10 Tage weg, ab nach Malle 8) :mrgreen:
Und so lange kann ich keine roten Popel verteilen :evil: :mrgreen:

Pim4U schrieb:

naja, ich habe heute stunk gemacht, und was kam?

2x grau +
1x grün

naja, vielleicht muss ich ja echt mal ganz lieb sein, so richtig einschleimen bei jedem und so, dass mich dann keiner mehr meg und mich alle loswerden wollen...
dann bekomme ich bestimmt mal rote

wittis-web.de schrieb:
naja, vielleicht muss ich ja echt mal ganz lieb sein, so richtig einschleimen bei jedem und so, dass mich dann keiner mehr meg und mich alle loswerden wollen...
dann bekomme ich bestimmt mal rote

*nen töpfchen vaseline rüberschieb... das erleichtert das kriechen in dunkle regionen in denen die sonne nie scheint und so :p

mirabelle schrieb:
*nen töpfchen vaseline rüberschieb... das erleichtert das kriechen in dunkle regionen in denen die sonne nie scheint und so :p
was Du nicht alles besitzt und weißt
d030.gif

wozu nimmt man das Zeug doch gleich, wenn nicht für den Weg zum Erfolg

Pim4U schrieb:
d030.gif

Tja, Du weißt doch, Mira ist hier die Vaseline-Dealerin für Leute die gern mal ne Schleimspur zum ausrutschen HINTERlassen... :ugly:

Pim4U schrieb:
d030.gif

also ich weiß nich, wozu du die sonst benutzt, aber ich nutze sie im winter *winter... träum* weil ich rissige lippen habe ;)
Ferkel :p