hier ist der reno-thread.Konnan schrieb:Hallo leute was sagt ihr denn hierzu
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hier ist der reno-thread.Konnan schrieb:Hallo leute was sagt ihr denn hierzu
upss dann bin ich wohl im falschen fenster gewesen.birnchen schrieb:hier ist der reno-thread.
dir sei verziehen *dein haupt mit heiligem Vittel-Wasser betraeufel*Konnan schrieb:upss dann bin ich wohl im falschen fenster gewesen.
**verzeihung**
Danke.birnchen schrieb:hier ist der reno-thread.
Governator schrieb:dir sei verziehen *dein haupt mit heiligem Vittel-Wasser betraeufel*
Konnan schrieb:Hallo leute was sagt ihr denn hierzu https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=2402&page=18
Der webbie sagt ich habe nicht gewonnen , aber ich habe ganz klar gewonnen.
zwischen RL und VL gibts immer noch n unterschied, und wenn es schon in den AGB steht (die du ja akzeptiert hast beim anmelden), dann wird es so sein wie witti es erklaert hat...Konnan schrieb:Das gehört hier zwar nicht rein aber ich erkläre es mal.
Ich war mal in einer bar, habe 5 eure reingeballert und habe 100 freispiele gehabt habe 480 euro gewonnen aber der automat hat mir nur 140 rausgespuckt.
Der betreiber der automaten ist somit verpflichtet gewesen mir das restliche geld zu bezahlen aber erst nach dem ich die polizei gerufen hatte.
Ich denke das ist ein ähnlicher fall und der loseadmiral fällt schon seit längerer zeit auf das immer die gleiche die großen pötte gewinnen und die dicken dinger.
Sorry das ich hier reinschreibe hehe.
Konnan schrieb:Sorry das ich hier reinschreibe hehe.
Konnan schrieb:Ich war mal in einer bar, habe 5 eure reingeballert und habe 100 freispiele gehabt habe 480 euro gewonnen aber der automat hat mir nur 140 rausgespuckt.
Der betreiber der automaten ist somit verpflichtet gewesen mir das restliche geld zu bezahlen aber erst nach dem ich die polizei gerufen hatte.
hehe aber hier hast du angefangen hihiwittis-web.de schrieb:nicht ganz richtig
denn der automat müsste vom netz genommen werden, wird vom betreiber ausgelesen, da dort ein speicher der letzten x spiele drin ist, und man würde sehen, dass du den betrag x noch offen hattest
genauso verhält es sich hier
aber nun genug, hier geht es ums reno, geh in den loseadmiralthread weiter über das thema diskutieren
weil hier immer ziemlich viel User rumschwürrenniklaswesseln schrieb:Wieso erklärst du's dann?
bubby schrieb:weil hier immer ziemlich viel User rumschwürren![]()
Och bin mit den Dingern eher sparsamCybo schrieb:Aber gerade wir werfen doch so gerne mit roten Popeln um uns...![]()
das_makro schrieb:Och bin mit den Dingern eher sparsam![]()
Nightwalker schrieb:Aber nich am falsche Ende sparen, ich bin in den letzten Tagen auch "etwas" freizügiger geworden was die vergabe von negativen Renos angeht![]()

ich wuerd mich beschweren gehen... da hellt der dich einfach unaufgefordert (hoff ich dochBulette schrieb:Ey ... Witti hat mich Heute Hellgrün gemacht .... cool wa![]()
och mit den 0ern bin uch auch gut dabei, aber sonst ist bei mir eig grade flaute.Cybo schrieb:Ich spezialisiere mich gerade auf 0er und rote kassieren![]()
Governator schrieb:[...]
och mit den 0ern bin uch auch gut dabei, aber sonst ist bei mir eig grade flaute.
duerfte wohl daran liegen, dass es keine threads nach meinem geschmack gibt, wo ich meine qualitaeten aufblitzen lassen kann
da helfen wir Dir doch gerneCybo schrieb:Ich spezialisiere mich gerade auf 0er und rote kassieren![]()