sonnenhexer
Well-known member
- 24 April 2006
- 4.533
- 414
ebenich auch
Menno, ich kann jetzt noch nicht mal behaupten, ich hätte dich durch meine Schönheit betört, hast mich ja noch nie gesehen![]()
StrikeSchriebst du nicht gerade, du wärst ehrlich?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ebenich auch
Menno, ich kann jetzt noch nicht mal behaupten, ich hätte dich durch meine Schönheit betört, hast mich ja noch nie gesehen![]()
StrikeSchriebst du nicht gerade, du wärst ehrlich?![]()
Ahadoch natürlich
zickig bin ich öfter, können dir hier viele User bestätigen.
Unanständig auch, weil ich teilweise Sätze schreiben, die einer "Bestrafung" bedürften, aber hier gibt es ja immer noch keinen Anstands- und Moralmod.![]()
Böse - ähm, da überleg ich noch *g*
giftig - hm, wenn man mich anfässt, kann das böse enden![]()
feuerspeiend - immer wenn mich jemand teeren und federn will
und auflehnen gegen die Obrigkeit - ich hab Renomißbrauch getanund spamme. Schlimm genug
![]()

das reicht aber nicht um als rebell zu gelten.![]()
Richtig!!! Ein Rebell ist man erst ab mindestens 5 Verwarnungen und einer Sperrung ^^
auwei, dann muss ich ja doch noch üben.
Und wie kriegt man 5 Verwarnungen und eine Sperrung zusammen? Was muss ich da tun?
Dich unter einem anderen Namen neu registrierenDenke nicht, dass dich noch ein Mod bestrafen würde, dafür bist du zu lieb
![]()
Richtig!!! Ein Rebell ist man erst ab mindestens 5 Verwarnungen und einer Sperrung ^^
du sprichst aus erfahrung?![]()
Und was ist das Prob am Doppelaccount? Dachte du willst Verwarnungen und rebellieren? Sach ja, du bist nicht geboren zum Rebell![]()

hier ein fieser Vorschlag
alterndefeuerspeiendedrachenfrau *undwech*
wie wäre es mit "alpecin" - so als anspielung auf die schuppen, die ein drache ja nunmal hat.![]()
Und zu der Frage wie man fies sein kann. Sag die Wahrheit über Personen

(A) Ista Game - Alien... 19.11.2008 14:56:58 wittis-web.de ne, aber auch Mods können nicht x-tausend Threads am Tag kontrollieren, oder??? (MR)![]()
... eine PN hätte es aber auch getan.