Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Hab ich doch auch genutzt diese Funktion. Sonst würde der Thread da bestimmt immer noch stehen. Finde es trotzdem ein wenig daneben, dass einfach rot gegeben wird, obwohl ich eigentlich nur helfen wollte. Aber naja, Renos sind halt für die persönliche Meinung bestimmt, nicht für die Beitragsqualität. :ugly:

Die Aussage mit x-tausend Threads am Tag ist auch sehr lustig.
Die Auktion dort lief vom 9. bis 16., also eine Zeitspanne, die es unmöglich macht sowas zu stoppen. Ist ja ehrlich gesagt auch sehr schwierig sowas zu finden bei tausenden neuen Threads in dem Unterforum.
schwede.gif

Eins muss ich noch wissen: WzT bedeutet (MR)?

Edit:

zu 1
es sind nunmal zig tausend Beiträge (Threads war falsch) am Tag .. sollten wir diese alle kontrollieren?
dazu gibt es halt die Meldefunktion ..

zu 2
MR = Mini-Reno, wie Cybohr schon schrieb, also ein nettes rotes :evil:

zu 3
den finde ich eigentlich ganz putzig ..

reputation_neg.gif
chuone´s Slotverkauf 19.11.2008 22:56:10 Meckerfritze!

hmm .. :think: ... wenn man also die Regeln durchsetzt, ist man ein Meckerfritze? mach dich nicht lächerlich

reputation_pos.gif
so ein Scheiß -... 19.11.2008 21:22:28 Schei* gutes Thema. Viele Grüße, NAME ;) Oops, eigentlich wollte Dich ja wegen unangemessener Ausdrucksweise verwarnen. :ugly: Na gut, das war nur ein Scherz! :)

mach doch, Troll du :ugly:

reputation_pos.gif
so ein Scheiß -... 19.11.2008 21:16:34 NAME Danke für die Erweiterung meines Horizontes ;) Liebe Grüße, NAME

ja, solch bedeutsame Dinge muss man eben auch den Klammern nahebringen