Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .

juhuwink.gif
:kiss:

reputation_neg.gif
Es ist aus...und nun... 19.11.2008 15:10:29 ".... gehe ich dich...." :think: Aha

Yeah
ein Schreibfehler wird mit vollen -25 abgestraft :biggrin:

Davon mal abgesehen, dass mich das überhaupt nicht stört, frage ich mich dennoch, warum man in diesem Fall nicht einfach mal mit Namen renommieren kann?

doch natürlich :yes:
zickig bin ich öfter, können dir hier viele User bestätigen.

das stimmt. :yes:

Unanständig auch, weil ich teilweise Sätze schreiben, die einer "Bestrafung" bedürften, aber hier gibt es ja immer noch keinen Anstands- und Moralmod.:roll:

wie soll denn die bestrafung aussehen? :evil:

Böse - ähm, da überleg ich noch *g*

das brauchst du nicht. du bist nicht böse. ;)

giftig - hm, wenn man mich anfässt, kann das böse enden 8)

ich habe davon gehört. :LOL:

feuerspeiend - immer wenn mich jemand teeren und federn will

vielleicht war das aber auch nur eine umschreibung für... 8O

und auflehnen gegen die Obrigkeit - ich hab Renomißbrauch getan :shifty: und spamme. Schlimm genug :evil:

das reicht aber nicht um als rebell zu gelten. :nö:

Beispiele für Verwarnungen gibt es genug im Forum, du feuerspeiender Drache. mal augen auf ;)

und speeren tut man sowieso, schneller gehts mit marlboro....oder so ähnlich!

Dich unter einem anderen Namen neu registrieren ;) Denke nicht, dass dich noch ein Mod bestrafen würde, dafür bist du zu lieb :LOL:

Mich neu anmelden, verstößt aber gegen die Regel des Doppelaccounts. Und was für einen Namen sollte ich nehmen? Himmel: Probleme über Probleme :biggrin:
Und mich würde man immer erkennen, so doll kann ich mich ja nicht verstellen :(

Kopiere doch einfach die besten Zitate der Kandidaten für eine Sperrung, und setze sie bei passender Gelegenheit einfach ein...das klappt dann schon!

Und was ist das Prob am Doppelaccount? Dachte du willst Verwarnungen und rebellieren? Sach ja, du bist nicht geboren zum Rebell ;)

achja *ups*
ich muss echt noch viel lernen :ugly:

hier ein fieser Vorschlag
alterndefeuerspeiendedrachenfrau *undwech*

was ist denn daran fies?
Der ist leider nur zu lang und bringt mich nicht weiter, weil das ja jeder erkennen würde.

Also ein bisschen mehr Phantasie hier.

der von Wannabe ist ganz nett, dazu noch "männlich" anklicken und schon könnte ich loslegen :mrgreen:

Und zu der Frage wie man fies sein kann. Sag die Wahrheit über Personen. Diffamierende Bleidigungen führen ausschließlich zur Belustigung und gegenseitigen gezanke, aber die Wahrheit lässt Menschen meist zur Weißglut treiben ^^

Heute habe ich mal einen ganz netten roten Gnubbel bekommen. :ugly:
reputation_neg.gif
(A) Ista Game - Alien... 19.11.2008 14:56:58 wittis-web.de ne, aber auch Mods können nicht x-tausend Threads am Tag kontrollieren, oder??? (MR)

War sicher als Dank gemeint, weil ich mal drauf hingewiesen habe, dass verbotene Kleis-Slots als Istas ausgegeben und im Forum verkauft werden.
Die Aussage mit x-tausend Threads am Tag ist auch sehr lustig.
Die Auktion dort lief vom 9. bis 16., also eine Zeitspanne, die es unmöglich macht sowas zu stoppen. Ist ja ehrlich gesagt auch sehr schwierig sowas zu finden bei tausenden neuen Threads in dem Unterforum.
schwede.gif

Eins muss ich noch wissen: WzT bedeutet (MR)?

Edit:
Gerade kam auch schon die Erklärung zu MR in Form eines roten Punktes:
reputation_neg.gif
(A) Ista Game - Alien... 19.11.2008 16:07:33 MR = Mod-Rächer ...
ugly.gif
... eine PN hätte es aber auch getan. ;)

Zuletzt bearbeitet: