Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Süße, das weißt du doch. :kiss:
Renogebettel wird von mir registriert und gerne erfüllt. Natürlich immer negativ ist doch klar :biggrin:

ich hab dich trotzdem lieb ;)
bisher kann ich das nicht bestätigen :ugly:
was heißt hier eigentlich trotzdem: müsste wohl eher: gerade deswegen heißen :p

und der kann es nicht ertragen, wenn ich mit dir schreibe :LOL:

genau das wird es sein :) aber was heißt hier eigentlich der? vielleicht isses ja auch ne die ;)

nein. das stimmt nicht. :nö:
hat sie aber gemacht :p

reputation_neg.gif
[Spiel] Die Klammunity... 19.11.2008 13:18:00 Drachenjenny Das ist jetzt fies: Ich betreibe Mißbrauch der Renofunktion, du spamst den Renothread voll, du betreibst Renobettelei. So viele Verstöße *tztzt* Schäm dich, ab in die Ecke :kiss: LG DJ :biggrin:

Danke süße, dass ist premiere... soweit ich mich erinnern kann ist das das erste rote renolein, welches einen namen hat und in meinem kontrollzentrum stand :kiss:
Zum Reno: Renomissbrauch! *Nach Mone schrei* :ugly: Außerdem hab ich im meiner wohnung keine ecke frei, und nun? soll ich in Hausflur gehn? :p

reputation_neg.gif
Tote Hose und heiße Luft 19.11.2008 13:46:31 Drachenjenny Kein Problem. Wünsche werden gerne erfüllt und wenn es eben ein negatives Reno sein soll, dann bin ich doch voll dabei. Übrigens, damit mein Reno ein Sinn hat. Hinweis auf Großschreibung und auf deinen Beitrag: Frauen führen

ha. :p das war aber nicht der beitrag, den ich meinte. :p UND ICH WOLLTE GRÜN!!! außerdem hast du den missbrauch der renofunktion schon an anderer stelle zugegeben. :p

reputation_pos.gif
Grindcore, wer mags? 18.11.2008 19:48:47 ja du hast recht. Das ist echt lustig!

und ob es das ist. :LOL: