Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Klar, du kannst auch mal einen Fehler machen, aber wenn ich mir den obigen Post von dir mal anschaue, sehe ich mehr als ein paar Fehler.

"ick" etc. ist ja kein direkter "Fehler". Es gibt eben auch andere Teile in Deutschland als da wo Du lebst :evil: Akzente in Bayern, Sachen etc. :p

Trotzdem sind ein paar berechtige Fehler in seinem Post, aber man sollte nicht zu pingelig sein.

Entweder Rechtschreibung & Grammatik "studieren" oder eben rote Renommees kassieren :yes:

gruß

Nein, das glaube ich nicht! Vielmehr habe ich meine gesamte Hoffnung in Dich und in die "Idee" gesetzt!
Die Idee lebt! Die Sache lebt! Es wird demnächst alles anders werden, wir müssen nur daran glauben. It's time to change.

Ich fürchte, Du hast den Kern gefunden! Revolutionsideen gibt es viele! Nur wer hier postet und liest, ist Teil der Bewegung, des Traumes, der Revolution von unten!
Nein, da muss ich wiedersprechen. Ich glaube an eine Revolution von unten. Aber nicht dadurch, dass man einen sehr ernst zu nehmenden Thread mit profanen Beiträgen zumüllt. Revolution ist etwas anders als das Verursachen von Datenmüll.

Wie kann eine solche Strafe denn aussehen? Öffentliches Anprangern durch Änderung des Nutzertitels? Dramatischer Abzug der Beitragszahl?
Viel, viel schlimmer. Ich werde demnächst ein Exempel statuieren lassen, die Klamm-Welt wird erschüttern und ab diesem Tag wird in diesem Thread nur noch diskutiert, was auch Thema dieses Threads ist. Panische User werden ihre Beiträge in Spam-Threads löschen, um nicht als nächstes abgestraft zu werden. Warte nur ab, die Zeit ist nah.

Aber eine Frage sei mir doch gestattet: Wieso schreibst Du hier, ohne jedoch auf die vor Deinem Beitrag geposteten und "andiskutierten" Renos einzugehen?
Als Kritiker am System darf man sich nicht an kleinen Dingen aufhalten, man muss das Grosse im Auge behalten.

die revolution ist schon längst im gange. nur habt ihr moralapostel und selbsternannte sittenwächter dies noch nicht bemerkt.
Das ist eine Konterrevolution. Eine Ablenkungstaktik der Spammer hier im Forum. Sie zittern schon vor Angst vor dem Kommenden, glaube mir.

ich glaube übrigens mehr denn je, dass du deinen modposten gar nicht aufgegeben hast. du kannst uns nicht täuschen, du schaf im wolfspelz.
Erstens war ich nie Mod. Zweitens, selbst wenn ich Mod gewesen wäre, was ich ja niemals war, musste ich diesen Posten zwangsweise aufgeben. Die Administration wollte nicht dulden, dass ich jeden Abend diesen Thread hier aufräume und den Konterrevolutionären Verwarnungen, Sperrungen und Degradierungen verpasse.

Marty

Marty.....

man sollte lieber nicht zu strikt sein, ansonsten fängst du nach einer Weile selber an zu spamen.
Du willst mir Spamming unterstellen? Das grenzt an Blasphemie. Wenn Du diese Anschuldigung wiederholst, dann müsste ich eine Austreibung beantragen. Ich denke, so 16-20 Stunden mit Witti sollte reichen.

Marty

reputation_neg.gif
CoRnY08's Lose-Anlage... 05.11.2008 21:17:56

Es regnet es regnet die Reno Punkte werden weniger! :cry:

reputation_pos.gif
WinnersWorld.info -... 05.11.2008 21:41:28 Ich wette NIE mehr auf Bayern,was die mich schon gekostet haben,ist seit Klinsi dort ist..mein neuer Favorite ist Hoffenheim(**)

reputation_balance.gif
Losepreis-Thread 05.11.2008 20:19:00 ** dacht ich auch grad^^ [+]

reputation_pos.gif
Brauche mal schnell... 05.11.2008 16:24:22 ** deine geduld würde ich haben wollen -.-, eigentlich wollte ich deine ohren huldigen und dich anbetteln nicht mehr zu antworten ^^, glaub der fühlt sich von deinen fragen ohnehin verarscht *g meine bitte wirst ohnehin nicht erhören, :(v

reputation_pos.gif
Wie betrüge ich meine... 05.11.2008 16:23:10 ** Ich gebe mich geschlagen^^ (**)

reputation_pos.gif
Wie betrüge ich meine... 05.11.2008 16:04:02 meine Rede (**)

reputation_pos.gif
Was macht ihr so bei... 05.11.2008 14:46:15 ** Danke fürs mittmachen. (**)

reputation_balance.gif
Auszahlung Klamm 04.11.2008 22:34:29 oder so ^^ [+]

kann mich auch mal verschreiben sry

Ist ja jetzt auch egal ick werds einfach versuchen besser zu machen! Hab kein bock mehr hier mich über solche sachen auf zu regen!

Ist mir zu doof man stöst ja so wie so nur auf taube ohren und nicht verständnis!

Auch wenn mich die großschreibverfechter (kleinschreibverächter :p )jetzt böse anschauen:
Groß- und Kleinschreibung ist nicht mal das wichtigste, schau einfach, dass die beiträge grammatikalisch korrekt sind.

Zuletzt bearbeitet:
reputation_pos.gif
Würdet ihr bei der... 05.11.2008 20:34:52 Boah, mir ist gerade danach, grün zu vergeben. Dieser Beitrag kommt mir da ganz gelegen, der ist grün wert :yes:

Eigentlich sind alle mein Beiträge wert, grün zu vergeben. :mrgreen:
Aber diese Begründung hat mich doch ein wenig verwirrt. 8)

Du willst mir Spamming unterstellen? Das grenzt an Blasphemie. Wenn Du diese Anschuldigung wiederholst, dann müsste ich eine Austreibung beantragen. Ich denke, so 16-20 Stunden mit Witti sollte reichen.

Marty

Wie? Was? Witti? :shifty:

Nein, ich meinte, wenn du deine Revo durchsetzt, wirst du merken wie langweilig und trocken es wird, sodass du den verhassten Spam vermissen wirst und selber spamst :yes:

:ugly:

*duckundweg*

Ich habe gestern ein Meerschwein gesehen, dem konnte man einen Iro machen! :yes: Nur leider hatte ich kein Haargel dabei. :(

:LOL: ein nachtel firokese :LOL:

Die Idee lebt! Die Sache lebt! Es wird demnächst alles anders werden, wir müssen nur daran glauben. It's time to change.

time to say goodbye... :mrgreen:

Viel, viel schlimmer. Ich werde demnächst ein Exempel statuieren lassen, die Klamm-Welt wird erschüttern und ab diesem Tag wird in diesem Thread nur noch diskutiert, was auch Thema dieses Threads ist. Panische User werden ihre Beiträge in Spam-Threads löschen, um nicht als nächstes abgestraft zu werden. Warte nur ab, die Zeit ist nah.

was kannst du schon tun was so furchtbar werden kann? abgesehen von witti im adamskostüm (also ohne seinen trollanzug) fällt mir nicht viel ein. :p
es sei denn... 8O aber nein, so teuflisch kannst selbst du nicht sein. 8O

Als Kritiker am System darf man sich nicht an kleinen Dingen aufhalten, man muss das Grosse im Auge behalten.

deshalb trinke ich kaffee auch nur aus großen tassen. :yes:

Das ist eine Konterrevolution. Eine Ablenkungstaktik der Spammer hier im Forum. Sie zittern schon vor Angst vor den Kommoden, glaube mir.

meinst du? :think: aber vor kommoden braucht man sich doch nicht zu fürchten. :nö:

Erstens war ich nie Mod. Zweitens, selbst wenn ich Mod gewesen wäre, was ich ja niemals war, musste ich diesen Posten zwangsweise aufgeben. Die Administration wollte nicht dulden, dass ich jeden Abend diesen Thread hier aufräume und den Konterrevolutionären Verwarnungen, Sperrungen und Degradierungen verpasse.

Marty

doch du warst. ich habe beweise. es nützt also nichts dies zu leugnen. die jüngeren user hier vermagst du vielleicht zu täuschen. aber wir ältern user kennen dich und deine masche. du bist und bleibst ein scherge der administation.

ES LEBE DIE FREIHEIT.

Marty

der arme witti. :ugly: aber um deine frage zu beantwarten. ja! :yes:

Wenn du schon den Berliner unbedingt raushängen lassen musst :roll: dann schreibe zumindest den Dialekt richtig

det finde icke jans jut
Na wenn doch:
Dit find ick janz jut.

Det find ick janz jut geht zwar auch okay, aber det ist doch im Sprachgebrauch kaum vorhanden.

Übrigens finde ich es schrecklich auch noch im Dialekt zu schreiben. Keine schöne Angewohheit und oft ganz besonders schlimm auf regionalen Seiten zu beobachten.

Und wo wir bei sind - seit langem mal wieder ...
reputation_pos.gif
PN-Spam 28.10.2008 14:39:13 Du sollst sie doch auch per Mail anschreiben, in weiser Vorraussicht, daß sie gesperrt werden. ;-) ([Name])
Oh das habe ich wohl nicht so verstanden. Gleich mal die Mail raussuchen und eine 5 Euro SMS hinsenden. Hoffentlich verzeiht sie mir,dass ich mich so lang nicht gemeldet habe :mrgreen:

reputation_neg.gif
Gimmick:... 16.10.2008 20:10:42 bezahlst du das?
Klar :mrgreen: :roll:
reputation_balance.gif
Gimmick:... 16.10.2008 15:55:55 sowas braucht kein Mensch! [-]
Schön das Du weißt, was alle Menschen brauchen ...

reputation_neg.gif
Kinder in die Nickpage 02.10.2008 21:53:12 Menschen sind auch nur Tiere, da hat er schon recht. Und Spam für den eigenen Vorschlag, neinei
Ähm ja klar ... und ja klar

Danke für dei netten roten macht weiter so!

Logo's Losekonten 05.11.2008 21:09:49 wenn er eine eMail hat, dann ist das Posting doch vollkommen überflüssig. Gross-/Kleinschreibweise ein Fremdwort ?

Logo's Losekonten 05.11.2008 20:33:47 Für Deine Sturheit (siehe Renothread) gibt's rot. Dieser Beitrag ist allemal Rot wert. Mögest Du feuerrot werden, daß man gewarnt ist...

reputation_neg.gif
[V] Neuartiges Addon... 06.11.2008 09:28:33 nerv
reputation_neg.gif
Anteilshoelle.de wegen... 06.11.2008 08:19:50 greez???omg!
reputation_balance.gif
Anteilshoelle.de wegen... 06.11.2008 05:32:16 bitte sunny [+]
reputation_neg.gif
Alles muss raus|... 06.11.2008 00:33:21 Ist doch hier kein türkischer Basar!
reputation_neg.gif
[Auktion] MP3|MP4... 05.11.2008 18:31:13

reputation_neg.gif
Bewerte den Avatar über... 04.11.2008 22:45:49 -
reputation_balance.gif
suche Coder 04.11.2008 21:36:17 Thx für Dein Angebot, mir den Slot zu machen! :) [+]
reputation_balance.gif
[Auktion] R4R Big... 04.11.2008 20:06:09 schöner Slot [+]
reputation_neg.gif
bonuslose im lose4refs 04.11.2008 18:42:42 Geh mit deinen Klötzchen spielen Kleiner.
reputation_neg.gif
[klamm-vegas.com] 04.11.2008 14:17:15
OMG was ist den hier los?