WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So das wars mit Bayen,auf Bayern setze ich definitiv nichts mehr,hab durch die Mannschaft schon genug verlieren,lerne es nie:roll:

So das wars mit Bayen,auf Bayern setze ich definitiv nichts mehr,hab durch die Mannschaft schon genug verlieren,lerne es nie:roll:

da stimm ich dir mal zu :LOL::( , schaun wie die 2 halbzeit wird, wenn die so spielen wie inner 1ten, na prost mal zeit...dann is das 0:2 nicht weit entfernt

Auf mich wolltest du ja nicht hören. ;) Bayern hat im Oktober gute Ergebnisse erzielt, da war zu erwarten, dass es mal wieder nicht so gut läuft. Und wie gesagt war das Ergebnis zu Hause gegen Florenz nicht aussagekräftig, weil das nicht den Spielverlauf darstellte. Das Unentschieden heute war selbst schon sehr glücklich, mir tut Florenz nach den 2 Spielen wirklich leid, dass sie nur 1 Punkt geholt haben. :mrgreen:

Habe mich hier noch so eben auf etwa +- 0 retten können, bzw kleines Plus ;), durch das 0:0 bei Arsenal gegen Fehnerbace:mrgreen: ... aber Bayern hat mir mein ganzes Plus versaut :evil::evil:

können sie diese spiele auswerten:

Monagas SC - Estudiantes de Merida 05.11.08, 23:30
Zamora FC - Guaros De Lara FC 05.11.08, 23:30

Habe mich hier noch so eben auf etwa +- 0 retten können, bzw kleines Plus ;), durch das 0:0 bei Arsenal gegen Fehnerbace:mrgreen: ... aber Bayern hat mir mein ganzes Plus versaut :evil::evil:

und mir hat grade Arsenal ne Menge Lose geklaut, da die
meine schöne Kombi (mit Bayern Unentschieden und einigen anderen Spielen)
kaputt gemacht haben:(

Aber dafür hat meine andere Kombi mit U2,5 bei Bayern geklappt
und ich hab doch noch ein bisschen Gewinn gemacht:mrgreen:

Hat jemand paar Tipps für heutige Uefa Cup Spiele ?

Interessant finde ich die Begegnungen :
Racing de Santander - FC Schalke 04
Benfica Lissabon - Galatasaray Istanbul

was meint ihr wie die ausgehen werden, überleg ne kombi zu machen;)?

Danke für den Roten nur weil was fragte hm Du bist der Beste Dabu

Ps. zu kürzester Zeit der Spieler hat danach noch 2 Spiele gemacht bzw. 2 R. weitergekommen und Jetzt darfs Du wieder Popeln.Er hats gemacht LOOOOL

Nein, du bist der Beste. Ich habe die letzten Wochen hier keine einzige Bewertung verteilt. Das kannst du auch gerne einen Admin fragen. Ich erlaube hiermit ausdrücklich Mone oder Kay in meinen Bewertungen nachzuschauen und dir zu bestätigen, dass ich dir keine Bewertung gegeben habe. Wenn du willst kannst du einen von beiden den Link zu meinem Posting hier schicken.

Und wenn ich bewerte, dann steht mein Name dabei. Ich stehe nämlich zu dem, was ich sage und muss mich nicht verstecken. Wenn du mir also in Zukunft so etwas unterstellst, dann würde ich dich bitten das zuerst privat zu schreiben, bevor du einen solchen Mist hier veröffentlichst.

ähm,ich habe ein fehler gefunden.
Warum wurden meine zwei wetten mit qoute 1.00 ausgewertet.Obwohl das, dass ergebnis dort steht.Ich habe leider nur den einsatz bekomme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.