Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
war der Meinung der Name wird so in Klammern geschrieben (Name) und nicht ( Name )
also ohne leerzeichen. Aber war mir nicht sicher
Witze-Thread 20.06.2008 19:12:58 was für ein dummer witz
der olle Erpel wars, ich hätts drin gelassen.
kann er ja auch selbst hintersetzen...
ok ich geb mir erschlagen![]()
Cybo schrieb:geschlagen.
Manchmal ist das richtig doof, wenn Mods ihre Arbeit machen![]()
![]()
![]()
der olle Erpel wars, ich hätts drin gelassen.
ich weiß, ich hatte gerade noch das Glück seinen Beitrag zu lesen![]()

Der Thread ist zwar nicht ganz ungeschrammt geblieben und für allgemeine Diskussionen geschlossen, aber doch wieder da.![]()
Ich habe hier nicht gegen die Regeln verstoßen. Du bist derjenige, der den Thread erwähnt hat.![]()

Och, ein bißchen Transparenz schadet doch nicht. Nachdem der Thread ein bißchen entrümpelt worden ist, ist er ja wieder da. Das berechtigt mich, den Thread zu verlinken.![]()
Dieses Thema muß irgendwie an mir vorbeigegangen sein. Wer mich aufklären willDer Thread ist zwar nicht ganz ungeschrammt geblieben und für allgemeine Diskussionen geschlossen, aber doch wieder da.![]()
Erledigt!![]()
File is Corrupt ??? 07.11.2008 02:05:43 Vielleicht solltest du erst [ULR="https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=3755922&postcount=8"]lesen[/url] und dann antworten. So könntest du dir einige unnütze Beiträge sparen.![]()
![]()