Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
war der Meinung der Name wird so in Klammern geschrieben (Name) und nicht ( Name )
also ohne leerzeichen. Aber war mir nicht sicher

hab auch schon danach gesucht ^^ Glaub auch ich weiß von wem es kommt.
Hab noch ne nette PN erhalten

Aber will mich gar nicht drüber aufregen
renobouncered.gif

Cybo schrieb:

ok ok ^^

Der Thread ist zwar nicht ganz ungeschrammt geblieben und für allgemeine Diskussionen geschlossen, aber doch wieder da. :sing:

Moment mal, da muss ich dir jetzt aber widersprechen. Ich habe nur erwähnt, dass Mods ihre Arbeit machen.
Niemand (es sei denn die da auch waren) wissen, wovon ich rede. Cybo hat nur "gepetzt" :p dass du das warst.
Ich habe hier nicht gegen die Regeln verstoßen. Du bist derjenige, der den Thread erwähnt hat. ;)

Och, ein bißchen Transparenz schadet doch nicht. Nachdem der Thread ein bißchen entrümpelt worden ist, ist er ja wieder da. Das berechtigt mich, den Thread zu verlinken. :sing:

tztztz und dann auch noch ausgerechnet meine Beiträge :biggrin: das mit google hättest ja lassen können nur eben nicht mit dem Namen :mrgreen:

ich muss mir mal wieder die Regeln durchlesen, ich wußte gar nicht, dass dingenskirchen auf Liste steht :roll:

reputation_neg.gif
File is Corrupt ??? 07.11.2008 02:05:43 Vielleicht solltest du erst [ULR="https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=3755922&postcount=8"]lesen[/url] und dann antworten. So könntest du dir einige unnütze Beiträge sparen.
icon_wink.gif

Vielleicht solltest du meinen Beitrag mal richtig durchlesen. Dann verstehst du ihn vielleicht auch. Aber da du so allwissend bist muss ich dir ja nicht sagen das es Nero & Co nur Original gibt. Davon scheinst du überzeugt zu sein. Und natürlich verwendet da auch niemand Emule oder irgendwas ähnliches was meinen Post untermalen könnte
So und nun denke nach was ich damit sagen will, und dann geh schmollen

du hast wahrscheinlich weder den verlinkten Beitrag gelesen noch das Reno verstanden :mrgreen:

Der Renogeber wollte dir mitteilen, dass das Problem schon längst gelöst ist und du keinen Grund gehabt hattest dort noch einmal drauf einzugehen. Seine Absturzprobleme werden mitnichten etwas mit Nero zu tun haben sondern eher damit dass der Threadersteller scheinbar einer ist, der gern ohne Ahnung an PCs rumschraubt ;)